Rieker Winterstiefel mit auffälliger Schnalle

Schöner hochwertiger Schuh

Diese Stiefel sind einfach der Hammer, ausgepackt, angezogen und passen Perfekt! Dadurch das sie schön warm gefüttert sind, fühlen sie sich noch besser an. Auch das Profil ist sehr gut, für die rutschigen Tage. Passen zur Hose oder zum Rock :) Absolute Weiterempfehlung !

Der Winter kann kommen

Gute Qualität wie gewohnt von Rieker. Passt gut, nicht zu eng oder weit. Schaft ist für mich auch gut. Kann mich jetzt auf den Winter freuen. Hatte sie leider noch nicht den ganzen Tag, da zu warm im Moment.

Schaft zu weit

Eigentlich ein schöner Stiefel, aber nur für Frauen mit sehr kräftigen Waden. Trotz Jeanshose war der Schaft viel zu weit, was nicht schön aussah. Musste ihn leider zurück schicken.

sehr schick

Dieser Stiefel ist super schick, gleichzeitig kann man ihn aber auch sportlich kombinieren. Farbe kommt sehr gut raus und auch die Verarbeitung ist top top. Anziehen und Wohl fühlen!

Nicht schlecht, aber.....

An sich ein schöner Stiefel, aber leider doch sehr mächtig am Bein. Bei zierlichen Beinen sieht er leider nicht schön aus, ging daher zurück

Perfekter Stiefel

Ich bin ein Fan von Rieker Stiefel und jedes mal aufs neue begeistert mich die Qualität. Ich habe die braunen Stiefel in meinem neuen Sortiment

ein schöner Stiefel für für kräftige Waden

Für kräftigere Waden ist dieser Siefel optimal - leider musste ich ihn zurückschicken, da er für mich zu weit ist!

toller Stiefel

Sieht unverwechselbar aus wie Leder. Sehr gute Passform. Angenehm warm. Kann ich wärmstens empfehlen.

Etwas zu eng

An sich sieht der Stiefel gut aus, allerdings ist er unten zu eng und der Schaft ist zu weit.

Wunderschöner Stiefel

Dieser schöner Stiefel iss einfach ein Traum, läuft sich super angenehm, weich, warm, weil mit Fell. meine Größe passt ausgezeichnet. Ich trage sonst Weite G, aber dieser Schuh ist normal und trotz des Felles nicht zu eng. Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen. Auch in anderen Farben.

Gute Verarbeitung wie gewohnt von Rieker

Ein schicker Stiefel! Ich mußte ihn leider zurücksenden, weil er im vorderen Fußbereich zu schmal war. Sonst bestelle ich dann eine Nmer größer, aber dann ist der Schaft zu weit und das sieht nicht gut aus. Vielleicht schneidet Rieker ja mal etwas breiter vorne. Gerade im Winter, wenn dickere Socken getragen werden. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Bin sehr zufrieden

Es sieht vielleicht nicht so schick aus, aber es ist bequem und schön warm. Ideal für den Winter. Bezüglich Größe und Schnitt.... es ist schwierig etwas zu sagen. Wir sind alle unterschiedlich. Ich habe Schuhgröße 35 und bin 1,67 m groß, also meine Füße sind sehr klein. Der Stiefel ist etwas zu groß an meinen Füßen, aber es passt zu meiner Wade. Ich trage dicke Socken und somit ist es okay.

Schaft zu eng, schade

Ein wirklich schöner Schuh, aber ich werde mir nie wieder Stiefel von Rieker bestellen. Am Fuß sitzen sie so bequem, aber ich bekomme den Reißverschluss nur bis zur Hälfte zu, das entpricht definitiv nicht meiner Vorstellung eines Normalschafts. Ich habe bereits einige Stiefel mit Normalschaft, aber die von Rieker fallen viel enger aus. Dort noch eine Strumpfhose oder Jeans reinzubekommen, wäre dann erstrecht unmöglich. Diese Stiefel sind nur was für dünne Waden. Wäre er zu gegangen, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten. Schade!!!

sehr steif

Die Stiefel sind sehr steif, zudem noch unbequem. Ich trage sonst Gr. 39 extra im Winter bestell ich immer eine Nummer größer, weil die Socken auch dicker sind. Also Gr. 40 bestellt. Diese viel zu eng aus. Bestellt lieber eine Größe mehr. Stiefel gingen zurück

Stiefel mit Vor-und Nachteilen!

