Rommelsbacher Espressokocher EKO 376/G, 0,35l Kaffeekanne, aus hitzebeständigem Glas

Bin zufrieden

Das Gerät funktioniert ohne Probleme, Kaffe schmeckt auch gut.Gut, daß Kocher sich automatisch abschaltet ohne irgendwelche Peeps zu machen - morgens werden schlafende Mitbewohner nicht geweckt, wenn du zur Arbeit gehst und früstückst.

Schönes Design

Der Espressokocher hat ein schönes Design. Leider ist fällt die Schnur sehr kurz so dass, man ohne Verlängerungskabel nicht rum kommt. Leider ist auch die Reinigung sehr aufwändig, des wegen ging der Espressokocher leider zurück.

besonders gut geeignet für kleine Küchen

Wer wenig Platz in der Küche hat und nicht ständig Espresso trinkt ist mit diesem Espressokocher bestens bedient. Schönes Design, und besonders positiv finde ich die Glaskanne, die einen Blick auf den Vorgang erlaubt.

gute Qualität

An sich gute Qualität und alles hat funktioniert. Aber das geschmackliche Ergebnis ist eher mäßig. Deshalb habe ich das Gerät zurückgeschickt.

Einfach nur super

Einfache Bedienung .Sehr schnell der Kaffee fertig optimal für mich da es morgens immer schnell gehen muss. Braucht wenig Platz gut für kleine Küche.

Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Wir nutzen den Kocher täglich und bisher hat er die Erwartungen erfüllt. Der Kaffe schmeckt und die Zubereitung ist einfach und schnell.

Ich bin sehr mit meiner Auswahl zufrieden und würde den Artikel allen empfehlen . Danke OTTO

Vorallem für grössere Mengen geeinet.

Der Espressokocher ist sehr gut geeignet um grössere Mengen Espresso zuzubereiten. Aber auch eine oder zwei Tassen sind problemlos möglich. Die Handhabung ist einfach und praktisch. Es fehlt natürlich der schöne Cremaschaum, den eine Maschine mit Dampf erzeugen kann. Allerdings ist die Reinigung nicht so einfach. Mann muss dazu schon eine Flaschenbürste benutzten um alles wieder sauber zu bekommen.

Guter Espresso Kocher

Einfach zu bedienen und sehr praktisch! Was mich nicht so zufrieden macht ist der Material- Preis Verhältnis. Für den stolze preis habe ich eine bessere Edelstahl erwartet! Schon bei erste Benutzung bleiben hässliche Kalk spuren am Kocherboden,um sie zu beseitigen müssen mit Stahlwolle reinigen ! Mein Fazit: Guter Espresso Kocher, aber zu teurer! Eine besser Material soll verwenden!

Elektrische Alternative

Wer seinen Kaffee italienisch mag, findet hier die elektrische Alternative. Wenn es schnell gehen muss und man keine Zeit hat, sein Kännchen auf dem Herd zu beobachten, ist hier richtig. Leider war es mir ein paar Mal passiert, dass mein Kännchen zu lange auf dem Herd stand und der Gummi oder mehr futsch war. Oder ich irgendwo war, wo es zwar eine Steckdose aber keine Kochplatte gab. Dafür gibt es dieses Gerät. Ein Stern Abzug, da der Kaffee so gekocht, leider nicht ganz an den gewohnten Geschmack herankommt.

Gut, aber kleine Einschränkungen .......

Leider ist die Kanne nicht vollständig zu entleeren, wegen Rinne im Kunststoffteil - schlecht konzipiert ! Ansonsten schönes Kaffee-Erlebniss durch das Glas. Habe den Kocher behalten, trotz Einschränkungen. Saubermachen ist auch ein wenig schwierig ..........

Praktischer Espressokocher

Wenn der Kocher eingearbeitet ist , kommt ein schmackhafter Kaffee ☕️ auch durch die Möglichkeit die Menge der Tassen einzustellen, schmeckt mit dem richtigen Espresso perfekt 👌 Einfach zu bedienen

die bedienung des expressokocher ist sehr ...

die bedienung des expressokocher ist sehr einfach ,.leider ist das elktrokabel zu kurz dadurch keine 5 punkte

Maschine ist einfach zu bedienen,Espresso ...

Maschine ist einfach zu bedienen,Espresso schmeckt auch ganz lecker. Einzig schade das sie keine Crema erzeugt.Ansonsten zufrieden

Ein toller Espresso Kocher

Super Espresso Kocher, mit ein Stern abzug, für die Reinigung der Glaskanne! Das reinigen ist sehr umständlich.

Schön und zweckmäßig

Einfach handzuhaben und sie erfüllt ihren Zweck. Gut ist auch, dass Edelstahl statt Aluminium verwendet wurde.