M-Wave Gepäckträgertasche Amsterdam Double

Gute Taschen Fürs Rad.

Ich fahre mit der Tasche schon gut eine Woche durch die Gegend. Ich verstehe garnicht, wo die anderen Kunden probleme mit dem einbringen der versteifung hatten? Mann musste lediglich die Plastiken an den Seiten einschieben, etwas sanft drücken, und zack wars fertig. Hält tip topp..war überhaupt nicht "elendig" wie in einer Bewertung geschrieben wurde.. Vom Aufbau her geht das alles ziemlich schnell.. Den Gepäckträger anheben, die Lasche der Taschen durch, und zack aufgebaut.. alles easy.. Das einzige was mich dennoch etwas stört, ist das die Bänder an den Clips noch etwas mehr Freiraum haben könnten..deswegen gebe ich auch "nur" 4 Sterne. Sonst ist die Tasche echt prima dazu geeignet seinen Einkauf sicher nach Hause zu transportieren..

Super Fahrradtasche

Eine richtig gute Fahrradtasche. Viel Platz zum Verstauen und auch sehr roboust. Gut finde ich auch das diese Reflektoren hat. Den Tragegriff brauche ich persönl. jetzt nicht da ich diese sowieso nicht vom Gepäckträger nehme. Aber zum Einkaufen hat man halt auch guten Stauraum für Flachen und andere Dinge. Nur die Seitenwände das ist das einzige Manko - sind bissel schwierig in die Seiten reinzubekommen und die rutschen auch immer wieder mit der Zeit so nach und nach raus, aber das halt nicht ganz so schlimm. Alles in einem eine gute robuste Tasche die auch noch vom Preis her stimmt.

Eine praktische Tasche, einfach zu befestigen

Ich habe eine Gepäckträgertasche für mein E-Bike gesucht, worüber ich danach noch einen Korb befestigen kann. Ich habe mir viele Taschen angeschaut und bin letztlich zu dem Schluss gekommen, dass diese Kombination nicht funktioniert, weil entweder die Taschen oben die Gepäckträgerklemme blockieren, oder wenn man eine gefunden hat, man dann an die Taschen kaum noch rankommt bzw. diese nicht mehr aufgehen, wenn der Korb drüber ist. Mit dieser Tasche bin ich aber zufrieden; ich will damit ab und zu kleinere Einkäufe erledigen, und es passt allerhand rein; und meine Handtasche kann ich trotzdem noch auf dem Gepäckträger festklemmen. An dem Griff kann man sie später gut ins Haus tragen. Die Schnallen zum befestigen sind einfach zu handhaben und schnell festgemacht. Das "nervige reinfummeln" der verstärkenden Kunststoffflächen kann ich nicht bestätigen, das geht schnell, und man muss es ja auch nur einmal machen. Alles in allem weiterzuempfehlen!

Preisleistung ok. Nichts zu beanstanden.

Verarbeitung scheint auf den ersten Blick ganz gut. Dauertest fällt aus. War erst einmal mit einkaufen. Leicht anzubringen und wieder abzunehmen. Der tragegriff ist sehr praktisch. Die Tasche stinkt nur nach Chemie. Habe sie 3-4 Tage offen stehen lassen, damit der Geruch verfliegt. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Kauf lohnenswert!!!

Funktionale Tasche in einem schönen Design. Nur das mit der Verstärkung der Seitenwände war etwas umständlich, da alles sehr eng genäht ist. Aber das muss man ja nur vor dem ersten Benutzen einmalig tätigen. Ansonsten eine tolle Tasche.

Die Tasche sieht gut aus und hat innen auch ...

Die Tasche sieht gut aus und hat innen auch Laschen zum seitlichen Befestigen an der Gepäckträgerhalterung. Man muss halt einen größeren Schritt beim aufsteigen machen wenn man ein Fahrrad mit Stange hat.

Toller und stabiler Artikel

Hatte bisher einen Korb auf dem Gepäckträger. Öfter abgestürzt. Jetzt stabiler Halt. Gewichtverteilung nicht mehr so entscheiden, da stabiler Halt.

Gute Gepäckträgertasche

Ich kaufte die Tasche für meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden mit und bekommt alles rein was sie sonst am Lenker hin hängt hat. Sie ist auch mit der Qualität zufrieden.

Gute Fahrradtasche

Gute und stabile Fahrradtasche für kleines Geld .Bin bis jetzt sehr zufrieden,auch das anbringen war keine Kunst.

Super Tasche

Bekommt man allerhand weggepackt für längere Strecken optimal, gute Verarbeitung. Ausgabe die sich lohnt.

Gute Satteltasche

Gute Satteltasche, hält was sie verspricht. Material und Nähte für diesen Preis okay.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine sehr schöne Satteltasche hat auch schön viel Platz würde ich weiterempfehlen

schöne Packtaschen

Die Taschen sind leicht zu montieren, wirken stabil und sehen gut aus.

Schöne Fahrrad Tasche

Geräumig und viel Platz zum einkaufen ,stabil und sportlich zu gleich.

eine praktische Tasche

neutrale Farbe; unempfindliches Material, geräumig und unkompliziert

Vorteil man wird sehr gut gesehen durch die ...

Vorteil man wird sehr gut gesehen durch die Reflektoren. ..

Ein toller Artikel für das Hobby radfahren!

Artikel ist geräumig und leicht zu handhaben. Leicht aufs Fahrrad montiert und auch zum Tragen geeignet.

Sind leider nicht für E-Bike gemacht, sind für normale Fahrräder gut man muss sie auch noch selber zusammen Bauen aber ansonsten kann ich die nur weiter empfehlen.

Gut für Einkäufe

Diese Tasche kann ich empfehlen. Wetterfest, Stabil durch die Böden zum einlegen.

Passt

Qualitativ eher mittelmäßig, erfüllt aber seinen Zweck, für richtige Radtouren sollte man tiefer in die Tasche greifen.

Groß und praktisch

Passt ideal auf's Rad

Das einpassen der Plastikt Stabilatoren etwas mühsam aber es passt jede Menge rein. Deshalb vier von 5 Sternen

Die Taschen erfüllen sein Zweck

Die Taschen erfüllen sein Zweck,sind aber einbisschen lasch aber in Ordnung

Passt perfekt

Tolle Taschen zum erwerbbaren Preis. Einfache Montage und gute Befestigungen .👌👍

Viel Platz

Genial fürs Fahrrad , Viel platz zum verstauen , kann ich nur empfehlen

Daumen hoch

Passt gut zum Fahrrad und sieht nebenbei noch gut aus und noch Wasser dicht

Praktisch und gut

Ist zu empfehlen. Viel Platz zum Transport und sehr stabil

toller fahhrad Taschen

ich bin sehr zufrieden und sehr gute Material. sehr schnell Lieferung.

Sehr gute stabile Tasche sitzt sehr gut top Ware zum guten Preis

ist leicht anzubringen und passt überall, ...

ist leicht anzubringen und passt überall, großer Stauraum