Rieker Schnürstiefel mit Tex-Ausstattung

Lieblingsstiefel

schön(mein Style), warm, bequem, fast wasserdicht -zumindest im Schnee und leichtem Regen:-) hatte diese Stiefel schon in der letzten Saison über ständig an und bis auf einen Defekt am Reisverschluss alles super... habe diesen Defekt reklamiert und mir die Stiefel erneut bestellt:-) durch den Schnürsenkel individuell anpassbar, z.B. wenn Hosen mit reingezogen werden... Passform normal -ich trage sonst 39-40 bei Winterschuhen immer 40, da die Socken dicker sind...

Super warmer Stiefel

Habe ihn schon letzten Winter getragen, und freue mich jetzt schon auf die kalten Tage 😉. Er passt super und hält selbst meine ständig kalten Füße warm !

Schön und bequem

Dieser Stiefel ist wirklich mal wieder ein Lieblingsstück :-) ... unglaublich bequem, dazu zeitlos und warm, und sieht einfach zu allen Outfits klasse aus. Zuerst war er im Fesselbereich ein wenig weit, aber dank der Schnürung ließ er sich perfekt auf die richtige Weite regulieren. Für mich muss ein Stiefel wie 'gegossen' am Fuß sitzen, vor allem in der nassen Jahreszeit, sonst rutscht es sich leicht mal aus. Ich kann diesen Stiefel vorbehaltlos weiter empfehlen!!

Toller Schuh

Ich hab mich auf die bewertungen verlassen und den schuh in 40 statt 39 bestellt, da er angeblich kleiner ausfallen sollte. Dies kann ich nicht bestätigen, leider musste ich ihn zurück schicken Und wie gewohnt 39 bestellen. Aber der stiefel an sich ist topbund hält warm

tolle stiefel

Habe diese Winterstiefel einige Male getragen,sehr angenehm warm.Ruhig eine nr. größer bestellen etwas eng am fußwenn man noch dickere Socken anziehen will

SUPER STIEFEL

Schicker Stiefel und total bequem . Ich genieße jeden Schritt da die Sohle federt. Bekomme auch keine FußSchmerzen mehr. Tolle Marke

Winterstiefel 1a

Als begeisterte Rieker Kundin kann ich über die Stiefel wie immer nur sagen " klasse". Mit einem wunderbar wärmenden Futter.

Super Winterstiefel. Hält warm und ist super ...

Super Winterstiefel. Hält warm und ist super bequem.

Sehr schöner Stiefel

Der Stiefel passt gut ist mollig warm und super bequem

Toller Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem. Größe wie angegeben.

Super Stiefel

Klasse Stiefel . Total bequem und halten richtig warm

Immer wieder Rieker

Ich trage seit Jahren Rieker Schuhe und fand sie seit dem ersten Paar super bequem (trotz Absatz glaubt man das zunächst nicht). Als ich dieses Jahr nun neue Winterschuhe brauchte wollte ich unbedingt wieder welche von der Marke. Diese hier gefielen mir sofort. Da meine Grösse aber bereits ausverkauft war, nahm ich eine Nummer größer, aber ich habe mir eine einlegesohle aus Lammfell rein gemacht, dann passen sie perfekt. Die Schuhe halten schön warm und sehen sehr stylisch aus. Ich werde mir immer wieder bequeme Rieker Schuhe kaufen. Kann sie definitiv weiterempfehlen.

Rieker-Winterstiefel

Ein wirklich sehr schöner Winterstiefel. Der Stiefel ist warm gefüttert und die Sohle hat ein gutes Profil. Ich freue mich schon, wenns richtig kalt wird und ich ihn endlich anziehen kann. :-) Habe die Stiefel eine Nummer größer bestellt, da 38 leider bereits ausverkauft war. Der Schuh passt aber mit dickeren Socken oder Einlegesohle super!

Sehr gute Winterstiefel

Einfach toll

Rieker hält wie immer, was die Marke verspricht. Meine Winterstiefel bestehen nur aus der Marke Rieker, die Qualität ist wie immer super und der Beschreibung gerecht. Die Schuhe sind angenehm zu tragen, fühlen sich kuschlig weich an und halten die Füße extrem warm. Rieker hat sich mit diesem Schuhe, mal wieder selbst übertroffen. Nicht nur von der Leistung, sondern auch Optisch trägen die Stiefel an Eleganz und Luxus her und lassen die Beine einer Frau, in seiner Weiblichkeit hervorragen. Die minus Temperaturen können also ohne Probleme kommen, mit diesen Stiefel sind warme Füße und optisches Wohlbefinden zu 100% garantiert. Nur zu Empfehlen und das für diesen Preis...👍

Bequem und warm...

Der Schuh ist wie abgebildet bei mir angekommen. Ich trage ihn jetzt schon seid einiger Zeit und bin voll zufrieden. Trage ihn an der Arbeit und als Reinigungskraft im Möbelhaus muss man einiges laufen 🙈 Von der Schuhgröße perfekt kann sogar noch ein paar dicke Socken anziehen durch die Schnürung kann man den Schuh perfekt an das Bein anpassen nicht zu eng und nicht zu weit perfekt. Material ist auch super pflegeleicht.

Super bequem und schön kuschelig!

