Rieker Schnürstiefel mit Tex-Ausstattung

Lieblingsstiefel

schön(mein Style), warm, bequem, fast wasserdicht -zumindest im Schnee und leichtem Regen:-) hatte diese Stiefel schon in der letzten Saison über ständig an und bis auf einen Defekt am Reisverschluss alles super... habe diesen Defekt reklamiert und mir die Stiefel erneut bestellt:-) durch den Schnürsenkel individuell anpassbar, z.B. wenn Hosen mit reingezogen werden... Passform normal -ich trage sonst 39-40 bei Winterschuhen immer 40, da die Socken dicker sind...

Super warmer Stiefel

Habe ihn schon letzten Winter getragen, und freue mich jetzt schon auf die kalten Tage 😉. Er passt super und hält selbst meine ständig kalten Füße warm !

Schön und bequem

Dieser Stiefel ist wirklich mal wieder ein Lieblingsstück :-) ... unglaublich bequem, dazu zeitlos und warm, und sieht einfach zu allen Outfits klasse aus. Zuerst war er im Fesselbereich ein wenig weit, aber dank der Schnürung ließ er sich perfekt auf die richtige Weite regulieren. Für mich muss ein Stiefel wie 'gegossen' am Fuß sitzen, vor allem in der nassen Jahreszeit, sonst rutscht es sich leicht mal aus. Ich kann diesen Stiefel vorbehaltlos weiter empfehlen!!

Toller Schuh

Ich hab mich auf die bewertungen verlassen und den schuh in 40 statt 39 bestellt, da er angeblich kleiner ausfallen sollte. Dies kann ich nicht bestätigen, leider musste ich ihn zurück schicken Und wie gewohnt 39 bestellen. Aber der stiefel an sich ist topbund hält warm

Leider muss ich mich den einigen anderen ...

Leider muss ich mich den einigen anderen anschließen, in realer Haptik nicht wirklich schön. Fühlen sich sehr starr und klobig an. Eher wie ein fester Boot. Qualität und Verarbeitung sind nicht zu bemängeln. Größe fällt ebenfalls normal aus.

Ein toller Winterstiefel

Ein toller Winterstiefel mit flauschigem Futter.Durch die Schnürung kann man den Stiefelschaft gut anpassen. Ich trage sonst Größe 42, habe mir diesen Stiefel in 43 bestellt und er passt gut.

Stiefel zurückgeschickt

Optisch ein schöner Schuh Leider sehr unbequem fest/hart schwer beim tragen und an den waden zu eng Obwohl ich schlank zierlich sportlich bin und keine kräftige waden habe

tolle stiefel

Habe diese Winterstiefel einige Male getragen,sehr angenehm warm.Ruhig eine nr. größer bestellen etwas eng am fußwenn man noch dickere Socken anziehen will

Schöner warmer Schuh

Leider zu groß deshalb ging dieser zurück. Ich habe sonst Größe 41,hatte in den Bewertungen gelesen das man lieber eine Größe größer bestellen sollte.

Warmer uns sehr bequemer Winterstiefel mit ...

Warmer uns sehr bequemer Winterstiefel mit ordentlich Profil für die kalte Jahreszeit. Leider gefiel mir die Optik dann doch nicht so gut, deshalb zurück.

Schöner schuh

Schöner Schuh mit weitem Schaft. Super bei etwas kräftigeren Waden. Allerdings war mir die Sohle zum laufen zu dick und etwas unbequem, daher zurück.

Super bequem und warm

Wie alle Rieker Schuhe ist auch dieser Stiefel super bequem, nichts drückt, und warm, passte auch perfekt in der normalen Größe trotz Warmfutter.

Qualitativ jedoch sehr grob

Ungetragen sieht es sehr schìn aus aber nachdem man es getragen hat breitet soch der untere teil.extrem und sieht nicht mehr fein aus

SUPER STIEFEL

Schicker Stiefel und total bequem . Ich genieße jeden Schritt da die Sohle federt. Bekomme auch keine FußSchmerzen mehr. Tolle Marke

Winterstiefel 1a

Als begeisterte Rieker Kundin kann ich über die Stiefel wie immer nur sagen " klasse". Mit einem wunderbar wärmenden Futter.

