M-Wave Gepäckträgertasche Amsterdam Double

Gute Taschen Fürs Rad.

Ich fahre mit der Tasche schon gut eine Woche durch die Gegend. Ich verstehe garnicht, wo die anderen Kunden probleme mit dem einbringen der versteifung hatten? Mann musste lediglich die Plastiken an den Seiten einschieben, etwas sanft drücken, und zack wars fertig. Hält tip topp..war überhaupt nicht "elendig" wie in einer Bewertung geschrieben wurde.. Vom Aufbau her geht das alles ziemlich schnell.. Den Gepäckträger anheben, die Lasche der Taschen durch, und zack aufgebaut.. alles easy.. Das einzige was mich dennoch etwas stört, ist das die Bänder an den Clips noch etwas mehr Freiraum haben könnten..deswegen gebe ich auch "nur" 4 Sterne. Sonst ist die Tasche echt prima dazu geeignet seinen Einkauf sicher nach Hause zu transportieren..

Super Fahrradtasche

Eine richtig gute Fahrradtasche. Viel Platz zum Verstauen und auch sehr roboust. Gut finde ich auch das diese Reflektoren hat. Den Tragegriff brauche ich persönl. jetzt nicht da ich diese sowieso nicht vom Gepäckträger nehme. Aber zum Einkaufen hat man halt auch guten Stauraum für Flachen und andere Dinge. Nur die Seitenwände das ist das einzige Manko - sind bissel schwierig in die Seiten reinzubekommen und die rutschen auch immer wieder mit der Zeit so nach und nach raus, aber das halt nicht ganz so schlimm. Alles in einem eine gute robuste Tasche die auch noch vom Preis her stimmt.

Sehr stabil, würde ich auch weiterempfehlen

Es ist stabil und leicht anzubringen

Zu empfehlen! Achtung - Tipp beim Zusammenbau

Kauf, Zahlungsabwicklung und Lieferung wie gewohnt - TOP! Die Taschen sind günstig, machen aber überraschenderweise einen sehr soliden und geräumigen Eindruck. Riechen leicht nach Kunststoff, so ähnlich wie die Plastikluftmatrazen aus unserer Kindheit, der Geruch verfliegt aber sehr schnell. Einige Kunden haben anscheinend Probleme beim Einlegen der Kunststoff-Seitenwände. Dabei gilt es zwei Dinge zu beachten: 1. Die Seitenwände mit der rauhen Seite nach oben einlegen (sprich die rauhe Seite schaut in den Tascheninnenraum), das erleichtert das Einschieben in die Aufnahmelaschen. 2. Die 4 Seitenwände sind unterschiedlich lang, die Kürzeren gehören in die abgeschrägte Seiten der Taschen (also in Fahrtrichtung - auf dem obigen Produktbild links) wenn man da nicht aufpasst, versucht man vergeblich die längeren Teile dort einzustecken, das geht nicht! Verwende die Taschen mit einem stabilen MTB Gepäckträger (Federklappe) an einem 29" Bike für durchaus auch längere Touren ohne Probleme.

Eine praktische Tasche, einfach zu befestigen

Ich habe eine Gepäckträgertasche für mein E-Bike gesucht, worüber ich danach noch einen Korb befestigen kann. Ich habe mir viele Taschen angeschaut und bin letztlich zu dem Schluss gekommen, dass diese Kombination nicht funktioniert, weil entweder die Taschen oben die Gepäckträgerklemme blockieren, oder wenn man eine gefunden hat, man dann an die Taschen kaum noch rankommt bzw. diese nicht mehr aufgehen, wenn der Korb drüber ist. Mit dieser Tasche bin ich aber zufrieden; ich will damit ab und zu kleinere Einkäufe erledigen, und es passt allerhand rein; und meine Handtasche kann ich trotzdem noch auf dem Gepäckträger festklemmen. An dem Griff kann man sie später gut ins Haus tragen. Die Schnallen zum befestigen sind einfach zu handhaben und schnell festgemacht. Das "nervige reinfummeln" der verstärkenden Kunststoffflächen kann ich nicht bestätigen, das geht schnell, und man muss es ja auch nur einmal machen. Alles in allem weiterzuempfehlen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe meinem Freund die Fahrradtaschen zum Geburtstag geschenkt und er ist sehr zufrieden. Seine vorherigen hatten starre Wände, weshalb die zum Einkaufen oft unpraktisch waren. Diese hier sind an den Außenseiten nicht verstärkt und bieten daher mehr Spielraum beim Transport. Das Zusammenbauen war nicht wirklich schwierig. Für meinen Geschmack hätte es aber weniger Verpackungsmaterial sein können.

Ausgepackt....

die Verstärkungen eingesteckt......fertig. Passt einwandfrei auf den Gepäckträger und hält, auch ohne Fixierung. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe die Tasche noch mit Imprägnierspray behandelt, da ich die Erfahrung gemacht habe, das die Dinger überhaupt nicht dicht sind. War aber selbst bei einer 3x so teueren Tasche der Fall. Von mir, ein Daumen hoch.

Preisleistung ok. Nichts zu beanstanden.

