Rieker Schnürstiefel mit Tex-Ausstattung

Ein toller Winterstiefel

Ein toller Winterstiefel mit flauschigem Futter.Durch die Schnürung kann man den Stiefelschaft gut anpassen. Ich trage sonst Größe 42, habe mir diesen Stiefel in 43 bestellt und er passt gut.

Schöner warmer Schuh

Leider zu groß deshalb ging dieser zurück. Ich habe sonst Größe 41,hatte in den Bewertungen gelesen das man lieber eine Größe größer bestellen sollte.

Schöner schuh

Schöner Schuh mit weitem Schaft. Super bei etwas kräftigeren Waden. Allerdings war mir die Sohle zum laufen zu dick und etwas unbequem, daher zurück.

Super bequem und warm

Wie alle Rieker Schuhe ist auch dieser Stiefel super bequem, nichts drückt, und warm, passte auch perfekt in der normalen Größe trotz Warmfutter.

Ein toller Schuh

Ein sehr bequemer und warmer Schuh Das richtige für den Winter Sieht an mir aber nicht so schön aus

Schöner Schuh - nix für breite Waden

Schöner Schuh - nix für breite Waden, Schnürung sieht dann fürchterlich aus...ging zurück

Bequeme Winterstiefel

Warmer uns sehr bequemer Winterstiefel mit ordentlich Profil für die kalte Jahreszeit.

Ein schöner Winterstiefel

Der Stiefel sieht gefällig aus. Von der der Größe her nicht größer bestellen. Wer zwischen zwei Nummern steht, fährt wahrscheinlich doch mit der kleinener Nummer besser. Zumindest war es bei uns so, dass wir die Nummer größer gegen den kleineren tauschen mussten. Punktabzug gibt es aber bei der Qualität: Nach zwei Monaten hat der eine Reißverschluss seinen Geist aufgegeben, der Schuh lässt sich nicht mehr schliessen. Wir hoffen, dass dies im Rahmen der Garantie geregelt wird.

Gestern erhalten und gleich getestet, sehr ...

Gestern erhalten und gleich getestet, sehr bequem wie ich finde, wer allerdings dicke Socken in den Schuhen tragen möchte, sollte eine Schuhgröße größer wählen als normal. :) Durch die Schnüre sind die Schuhe auch etwas anpassungsfähig an etwas stabilere Waden. xD Bin gespannt wie sie sich schlagen werden im Winter, da ich allerdings ein weiteres Paar mit Absatz, der selben Marke besitze und mit diesen auch sehr zufrieden bin, denke ich die werden das schon schaukeln. Ein Sternchen Abzug gibt es für den ja unschönen Fuß 😅 also das Material quetscht sich so komisch zusammen beim laufen und sieht nicht so schön aus ( weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll…)

Schöner warmer Stiefel

Ich hatte ihn jetzt noch nicht in Action, aber auf den ersten Eindruck passt er super. Ist weich, warm und bequem. Ich habe wegen der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt um warme Sohlen rein zu legen. Das war ein guter Tipp, den am Sprunggelenk könnte er sonst bei dem einen oder anderen zu eng werden. Aber mit den Schnürsenkeln kann man das toll ausgleichen. Schöner Schuh! Freue mich auf den Winter!

Schöner Winterstiefel

Der Stiefel ist komplett gefüttert und wirkt daher sehr warm. Die Verarbeitung ist super. Die Größe passt. Habe die 42 teilweise sogar 43, aber der Schuh war nicht zu eng. Freue mich schon auf den Winter, wenn ich ihn endlich auf Alltagstauglichkeit testen kann. 1 Punkt Abzug, da sich bereits bei der Anprobe das Innenfutter im Reißverschluss verklemmt hat. Hoffe das passiert dann nicht ständig.

Ein schöner, sportlicher Stiefel

Diese Stiefel habe ich für meine Tochter gekauft, die mit 14 Jahren Schuhgröße 43 trägt. Einen Schuh zu finden, der diese Größe hat, bezahlbar ist und noch dazu einer 14jährigen gefällt ist einfach nur schwierig. Dieser Stiefel hat es allerdings geschafft: bezahlbar, schön, warm mit einer guten Sohle. Er sie sportlich aus und ist zu Rock und Jeans gut tragbar.

Jaein ... eher was für schlankere Waden

Der Stiefel hat mir schon lange gefallen, doch trotz sehr großer Abnahme hab ich immer noch recht stramme Waden! Ich hoffe durch die Schnürrung das es ein wenig ablenkt, doch ich fand es sah furchtbar aus! Die Verarbeitung des Schuhs ist top! Ich gebe dennoch 4 Sterne da der Schuh nichts dafür kann das er bei mir einfach so d***f ausgesehen hat! Der Schuh sieht toll aus!

Warmer Winterschuh

Ich bin froh mich für diese Schuhe entschieden zu haben. Sie fühlen sich gut am Fuß an, das Material ist nicht zu hart und das Innenfutter wärmt wunderbar. Leider weicht die Farbe in echt etwas ab- die Schuhe sind etwas dunkler als auf dem Bild. Ich kann damit leben, also habe ich sie behalten! Größen stimmen und sie passen auch bei breiteren Füßen!

