CHANEL Mascara Le Volume de Chanel Waterproof, Intensives Volumen

Ich habe schon viele Mascara ausprobiert...Besonders Wasserfeste....Die meisten krümeln oder verschmieren trotz das sie wasserfest sein sollen. Bei diesem ist das nicht so. Wimpern werden super getrennt und auch verlängert. Wer es gerne etwas intensiver mag tuscht 2-3 mal das reicht dann aber voll aus....Kein verkleben. Daumen hoch

Beste Mascara

Nutze diese Mascara schon seit Jahren. Ich habe immer wieder mal eine andere Mascara ausprobiert, kehre aber immer wieder zu dieser zurück. Ich reagiere nicht allergisch auf sie, kein jucken und brennen, was ich von anderen Mascaras nicht sagen kann. Hält lange, verwischt nichts. Immer wieder gerne.

Prima

Top Mascara. Wie von Chanel gewohnt hält er sehr lange! Empfehlenswert wer auf Qualität und einen schönen, schwarzen Wimpernaufschlag Wert legt, der sollte diesen kaufen!

Einfach nur genial

Entspricht 100 Prozent der Beschreibung sie lässt die Wimpern dicker wirken und auch länger. Diese Wimperntusche ist ihren Preis wert.

Tolles Produkt

Habe vorher auch schon Mascara der Firma Chanel gehabt. Dieser hier übertrifft alle, die ich bisher benutzt hatte. Wimpern werden tiefschwarz, lang und dicht. Kein Verkleben oder Verklumpen. Sehr gute Mascara, schnelle Lieferung von Otto, alles bestens. Fazit: Gerne wieder

Wer einen

Wirklich wasserfesten Mascara sucht wird hier fündig. Habe ihn auf einer Hochzeit getrestet - absolut tränenfest. Teuer aber gute Qualität.

Ich liebe Chanel!

Der Mascara ist der Hammer er trennt die Wimpern und lässt sie länger aussehen, und das bleibt auch bis man es abwischt bei billigen Mascaran geht nach der Zeit das volumen weg bei dem ist das nicht so! Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bester Mascara!

Ich hatte öfter Probleme mit Panda-Augen, da Mascara bei mir gerne mal verlaufen ist. Seit einigen Monaten bin ich fest auf Chanel umgestiegen. Hier habe ich keine Probleme. Der Mascara verklebt die Wimpern auch kein bisschen.

Hält was er verspricht!

Ich hab schon soviele ausprobiert und keiner hat das gehalten was er versprochen hat🙁dieser hier hält und ich hab keine Pandaugen mehr! Super benutzte ihn seit 1 Woche und bis jetzt gibt es nix zu bemängeln!

Beste..

Für mich die beste Mascara überhaupt..Kaufe ich immer,hab in der Vergangenheit fast jede Mascara ausprobiert..Chanel ist Weltklasse.gibt für mich keine bessere..An alle Damen,klare Kaufempfehlung...

Wirklich wasserechter Mascara....

Der Beste den ich bisher gekauft habe. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Wirklich kein verkleben und hält den ganzen Tag. Dafür war der Preis o.k.

Eine tolle Mascara

Ich habe schon so viele wasserfeste ausprobiert und keine hat 100% seine Aufgabe erfüllt, bis jetzt. Diese Mascara ist einfach perfekt und die Wimpern werden getrennt. Kann ich nur weiterempfehlen.

.für einen schönen Augenaufschlag

Tolle Mascara, zwar nicht zum kleinen Preis, sie leistet aber auch wirklich mehr als die günstigen Produkte. Die Wimpern sind verlängert, die Tusche klumpt nicht und ist farbintensiv. Sehr empfehlenswert

Ich liebe es...

Die mascara ist der knaller sie macht tolle wimpern... und nach Stunden keine änderung kein verschmieren. Für den preis und die Qualität perfekt muss man probieren:-)

Super Qualität

Zugegeben sie die Mascara hat einen stolzen Preis. Aber sie ist wirklich super.Es verwischt nix und lässt sich gut entfernen. Bin sehr zufrieden

Preis Leistung super

immer wieder gerne jeder Cent den ich da investiert habe hat sich gelohnt super beim auftragen ohne kleben ohne Klumpen was ich gesucht habe schön lang

Super Qualität! Total einfach aufzutragen , ...

Super Qualität! Total einfach aufzutragen , klumpt nicht und sie ist schwarz .. einige waren nicht so dunkel aber die maskara ist richtig dunkel !

Beste mascara

Wenn man wirklich was gutes sucht ist man hier richtig sie schmiert nicht hält bombenfest und keine Klumpen macht einfach tolle wimpern

Habe vorher den Lancome intensiv black ...

Habe vorher den Lancome intensiv black genutzt und wollte mal einen neuen testen. War ne gute Entscheidung da dieser genause top ist

Nicht wegzudenken

Die beste Mascara die ich je genutzt habe. Dafür investiere ich gerne 30 Euro, zumal sie sehr lange hält. Bei täglicher Anwendung 2-3 Monate

Tolle Mascara

Endlich mal eine Mascara die hält was sie verspricht! Macht tolle grosse Augen, kein verkleben...schade dass es die nicht auch in braun gibt...

So schön

Meine Augen sehen damit sehr gut aus mit der wimper Tusche schön fein und gleich massig●●●●●●●●●●●

Super Chanel Mascara

Bin total begeistert von dem Chanel Mascara. Lässt sich gut auftragen u zaubert schöne Wimpern.

ein toller Artikel mit sehr hocher Qualität .Ist zwar teuer aber sein Geld Wert. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klare Empfehlung

Wow, bin begeistert. Hält was es verspricht.

Einmal Chanel immer Chanel

Ich benutze seit Jahren die Mascara von Chanel. Sie verklebt nicht und macht unheimlich tolle Wimpern.

sehr sehr gute Chanel Qualität

So ein schöner Mascara, macht wunderschöne Wimpern, können wir diesen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Faszinierend,sehr schön,

Die Mascara ist einfach toll,verwandelt ihre Wimper in super Star Effekt !Das muss jede Frau in ihrer Kosmetik Tasche haben!

Chanel Chanel

Mascara von Chanel ist die beste. Schöne Farbe, wasserfest. Mann braucht nur 2 mal eintragen für spektakuläre Effekt.

Der beste mascara

Ich find den ideal für mehr volumen der verklumpt die wimpern nicht so und super schicke verpackung wie immer von chanel