Verarbeitung scheint auf den ersten Blick ganz gut. Dauertest fällt aus. War erst einmal mit einkaufen. Leicht anzubringen und wieder abzunehmen. Der tragegriff ist sehr praktisch. Die Tasche stinkt nur nach Chemie. Habe sie 3-4 Tage offen stehen lassen, damit der Geruch verfliegt. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

sehr empfehlenswert

Die Tasche ist sehr praktisch.W as ich sehr schön finde sind die herausnehmbaren Stabilisatoren. So kann man die Tasche schön zusammen falten. Und für den Schnellzugriff aus Netzstoff bin ich auch sehr dankbar. Für Brille und Karte sehr gut geeignet. Auch der Preis ist natürlich spitze. Hier bezahlt man für andere Taschen zum Teil doch deutlich mehr.

Sehr gute Fahrradtasche

Die Fahradtasche macht einen robusten Eindruck und lässt sich leicht zusammenbauen. Ich war über die Qualität für den Preis erstaunt. Sie wurde für eine 28-er Herrenrad gekauft und man kann eine Menge drin verstauen für eine Tour.Ich würde sie wieder kaufen.

Eine super tolle Fahrradtasche

Ich habe die Fahrradtaschen für mein Mann bestellt, da er im Frühjahr u. Sommer mit seinem Rad immer in den Garten fährt. Da er einiges immer mitnehmen muss, sind die Taschen einfach toll, denn es passt so einiges rei. Qualität u. Preis einfach supi.

ein toller günstiger artikel

gegen meine letzte fahrradtasche hat diese bedeutende vorteile.schnellverschluss,sie hat transportgriffe,aussenseitentaschen,u.reflektionstreifen.u.güstig obendrein.geht wunderbar am fahrrad zu installieren.wer nicht so anspruchsvoll ist.genau das richtige.

Funktionale Tasche in einem schönen Design. ...

Funktionale Tasche in einem schönen Design. Nur das mit der Verstärkung der Seitenwände war etwas umständlich, da alles sehr eng genäht ist. Aber das muss man ja nur vor dem ersten Benutzen einmalig tätigen. Ansonsten eine tolle Tasche.

Kauf lohnenswert!!!

Schicke Gepäckträgertasche

Sieht optisch sehr gut aus und passt super auf den Gepäckträger. Mir war wichig, dass die inneren Seiten fest und stabil sind, damit sie nicht in die Speichen rutschen können. Und da sind sie. Schnelle Installation nach der Lieferung.

Die Tasche sieht gut aus und hat innen auch ...

Die Tasche sieht gut aus und hat innen auch Laschen zum seitlichen Befestigen an der Gepäckträgerhalterung. Man muss halt einen größeren Schritt beim aufsteigen machen wenn man ein Fahrrad mit Stange hat.

Bin überrascht

Also dafür das es fast die billigsten waren die ich gefunden habe bin ich überaus zufrieden mit der Qualität. Ich benutze sie zum einkaufen und ein bekannter leiht sie sich an 2 Tagen um Zeitung auszutragen. Klare Kaufempfehlung

Ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis

Ich bin mit dem Preis und der Qualität zufrieden. Diese Taschen sind langlebig wasserdicht. Vielleicht ist das Design nicht so toll ... aber ich gieße die Produkte aus dem Laden und es ist mir egal.

Praktisch, praktisch, praktisch.....!

Erfüllt seinen Zweck und ist recht stabil ausgeführt. Einzig was mich störte, war das Anbringen der mitgelieferten Versteifungen. Eine elende Fummelei. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Toller und stabiler Artikel

Hatte bisher einen Korb auf dem Gepäckträger. Öfter abgestürzt. Jetzt stabiler Halt. Gewichtverteilung nicht mehr so entscheiden, da stabiler Halt.

Tolle und stabile Tasche

Tolle Tasche, sieht sehr gut aus. Macht einen stabilen Eindruck. Ist ziemlich groß, sodass vieles reinpasst. Der Stoff ist auch sehr gut. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Gute Gepäckträgertasche

Ich kaufte die Tasche für meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden mit und bekommt alles rein was sie sonst am Lenker hin hängt hat. Sie ist auch mit der Qualität zufrieden.

stabile Satteltaschen

stabile, ausreichend geräumige Satteltaschen; erfüllen voll ihren Zweck; sind täglich im Einsatz; ersetzen nach über 10 Jahren mein altes zerschlissenes Paar Satteltaschen

Das Produkt sieht vertrauenswürdig aus

Habe diese Tasche schon einmal für uns bestellt. Geräumig ,robust gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weil für gut befunden, nochmal bestellt zum Verschenken.

Gute Tasche zu einem guten Preis

Grosse Tasche mit ausreichendem Platz fürs Gepäck auf kleineren Radtouren. Auch unter Berücksichtigung des Preises sehr zu empfehlen

schöne Tasche für mein Fahrrad

Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung .Das einlegen der Böden ist unkompliziert und war schnell erledigt.Nun können unsere Fahrradtouren beginnen.

Ein toller Artikel, gute Verarbeitung

Ich fahre jetzt schon ca. 1 Woche mit den Taschen zum Einkauf und finde sie einfach toll. Der Preis für diesen Artikel finde ich Top. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel,superPreis

Hab die Taschen jetzt schon 2x bestellt. Jetzt für mein Fahrrad sind für den Preis wirklich toll

Gute Fahrradtasche

Gute und stabile Fahrradtasche für kleines Geld .Bin bis jetzt sehr zufrieden,auch das anbringen war keine Kunst.

Stabile Packtasche, gut verarbeitet

Nutze die Tasche für meinen Wocheneinkauf. Geht viel rein, die Tasche ist gut verarbeitet. Für den Preis zu empfehlen.