Rieker Schnürstiefel mit Tex-Ausstattung

Leider muss ich mich den einigen anderen ...

Leider muss ich mich den einigen anderen anschließen, in realer Haptik nicht wirklich schön. Fühlen sich sehr starr und klobig an. Eher wie ein fester Boot. Qualität und Verarbeitung sind nicht zu bemängeln. Größe fällt ebenfalls normal aus.

Warmer uns sehr bequemer Winterstiefel mit ...

Warmer uns sehr bequemer Winterstiefel mit ordentlich Profil für die kalte Jahreszeit. Leider gefiel mir die Optik dann doch nicht so gut, deshalb zurück.

Qualitativ jedoch sehr grob

Ungetragen sieht es sehr schìn aus aber nachdem man es getragen hat breitet soch der untere teil.extrem und sieht nicht mehr fein aus

Nicht so toll wie gedacht

Die Stiefel sehen real leider nicht so schön aus wie auf den Bildern. Ich wollte diese unbedingt haben, weil sie so toll aussahen und habe sie letztendlich wieder zurück geschickt. Das ist aber nicht der einzigste Grund, denn die Schuhe fallen zumindest in 41 viel größer am Fuß aus als sie sollen und sitzen zudem für diese Größe viel zu eng an den Waden. Dazu muss ich sagen, dass der Schuhkarton aussah, als hätte jemand etwas drüber geschüttet. Leider zu viel Geld dafür!

Leider zu klein

Fällt leider klein aus.daher lieber eine Nummer größer bestellen.haben meine waden sehr dick aussehen lassen obwohl ich die Schuhe eng geschnürt habe.leider sehr enttäuscht.schuhe gehen zurück

Schöner Schuh aber leider nicht wasserdicht

Nicht wasserdicht im Schnee. Habe immer nasse Füße. Sonst sieht er schön aus aber leider nur zu gebrauchen wenn es nicht regnet oder schneit...

Zu groß für schlanke Beine

Stiefel ist in meiner normalen schuhgröße 38 zu groß von der passform unten am Fuß und auch oben am Schaft zu weit. Daher geht er zurück ansonsten hätte der Stiefel mir gefallen.

Plastic - feels like

Ich habe extra rieker bestellt, da bis jetzt die Schuhe immer gemütlich waren und es sich darin gut laufen ließ. Jetzt habe ich die Stiefel leider schon ein paar Tage getragen und merke, das ich eine Wunde stelle an meinem Knöchel bekomme, weil der Schuh sich so blöd legt und sich so nach Plastik anfühlt. Schade.

Leider nicht so wie erwartet

Stiefel passten gerade so, im Wadenbereich sehr eng. Wer gerne dicke Socken im Winter trägt, dann lieber eine Nummer größer bestellen. Insgesamt sehr hart und nicht allzu bequem. Aus all diesen Gründen musste ich sie leider zurückschicken. Ich bin großer Rieker-Fan, aber diesmal war ich enttäuscht.

Komisch

Entweder hatte ich einen Herstellerfehler in beiden Stiefeln oder es stört niemanden.Größe fällt normal aus aber am Spann sieht es unmöglich aus.Zuviel Luft und dadurch knautscht er zwischen Spann und Schienbein hässlich zusammen.Sieht beim laufen unmöglich aus.Schade aber da hatte ich wohl Pech.

Leider zu eng

Der Stiefel sieht sehr gut aus und ist auch gut gefüttert die Sohle ist griffig um bei Schnee und Schneematsch nicht auszurutschen. Aber leider war er an der Wade zu eng obwohl vorher ausgemessen wurde und ging somit wieder zurück.

Ein warmes Schuh

Meine größe war zu weit am Knöchel und an die Zehe zu eng. Dafür aber ein sehr warmes Schuh. Weiter empfeln würde es nicht umbedingt. Falls dir andere größen anderst am Fuss sind, dann geht es schon

Bequem aber etwas klumpig

Die Stiefel sind mittelmäßig. Die Farbe und Qualität sind okay. Aber das Model ist sehr klumpig. An dünnen Frauen sehen die aus wie Armeestiefel. Aber warm halten sie auf jedenfall. Hab sie deshalb gehalten.

Schöner warm haltender Stiefel

Stiefel ist eigentlich sehr schön hatte mir ihn zum 2ten Mal bestellt allerdings ist es nachteilig das der Reißverschluss nicht länger als 1 Jahr hält versuche die Schuhe zu reklamieren!

nix für mich

Ich denke mal ist ein warmer Winterstiefel mit anständigen Profil für die kalte Jahreszeit. Aber mir gefiel gefiel mir der Stiefel überhaupt nicht, ist aber Geschmackssache. Daher Rücksendung.

Passform

Ich habe viele Rieker, normalerweise schlüpf ich rein und passt. Bei diesem Schuh fand ich die Passform zu weit, bot mir keinen richtigen Halt. Habe sehr schmale Füße. Diesmal kein Rieker.

Keine zwei Monate

Das Problem kenne ich gar nicht von Rieker. Hab den Schuh noch keine zwei Monate und die Oberfläche löst sich auf, kein Vergleich zu der gewohnten Qualität!

Unzufrieden

Schön aber hart. Von Rieke habe ich mehr erwartet! Von daher muss der Artikel zurückgeschickt werden. Ich werde etwas Gemütliches finden. Optisch finde ich ihn schön.

Eigentlich schön, aber etwas zu klobig

Eigentlich ein super Winterstiefel: warm gefüttert und wasserfest. Aber leider trägt der Schuh sehr auf und lässt die Waden viel dicker erscheinen. Zurückgeschickt!

Warm sind sie

Also sind eher für Frauen mit etwas dickeren Füßen geeignet schade so an sich schön nur bei mir Knicken die an der Seite ein beim laufen sieht doof aus ging leider zurück.

Naja!

Die Farbe und den Stiefel fände ich eigentlich gut, wenn da nicht dieser eingenähte Strick oben wäre, es sieht etwas aus wie Oma :(. Aus diesem Grunde ging er leider zurück.

Etwas klobig

Ich hatte sie, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt. Leider genau das war mein Fehler. Der Schuh war total faltig, sß nicht schön. Somit wieder zurückgegegangen.

nicht so toll

Eigentlich sind Rieker Schuhe sehr bequem und sehen am Fuß immer schön aus. Leider kann ich dies bei diesem Stiefel nicht weitergeben, ging zurück.

Nicht so schön

Hat mir leider gar nicht gefallen. Das Bändchen an der seit macht den Schuh sehr dick wen man den Schuh an hat und von oben guckt.

Zu empfehlen mit Einschränkungen

Der Stiefel ist optisch sehr schön. Nur leider hat sich die Sohle nach ein paar mal tragen gelöst.

Schöner Winterstiefel

Sieht toll aus der Stiefel von Rieker. Aber er ist zu eng . Ist eher was für schmale Füße. Ging daher zurück.

sieht sehr klobig aus

Eigentlich schoen gefuetterte bequeme Stiefel,sahen aber am Fuss total klobig aus,deswegen zurück geschickt.

Schöner Winterstiefel

Bequemer, warmer Winterstiefel. Aber Rieker ist nicht gerade günstig für das was man kriegt.

sieht auf dem bilder besser aus als in natur ...

sieht auf dem bilder besser aus als in natur außerdem macht er einen grossen fuss sieht echt doof aus

War ok

Steht gut aber war etwas klein an beim. Daher zurück gesp