Rieker Winterstiefel mit auffälliger Schnalle

Etwas zu eng

An sich sieht der Stiefel gut aus, allerdings ist er unten zu eng und der Schaft ist zu weit.

Schaft zu eng, schade

Ein wirklich schöner Schuh, aber ich werde mir nie wieder Stiefel von Rieker bestellen. Am Fuß sitzen sie so bequem, aber ich bekomme den Reißverschluss nur bis zur Hälfte zu, das entpricht definitiv nicht meiner Vorstellung eines Normalschafts. Ich habe bereits einige Stiefel mit Normalschaft, aber die von Rieker fallen viel enger aus. Dort noch eine Strumpfhose oder Jeans reinzubekommen, wäre dann erstrecht unmöglich. Diese Stiefel sind nur was für dünne Waden. Wäre er zu gegangen, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten. Schade!!!

Leider ohne lange Lebensdauer

Ich bin begeisteter Rieker-Fan. Die Schuhe passen in der Regel immer und sind super bequem. Ich habe mir im Oktober 2020 diese Schuhe bestellt und muss leider heute schon feststellen das sich die Sohle ablöst. Ich trage die Schuhe im Alltag sowie im Büro. Ich laufe viel, jedoch nicht die Anzahl an Killometer welche mir erklären warum die Schuhe nur rund 4 Monate gehalten haben. Natürich werde ich bei Rieker bleiben, bisher hatte ich nur gute Erfahrungen.

hatte mir mehr erhofft

Schuh sah leider sehr breit aus, als wenn jemand mit sehr breiten Füßen in einen viel zu schmalen Schuh geschlüpft war. Vielleicht war es ja der Fall bei meinem Paar. Denn davon abgesehen ein sehr schöner Schuh, Farbe gefiel mir, Größe passte und dieses tolle Futter hält bestimmt warm

Schade.

Wenn die Stiefel mir gepasst hätten ,hätte ich sie auf jeden Fall behalten.Sehen echt gut aus.aber leider ging der Reißverschluss nur bis zur Hälfte zu.

Schön aber

Der Stiefel macht einen edlen Eindruck, leider hält er aber überhaupt nicht warm. Bei den jetzigen Temperaturen ein flopp

Leider zurück

An sich schöner Schuhe aber leider zu groß und der Schaft zu breit Daher zurück