Rommelsbacher Espressokocher EKO 376/G, 0,35l Kaffeekanne, aus hitzebeständigem Glas

Sehr schöner Espressokocher

Wir haben uns für diesen Espressokocher entschieden, da er besonders schön aussieht. Wenn man Spaß am Zugucken hat, wie der Kaffee gebrüht wird, dann ist dies der Richtige. Die Kombination von Edelstahl, Glas und dem schwarzen Kunststoffgehäuse ist auch sehr schon, robust und leicht zu säubern. Der Espresso schmeckt sehr gut, so wie wir ihn mögen. Kräftig! Er brüht leise, schaltet automatisch aus, nichts tropft oder läuft daneben, auch beim Ausgießen des Kaffees bleibt alles sauber. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann ihn nur empfehlen. Das Kabel ist von der Länge her adaptierbar, denn es ist unter dem Fuß des Kochers aufgewickelt und kann nach Bedarf länger oder kürzer herausgedreht werden.

Eine super Idee zum Kaffee genießen

Ich hab schon lange nach einer einfachen Möglichkeit gesucht guten Kaffee zu genießen ohne viel Geld auszugeben. Hiermit ist es geschafft 😊 genialer Geschmack durch und durch den man sich leisten kann. Es geht schnell so das man auch vor der Arbeit in Genuss kommen kann. Das Gute es sieht auch noch klasse in der Küche aus. Kann es nur weiter empfehlen für jeden der seinen Kaffee genießen möchte.

Formschönes Design und praktische Anwendung

Mir war wichtig, unterschiedliche Mengen von Espresso herstellen zu können. Das geht mit dem zusätzlichen kleinen Filter für kleine Mengen super. Die Lieferung kam viel schneller als erwartet.

Super schnelle Alternative für große Maschine

Espresso schmeckt toll, habe diese verschenkt, da meine Eltern sich keine riesen Kaffeemaschine in die Küche stellen wollten, Super Alternative

Für grössere Mengen perfect.

Der Espressokocher ist sehr gut geeignet um grössere Mengen Espresso zuzubereiten. Aber leider für eine oder zwei Tassen ist zu groß.

Da macht Kaffee kochen Spaß

Dachte erst das sie mega zeit in Anspruch nimmt, aber nein. Und mit der richtigen portionierung ist das Kaffee trinken wieder ein Genuss

Für den schnellen Kaffee zwischen durch....

Der Espressokocher ist sehr gut verarbeitet und hält was er verspricht. Ich kann den Kocher mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.

Sehr gut zu handhaben und schmeckt super ital

Ich liebe Cappuccino. Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und kann sie überall mitnehmen. Das war mir wichtig.

Kocht guten Kaffee nach italienischer Art. ...

Kocht guten Kaffee nach italienischer Art. Mit einer Gläserbürste lässt er sich auch gut reinigen.

Kaffee schmeckt sehr gut und es geht sehr schnell. Bin sehr begeistert , kann ich weiterempfehlen

Der Espressokocher ist sehr gut geeignet um grössere Mengen Espresso zuzubereiten. Nur zu empfehlen.

Einfache Handhabung

Selbsterklärend im Gebrauch, der Espresso schmeckt sehr gut. Die Teile sind leicht zu reinigen

Ein Artikel der wirklich Spaß macht!

Ich trinke gern und oft ein oder Zei Espresso - mit diesem Espressokocher kein Problem. 👍

So schmeckt der Espresso !

tolles Gerät, für den perfekten Espresso, gute Handhabung beim zubereiten und auch beim reinigen.

Der beste Espressokocher, den wir bisher hatten. Er ist sehr schnell und gut zu reinigen.

toller Artikel

super edler Espressokocher. Gut im Gebrauch. Etwas teurer aber dafür sein Geld wert

guter Artikel

guter Artikel, bin zufrieden, empfehle das Gerät gerne weiter

Zufrieden mit der Wahl

Ich habe länger nach einem geeigneten Espressokocher gesucht und bin nun sehr zufrieden. Handhabung ist sehr einfach, Reinigung gut und problemlos und auch das Geschmacksergebnis ist einwandfrei. Durch den Glasbehälter sieht man schön wenn es fertig ist. Es lohnt sich, etwas mehr auszugeben. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Hochwertiger, elektrischer Espressokocher

Wer wie ich keine Lust mehr auf einen riesigen Vollautomaten hat und den Espresso aber auch nicht auf dem Herd aufkochen will ist hier bestens bedient ! Hochwertige Verarbeitung und schöne Optik, nach ca. 4 - 5 Minuten hat man sehr guten Espresso, allerdings mit recht wenig Crema. Und die Kanne könnte etwas präziser ausgießen, aber das hat man schnell drauf.

Espresso wie beim Italiener

Ich war anfangs etwas skeptisch aufgrund mancher Bewertungen, wegen der Handhabung. Heute möchte ich Sie nicht mehr missen. Aroma sehr gut. Kaffee ist sehr schnell fertig.Durch die Glaskanne schön zu beobachten.Reinigung ohne Probleme, auch wenn der Deckel nicht ganz weg gemacht werden kann.Gut das ich sie bestellt habe. Ich mpfehle sie unbedingt weiter, auch wenn der Preis etwas hoch ist.

Macht sehr guten Mocca/Espresso

Gute Handhabung, Wasserdruck reicht auch bei leichtem Pressen aus,

Esperessogenuß

Jetzt habe ich den richtigen Espressokocher gefunden. Rommelsbacher bietet eine gute Qualität. Die Form des Espressokochers ist sehr ansprechend und die Bedienung ist sehr einfach. Die Siebeinsätze sind absolut stabil. Einige Euro mehr in der Anschaffung haben sich gelohnt, denn der Espressogeschmack ist sehr gut.

Toller Espresso

Dieser Espressokocher aus Edelstahl gefällt mir sehr gut. Der Espresso schmeckt sehr gut und die Reinigung ist für mich unkompliziert ;) Wollte keinen Kocher mehr aus Aulminium haben.

Tolles Teil

Bekommt absolut 5 Sterne von mir. Endlich wieder lecker Espresso genießen, völlig unkompliziert zu bedienen und ist schnell angerichtet. Habe es nicht bereut ihn gekauft zu haben.

Gutes Gerät, Spitzenqualität. Der Kaffee schmeckt. Gerät ist leicht zu bedienen super

Super espressokocher

Ich nutze ihn jeden tag und finde es echt praktisch dass man die maschine über die steckdose verwenden kann und nicht auf dem herd aufkochen muss

Schönes Design

gefällt mir gut mit der Glaskanne und das bis zu 6 Espressi gleichzeitig gekocht werden können 👍

Toller Kaffeekocher

Einfach zu bedienen und sieht gut aus !

Toller Espressikocher

Sehr gut kann ich jedem empfehlen, Funktioniert einwandfrei und der Espresso schmeckt klasse.

Expresso kocher

Ist ein sehr toller Expresso kocher mein Freund ist total begeistert