Schöner Stiefel

Also eigendlich ist es ein sehr schöner Stiefel nur leider knickt er innen also seitlich beim laufen ein,Knöchel höhe. Was mich stört. Schade den er ist sooo schön u passt sogar an meinen Waden. Habe sehr dünne Beine u Größe 41/42 oft ist da der Schaft zu weit. Schade aber dieses knicken stört mich persönlich ...

Warmer, robuster Winterstiefel

Dieser Stiefel ist ein idealer Begleiter an kalten Wintertagen. Ich verwende zusätzlich noch eine Wintersohle, da die Stiefel von Rieker immer etwas "fußkalt" sind. Gut imprägniert ist der Schuh nicht wasserdurchlässig. Sehr bequeme Sohle und rutschfest. Artikel nebst Größe fällt wie beschrieben aus.

Schöner warmer Stiefel

Sehr warm gefüttert von innen, kuschelig. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Design gefiel mir ebenso. Leider musste ich zurücksenden, da sie mir zu eng waren und am rechten Fuß etwas drückten (der Fairness: mein rechter Fuss ist auch etwas breiter, als der linke). Ansonsten sehr schöne Stiefel.

schöne Stiefel aber..

Die Stiefel sehen super aus und mit der Tex Ausrüstung ist man sicher für den Winter gewappnet - aber dafür, dass es Rieker Stiefel sind, sind sie untypisch unbequem. Bisher waren alle meine Rieker Stiefel sehr bequem. Daher gingen sie zurück.

Lieferung kam pünktlich Die Stiefel passen perfekt (40) und sind auch mega bequem Durch die Schnürung sind die Stiefel in der weite recht flexibel was für Menschen wie mich die sehr breite Waden haben echt optimal ist ☺️würde mir die Stiefel immer wieder bestellen

Toller Winter Stiefel

Hallo nachdem ich fünf Jahre meine alte Ricker Stiefellete gern getragen habe, leider die Zollen schon Löcher hätten,Habe ich mich für diese Stiefel entschieden.Und ich muss sagen es passt alles wieder, nur abenzu hackt den Reißverschluss sonnst ☆☆☆☆☆.

Hübsch, fällt aber sehr klein aus

Stiefel wurde wie gewohnt ratzfatz geliefert. Optisch ein sehr schöner Stiefel, der leider extrem klein ausfällt. Normalerweise passt mir bei den Rieker Schuhen meine normale Schuhgröße, aber hier bin ich noch nicht mal reingekommen und musste ihn leider zurück senden.

Optisch schön

Ein sehr schöner Stiefel. Optisch schön doch sehr schwer für meine Verhältnisse. Auch ist er beim bücken in die hocke vorne an den Zehen sehr steif und drückt auf die Zehen das sehr schmerzhaft ist. Daher zurück.

Warm und angenehm

Ein schöner Winterstiefel, der seinen Zweck erfüllt und optisch auch was hergibt! Ich würde ihn in der normalen Größe bestellen! Durch das dicke Innenfutter, braucht man keine warmen Socken anzuziehen und die Füße bleiben trotzdem warm :)

Leider wieder zurück

Hatte mich schon sehr gefreut, endlich einen Stiefel für meine stämmigen Waden gefunden zu haben. Doch dann sah der Stiefel doch nicht so toll aus wie abgebildet und der Schaft war nicht bequem, die Schnürung sah etwas weiter nicht mehr toll aus.

Wie alle Schuhe von Rieker ist der Stiefel ...

Wie alle Schuhe von Rieker ist der Stiefel wirklich bequem. Leider hat das Obermaterial beim ersten Tragen schon Kratzer bekommen. Das ist zwar nicht ganz schlimm, doch irgendwie ärgerlich. Aber er hält schön warm und fällt größengerecht aus.

Guter Sitz und pflegeleicht

Die Stiefel bieten guten Halt im Schaft und sind dabei leicht zu pflegen. Da es bei Stiefeln gern mal Unterschiede gibt und die Größe mitunter falsch ausfällt sei angemerkt das hier die Größe 39 absolut der Realität entspricht.

Nicht jedermans Sache

Weder Stiefel noch Stiefellette ! Fiel mir zwar nicht aber es gibt bestimmt Personen die darauf stehen. Ausserdem Innenfutter hält sehr warm daher 4 💫💫💫💫

Schöner warmer Stiefel

Der Stiefel ist schön leicht und trotzdem warm. Ezur Jeans sieht er super aus. Da er zur Auswahl bestellt wurde, ging er zurück, aber ich konnte mich kaum entscheiden. Schlussendlich habe ich ein unauffälligeres Modell gekauft.

Schicker Stiefel

Ein toller Stiefel mit dicker Sohle und schön warm gefüttert. Angezogen und passt. Ein Punktabzug, da ich ihn noch nicht tragen konnte bei dem bisherigen schönen Wetter und insofern dafür noch keine Bewertung abgeben kann.

Klasse Winterschuh

Der Schuh ist wirklich super bequem was ich auch nicht anders gewohnt bin von rieker. Er hält schön und sieht zudem auch wirklich gut aus. klare kaufempfehlung. Finde die Farbe taupe geht eher ins Braun aber ansonsten gut