Mighty Drehmomentschlüssel Drehmomentschlüssel

Tolles Produkt

Sehr gute Verarbeitung. Liegt gut in der Hand und ist in einer Top Qualität. Ich musste mich entscheiden und meine Entscheidung fiel mir sehr schwer. Ich kann diesen Drehmomentschlüssel jedem empfehlen der für kleines Geld ein Top Messgerät sucht.

Macht einen haltbaren Eindruck!

Ich habe das Werkzeug für meinen Sohn gekauft, bin aber selbst Fan von gutem Werkzeug. Der Drehmomentschlüssel ist nicht sehr groß, dafür aber relativ schwer, die Einstellungs-Skala ist eingraviert und nicht aufgedruckt. Ich hoffe, dass mein erster Eindruck nicht täuscht.

Gute Verarbeitung, Top Werkzeug

Zündkerzen, Zylinderkopfschrauben und andere penibel anzuziehende Schrauben usw sind damit kein Problem. Verarbeitung ist Top und das mitgelieferte Equipment ist sehr nützlich. Sehr empfehlenswert!

Klasse top Preis

Genauer drehmomentschlüssel für den Preis echt klasse funktioniert tadellos ist perfekt für das Einstellen an meinem mtb bike ich kann ihnen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein muss für jeden Biker!

Gerade bei Austausch und oder Reperatur wichtiger Teile am Fahrrad sind die Drehmomente einzelner Schrauben wichtig! Mit diesem Werkzeug ist man auf der sicheren Seite.

Vielleich etwas überzogen im Preis aber die Verarbeitung ist klasse und die Drehmomente sehr präzise und einfach einstellbar.

sehr gute Werkzeug

sehr gute Werkzeuge aber nicht für Profis nur für Hobby schrauber ich habe das benutzt erfüllt ihre Zweck

Ein toller artikel

kann man nur weiter empfehlen. Habe ich fürs auto benutzt für ventildeckeldichtung anzuziehen mit 8Nm.

Sehr gute Qualität

Der Drehmomentschlüssel hat eine sehr gute Qualität und ist sehr leicht in der Handhabung!

Super ware

Der Drehmomentschlüssel ist super und sehr stabil. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Preis /Leistung in Ordnung

Preis/ Leistungsverhältnis absolut in Ordnung . Für Fahrrad Reparatur absolut genial.

würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen ...

würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen ist auf jeden Fall total super das teil

Super Teil

Ein wirklich guter Schlüssel um am Fahrrad zu Arbeiten.

Fahrradwerkzeug

Preis Leistung ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut und praktisch für das Motorrad. Gerade...

Gut und praktisch für das Motorrad. Gerade wenn man unterwegs ist und eine Panne hat - was nicht passieren sollte :-)

Toller Artikel !!!!!

Ich verwende das Set um an unseren Fahrrädern die gekennzeichneten Schrauben mit der korrekten Festigkeit anzuziehen. Der Drehmomentschlüssel lässt sich gut einstellen, liegt gut in der Hand und macht auch einen soliden Eindruck.

Super schlüssel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Ich habe das Werkzeug für meinen Mann bestellt. Vom Material und dde Verarbeitung ist es super gewesen. Jbd auch sehe hochwertig. Allerdings war es das falsche und ging deshalb wieder zurück

Toller Drehmomentschlüssel

Toller Satz, habe noch nicht damit gearbeitet,macht aber ein guten Eindruck. Schöner Satz,die Skalar ist gut abzulesen. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Artikel

Kann ich nur empfehlen sehr gut für meine kleine Werkstatt ist perfekt bei Motorrad und Fahrrad schrauben.

ein Geschenk

mein Mann hat sich sehr darüber gefreut und ist auch von der Qualität begeistert. Die Anschaffung hat sich gelohnt

Preisliches und qualitatives Highlight

Die Handhabung und die Einstellung und Ablesung der Werte funktioniert absolut exakt. Ein Werkzeug, das Freude macht.

Sehr guter Drehmomentschlüssel

Der Drehmomentschlüssel ist sehr solide und einfach einstellbar. Kann locker mit Namenhaften Herstellern mithalten.

Perfekter Artikel

Artikel wie beschrieben und wie vorgestellt! Was will man mehr! Lieferung usw. alles Top. Gerne wieder.

Solider Drehmomentschlüssel

Der Drehmomentschlüssel macht einen soliden Eindruck. Er eignet sich sehr gut bei der Fahrradmontage.

Super Werkzeug

Ich bin mit dem Mighty Drehmomentschlüssel sehr zufrieden. Vor allem die Quallität stimmt

Preis Leistung

Hätte günstiger sein können. Wer am Fahrrad schraubt braucht sowas.

Mighty Drehmomentschlüssel

Mighty Drehmomentschlüssel für Unterwegers am Fahrrad sehr praktisch.