Also, optisch ist dieser Stiefel sehr schön. Schön wäre es allerdings, wenn Rieker oder auch andere Firmen, mal Stiefel herstellen würden, für Frauen mit "normalen" eher schmalen Waden. Es gibt keinen Stiefel in meiner Größe, der nicht am Schaft absteht. Es gibt ja nun auch Frauen die keine Beine wie ein Brauereipferd haben. Ärgert mich jedesmal. Zudem ist schade das es keine Zwischengröße gibt. Durch das Futter ist Gr. 40 im Schuh besonders an den Zehen recht eng, Gr. 41 hingegen schlappt an der Ferse.

Schöner Stiefel

Leider etwas zu klein für mich, aber dennoch ein schöner Stiefel. Warmes Innenfutter.

Schöner Artikel

Toller Stiefel Sehr bequem und hält warm

Ein schöner warmer Stiefel

Superbequem und schön warm für den Winter.

Leider ohne lange Lebensdauer

Ich bin begeisteter Rieker-Fan. Die Schuhe passen in der Regel immer und sind super bequem. Ich habe mir im Oktober 2020 diese Schuhe bestellt und muss leider heute schon feststellen das sich die Sohle ablöst. Ich trage die Schuhe im Alltag sowie im Büro. Ich laufe viel, jedoch nicht die Anzahl an Killometer welche mir erklären warum die Schuhe nur rund 4 Monate gehalten haben. Natürich werde ich bei Rieker bleiben, bisher hatte ich nur gute Erfahrungen.

Sehr schöne Stiefel

Passt wie angegossen, sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöner Winterstiefel

Ich habe lange nach einem guten Stiefel gesucht. Dieser hier hat nahezu alles. Top Verarbeitung und Material, super kuschelige Innenausstattung und eine dezente Höhe. Passt am Fuss wie angegossen. Den einen Punkt Abzug gibt es lediglich für die nicht zu regulierende Weite. Der Stiefel könnte bei mir am Schaft etwas enger sein, für sehr Schlanke gibt es leider extrem wenige Stiefel.

Super Stiefel

Ich bin begeistert. Wollte ihn erst zurück schicken. Nach mehrmaligem Tragen in der Wohnung habe ich mich umentschieden. Ich behalte ihn.

Einfach unmöglich

Ansich ein schöner Stiefel, wenn ich ihn auch bekommen hätte, hab stattdessen hässliche rote Schuhe bekommen. Anstatt mir entgegen zukommen, musste ich die Schuhe zurückschicken und 3 Wochen warten bis ich mein Geld wieder bekomme um sie dann nochmal zu bestellen, anstatt einfach das zu schicken was ich auch bestellt habe. Finde ich unmöglich den Service hier.

Ein schicker bequemer Stiefel, fällt etwas ...

Ein schicker bequemer Stiefel, fällt etwas klein aus. Aber... die Schnallen gehen ständig auf, sehr schlechte Qualität

Nr. größer mit warmen Socken ein muss

Ich habe sie mir erst in 37 bestellt, war mir zu klein bzw zu eng am vorderen Fuss. Trage normalerweise 36/37 . Nachbestellt und 38 passt super, auch mit warmen Socken.

Gut gerüstet für den Winter

Wie immer wure ich von Rieker nicht enttäuscht, schick und warme Füße für winterlich kalte Tage. Ich mag Rieker Stiefel und auch diese, die meine alten ablösen werden, haben mich da nicht enttäuscht. Bin zwar noch nicht lange drin gelaufen da es ja noch nicht so kalt ist, aber Passform und Lauftest alles gut. So ist man gut gerüstet für den Winter.

Wie erwartet top

Hatte vor 5 Jahren ein sehr ähnliches Modell gekauft und viel viel getragen. Jetzt waren sie kaputt und ich habe dieses Modell gekauft. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden. Bin täglich ca. 8 Kilometer zu Fuß unterwegs und bei nassem und kaltem Wetter mit mäßig Schnee sind diese Stiefel super. Passform normal und der eigenen Größe entsprechend.

Ich liebe Rieker Schuhe...

Bestelle am liebsten Riecker Schuhe....da weiß ich das die Größe und passform immer passt. Toller Stiefel, Schafthöhe, Absatzhöhe für mich 1,59cm groß perfekt. Sieht mega aus aufgrund der tollen Schnalle....kann sie über und unter der Hose tragen...warmes Innenfutter ich liebe diese Schuhe...