Ein toller Schuh

Ein sehr bequemer und warmer Schuh Das richtige für den Winter Sieht an mir aber nicht so schön aus

Schöner Schuh - nix für breite Waden

Schöner Schuh - nix für breite Waden, Schnürung sieht dann fürchterlich aus...ging zurück

Bequeme Winterstiefel

Super Winterstiefel. Hält warm und ist super ...

Super Winterstiefel. Hält warm und ist super bequem.

Sehr schöner Stiefel

Der Stiefel passt gut ist mollig warm und super bequem

Toller Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem. Größe wie angegeben.

Super Stiefel

Klasse Stiefel . Total bequem und halten richtig warm

Immer wieder Rieker

Ich trage seit Jahren Rieker Schuhe und fand sie seit dem ersten Paar super bequem (trotz Absatz glaubt man das zunächst nicht). Als ich dieses Jahr nun neue Winterschuhe brauchte wollte ich unbedingt wieder welche von der Marke. Diese hier gefielen mir sofort. Da meine Grösse aber bereits ausverkauft war, nahm ich eine Nummer größer, aber ich habe mir eine einlegesohle aus Lammfell rein gemacht, dann passen sie perfekt. Die Schuhe halten schön warm und sehen sehr stylisch aus. Ich werde mir immer wieder bequeme Rieker Schuhe kaufen. Kann sie definitiv weiterempfehlen.

Rieker-Winterstiefel

Ein wirklich sehr schöner Winterstiefel. Der Stiefel ist warm gefüttert und die Sohle hat ein gutes Profil. Ich freue mich schon, wenns richtig kalt wird und ich ihn endlich anziehen kann. :-) Habe die Stiefel eine Nummer größer bestellt, da 38 leider bereits ausverkauft war. Der Schuh passt aber mit dickeren Socken oder Einlegesohle super!

Ein schöner Winterstiefel

Der Stiefel sieht gefällig aus. Von der der Größe her nicht größer bestellen. Wer zwischen zwei Nummern steht, fährt wahrscheinlich doch mit der kleinener Nummer besser. Zumindest war es bei uns so, dass wir die Nummer größer gegen den kleineren tauschen mussten. Punktabzug gibt es aber bei der Qualität: Nach zwei Monaten hat der eine Reißverschluss seinen Geist aufgegeben, der Schuh lässt sich nicht mehr schliessen. Wir hoffen, dass dies im Rahmen der Garantie geregelt wird.

Nicht so toll wie gedacht

Die Stiefel sehen real leider nicht so schön aus wie auf den Bildern. Ich wollte diese unbedingt haben, weil sie so toll aussahen und habe sie letztendlich wieder zurück geschickt. Das ist aber nicht der einzigste Grund, denn die Schuhe fallen zumindest in 41 viel größer am Fuß aus als sie sollen und sitzen zudem für diese Größe viel zu eng an den Waden. Dazu muss ich sagen, dass der Schuhkarton aussah, als hätte jemand etwas drüber geschüttet. Leider zu viel Geld dafür!

nach ersten Wochen löst sich Sohle

schlecht verarbeitet, nach 2 Wochen löste sich die eine Sohle, paar Wochen drauf die andere.

Leider zu klein

Fällt leider klein aus.daher lieber eine Nummer größer bestellen.haben meine waden sehr dick aussehen lassen obwohl ich die Schuhe eng geschnürt habe.leider sehr enttäuscht.schuhe gehen zurück

Ein Schlechter Artikel

Ich finde diesen Schuh nicht sehr gut, man spürt den Fuß warm und es fiel mir schwer damit zu gehen und nach langer Zeit ermüdete er die Fußsohle.

Schaut etwas billig aus

Mich hat die Qualität leider nicht überzeugt, der Stiefel sah etwas billig aus daher ging er zurück. Gepasst hat er aber gut!