Diese Stiefel sind einfach super bequem. Die Passform ist sehr gut. Habe sie wegen der dicken Wintersocken eine Größe größer bestellt und so passen sie perfekt. Das Innenfutter ist kuschelig weich und wohlig warm. Und das Beste: Die Stiefel sehen zwar recht „klobig“ aus, aber man kann darin sehr gut auch große Strecken laufen, weil die Sohle sehr gut abrollt. In anderen Winterstiefeln hat man da hinterher gern mal Fußschmerzen. Die Stiefel habe ich jetzt auch schon bei Minusgraden ausprobiert und Füße und Waden bleiben schön warm. Damit geht man auch bei Schmuddelwetter gern raus. Bin sehr zufrieden und kann sie empfehlen.

sehr bequemer Stiefel

ich habe den Stiefel zwar zurückgeschickt, weil er mir dann doch nicht mehr von der Sohle her gefallen hat und die Weite oben.....aber er ist super bequem und voll gefüttert. ich habe die Größe 42 und einen hohen Spann und er war trotzdem bequem, auch mit kräftigeren Waden ist er super, verstellbar durch Schnürsenkel, mir war er dann trotzdem noch etwas weit oben....er ist voll bis zur Zehenspitz gefüttert.....Top....

Wunderbar

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen . Tolle , warme Winterstiefel , die sich an jede wadenform anpassen lassen . Ich habe breite Füße , einen hohen Spann und kräftige Waden und immer Schwierigkeiten passende Stiefel zu finden , mit diesen bin ich gut gerüstet für den Winter . Auch die Sohle ist rutschfest auf Eis . Ich habe sie eine Nummer größer bestellt , da ich immer noch dicke Socken anziehe.

Bequem und warm

Endlich ein Winterstiefel, der nicht nur gut aussieht, sondern 1. gut sitzt (durch die Schnürung individuell einstellbar) wirklich 2. warm hält, 3. Wasserdicht ist und durch dem Reißverschluss schnell zu schließen! Habe noch nie einen so guten Stiefel für den Winter gefunden. Einfach klasse!

Ein sehr schőner Stiefel mit "Hinguckeffekt"

....diesen Stiefel habe ich mir bestellt,weil er erstens eine Texmembrane hat,er ist wasserfest und weil es plötzlich wieder kalt geworden ist.Ich ziehe ihn an,wenn ich morgens mit meinem Hund durch die Felder laufe und zum Rock sieht er auch gut aus...Dieser Stiefel ist für mich in Größe39 perfekt,wer ganz dicke Socken unterzieht,bestellt eine Nummer größer.Ich habe per Telefon bestellt und die Lieferung war 2 tage später da....perfekt...😃👍..ich kann Stiefel und auch die Lieferung guten Gewissens weiter empfehlen😉✌

Tolle Schuhe

Halten wirklich lange warm. Sind sehr bequem und auch die Größe stimmt zu 100%

Die besten Stiefel

Ich trage Rieker Schuhe schon seit einigen Jahren und bin super zufrieden. Ich habe genau die gleichen Stiefel in einer anderen Farbe mir bereits vor drei Jahren gekauft. Ich würde sie immer wieder kaufen. Habe sie noch mit einer Lammfellsohle ausgestattet. Perfekt für den Winter

Warm und bequem

Diese Stiefel sind angenehm zu tragen und halten schön warm.

Der Winter kann kommen

Ich bin ja eher zögerlich Schuhe online zu bestellen, aber bei Rieker kann man echt nichts verkehrt machen, wenn man seine Größe kennt. Super toller Stiefel und richtig warm und wetter/wasserfest. Sieht zum Kleid und auch zu Jeans toll aus. Der Winter kann kommen! Habe es absolut nicht bereut diesen Stiefel bestellt zu haben, er lohnt sich, nichts drückt oder scheuert, Schaft passt optimal und eine orthopädische Einlage kann man auch noch reintun.

Allerbester Stiefel

Super bequem.. Ich kaufe Winterstiefel grundsätzlich eine Nummer größer. Je nachdem was man für Socken trägt, kann es sein, dass das Futter fusselt. Diesem wundervollen Stiefel, kann man das verzeihen und reduziert war er auch noch.

Gefällt

Sie gefallen meiner Freundin sehr gut! Sind sehr bequem und wirklich gut verarbeitet. Einzige was Sie stört das Sie an der Wade nicht so anliegen, ist aber dem geschuldet, das es eben Winterstiefel sind und wenn man dünne Kleidungsstücke an hat, liegen Sie nicht an, bei dickeren Kleidungsstücken eben schon. Unser Trick , einen kleinen Ledergürtel einzuziehen , funktioniert super und Sieht Hammer aus!

Super Tragekomfort, passt wie angegossen!

Die Stiefel sind super bequem und passen perfekt. Sie sind auch wunderbar damenhaft schmal für Winterstiefel und nicht wie so oft bei Stiefeln, klobig. Ich habe nicht unbedingt schmale Füße und einen ausgeprägten Großen Zeh Knöchel von daher nicht nur für sehr schmale Füße geeignet. Ich trage Größe 40 und habe sie in 40 bestellt, passen super!!! Klare Kaufempfehlung! Super warm sind sie außerdem auch!

Schöner warmer Winterstiefel

Super warm gefüttert und sitzt gut. Der Schuh ist hochwertig verarbeitet und die Sohle hat ein gutes Profil, also genau die richtigen Schuhe für glatte Gehwege im Winter. Meine Füße halten warm. Und ich kann die Stiefel sowohl über meiner Hose tragen als auch zum Rock oder Kleid. Dank den Schnüren lässt sich der Schaft weiten oder verengen. Ein toller Begleiter für die kalten Tage.