Beto Luftpumpe Beto Luftpumpe

Tolles Produkt für kleines Geld

Habe mir diese Luftpumpe für meinen Singlespeed gekauft, um die Reifen auf die benötigte 6,5 Bar vorne bzw. 7,5 Bar hinten aufpumpen zu können. Ich war positiv überrascht, dass es mir bereits mit 5-6 Wiederholungen gelungen ist, dank dem Manometer kann man leicht den vorhandenen Luftdruck schön ablesen und nach Bedarf Nachpumpen. Würde die Pumpe auf jeden Fall empfehlen!

Toller Artikel, mit guter Qualität

Es ist hilfreich, ggf. auch etwas mehr Euro auszugeben. Wie auch in diesem Fall. Die Beto Luftpumpe hat wirklich eine gute Qualität mit gutem Zubehör und Funktionen. Die Bedienung ist sehr einfach. Einzig die Lieferung dauert leider gewohnt länger, als bei den Mitbewerbern. Dafür ist die Qualität dann aber bei Otto besser und kein "billiges" Produkt aus Fernost.

Sehr gute Qualität!

Die Radpumpe kam schnell und gut verpackt. Sie ist ordentlich verarbeitet und man kann die gängingen Ventiltypen zum aufpumpen verwenden. Die Luftdruckanzeige zeigt auch exakt an, wieviel Bar Luftdruck gerade anliegt. Ich denke, diese Pumpe werde ich noch viele Jahre in Gebrauch haben. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen und kann ihn auch weiter empfehlen.

Zufriedenstellend

Die Pumpe an sich sieht äußerlich sehr gut aus und ist auch sehr handlich. Ich habe Autoventile an meinen Reifen und hatte das Problem, dass ich die Pumpe beim Aufpumpen des Reifens festhalten musste aber sonst an sich ist sie soweit zufriedenstellend !

Solide Pumpe in Keller, Werkstatt oder Garage

Diese Standluftpumpe hält, was sie verspricht. Sie steht! Zudem ist die Verarbeitung sehr gut. Wie lange der Gummi im Ventiladapter hält, lässt sich heute noch nicht sagen. Ich hoffe auf viele, viele Fahrradkilometer... Sie hat das Zeug dazu.

Gut verarbeitet

Die Pumpe hat ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist flexibel einsetzbar für verschiedene Ventile. Man muss recht kräftig drücken, dafür reichen aber wenige Pumpvorgänge, um schnell hohen Druck aufzubauen.

Super Luftpumpe

Ich habe diese Luftpumpe gekauft, weil ich es leid war so lange und mühselig mit einer Handpumpe zu pumpen. Mit dieser muss ich nur vier mal pumpen und der Reifen ist prall. Alles in allem ein sehr guter Artikel.

Die Beto Luftpumpe ist ein super Kauf. Die Reifen sind damit sehr schnell aufgepumpt. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Luftpumpe.

Es ist ein sehr schöner Artikel ,....

Mich hat diese Luftpumpe begeistert,weil sie super in der Bedienung ist und für mich sehr leicht das Fahrrad neu aufzupumpen,kein quälen und abrutschen,auserdem durch das messgerät genau aufzupumpen ist

Genau das Richtige

Genau was ich gesucht habe, ich habe schon einige Pumpen durch, endlich das richtige Gerät! Kein suchen nach Adaptern für verschieden Ventile!

schnell aufgepumpte reifen

Eine tolle Fahrradpumpe. ..pumpt schnell die Reifen auf ....muss am Anfang etwas schauen wegen den Handling aber nach ein paar mal benutzen klappt es wunderbar

Toller Artikel. Funktioniert super

Die Pumpe macht einen hochwertigen Eindruck und erfüllt ihre Aufgabe ohne Probleme. Der Langzeittest wird es zeigen. Das Geld ist sie wert.

Perfekt zum aufpumpen aller

Perfekte Pumpe, für alle FAhrräder oder snstige Lufthaltigen Dinge- einfach perfekt, edel, leicht zu bedienen, TOP Preis Leistung

Sehr guter Artikel zu geringem Preis!

Leichtes Pumpen mit guter Kontrolle über den Druck. Vor allem durch den Adapter auch sehr gut für französische Ventile geeignet.

meine Empfehlung

Gute Verarbeitung. Die Druckanzeige kann man ganz gut ablesen. Leider habe ich keinen Möglichkeit die Genauigkeit zu überprüfen.

Super Qualitätsprodukt

Einfache Handhabung, keine große Kraftanstrengung notwendig, Manometer gut ablesbar; Ich empfehle die Luftpumpe gern weiter.

Tollerrrr

Ich habe mit dieser Luftpumpe alle Fahrräder, Roller etc. von mir und den Kindern problemlos aufgepumpt und bin sehr zufrieden.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Bei der ersten Benutzung hat die Pumpe einen sehr guten Eindruck hinterlassen, gute Verarbeitung und effektives Pumpen möglich.

Endlich eine gute Luftpumpe

Preis Leistung ist Ok

Ansicht kann man gut damit Pumpen, Standard Fahrräder hält der klemm Mechanismus nicht, da muß man dann Festhalten dabei.

Funktioniert sehr gut erleichtert das ...

Funktioniert sehr gut erleichtert das Aufpumpen sehr, gute Verarbeitung etwas gewöhnungsbedürftig ist der Kippschalter

Sehr gute Qualität

Hatte vorher eine 10Euro Pumpe, miserabel. Die Beto ist ein Quantensprung dagegen. Liegt gut in der Hand, zu empfehlen

Tut was sie soll

Die Luftpumpe geht mühelos und gut . Das Fahrrad ist Ruck zuck aufgepumpt . Wirklich zu empfehlen das Teil

Gute Luftpumpe

Sehr gute Luftpumpe mit festem Stand. Einfach und sehr praktisch zu bedienen. Tut einfach was sie soll. ;-)

Ein toller artikel

Wir haben gestern unseren neuen Luftpumpr erhalten . Wir sind sehr zufrieden damit und er passt perfekt!

toller artikel

viel power für einen guten preis hätt ich es nicht schon gekauft spätestens jetzt würd ich es tun

perfektes design und super Handhabung

tolle Luftpumpe- funktioniert einwandfrei. tolle Farbe und schönes Design. Wunderbar für Rennräder

Ein toller Artikel der Spass macht

solides Material,sehr gute Verarbeitung sowie eine sehr zu empfehlenden Artikel mit super Preis/Leistung

Super Pumpe

Eine sehr coole Pumpe. Einfach zu handhaben dank Versiegelung am Ventil. Gute Anzeige für den Druck

Hochwertig und gute Qualität. Wir sind ganz zufrieden damit. Geeignet für Fahrräder und Sportball.