Rieker Winterboots mit Raffungen am slouchy Schaft

Undicht, nicht langlebig

Stiefelette lässt bereits die kleinsten Mengen Wasser durchdringen. Gibt flink nasse Füsse. Zudem löst sich nach ein paar Wochen bereits das synthetische Obermaterial der Imitatslederbeschichtung an Knickstellen ab. Sehr schlechte Qualität. Schade. So ein schöner und bequemer Schuh, wenn auch die Sohle sehr dünn ist.

Man bekommt nasse Füsse

Der Stiefel sieht ein bisschen Billig aus,da ja kein echt Leder,Passform ist bei grösse 41 genau. Leider kann man den Stiefel nur anziehen wenn es Trocken draußen ist ,da er nicht Wasserdicht ist auch kein kleiner regen ,ist die Straße Nass hat man sofort Nasse Füße,dafür ist er dann zu Teuer

Winterboots von Rieker

leider nicht mein Geschmack. Der Schuh ist sehr eng und unbequem. War bis jetzt mit Rieker Schuhe sehr zufrieden, habe aber diesmal das Gefühl das die Schuhe im allgemeinen kleiner ausfallen.

Schick, warm und bequem aber nicht wasserdicht

Bekomme bei Regen sofort nasse Füße vorne, die Nähte scheinen nicht dicht zu sein.

Nasse Füsse :(

Da mit dem Wort Winterboots geworben wird, bin ich davon ausgegangen, dass man diese Boots auch bei Schnee tragen kann. Tja, falsch! So bald es schneit oder regnet, sind die Füße innerhalb weniger Minuten durchnässt. Sehr enttäuschend bei dem Preis. Bei trockenem Wetter sind die Schuhe aber schön warm. Daher die zwei Sterne.

Sohle wird undicht

Eigentlich ein wunderbarer warmer Schuh für die kalte Jahreszeit, dachte ich. Hatte ihn fürs Büro (nicht für Winterspaziergänge durch Wald und Wiese) angeschafft. Trotzdem ist die SOHLE einseitig undicht und es kommt von unten auch auf kurzen Wegen nass durch. Außer bei absolut trockenem Wetter leider unbrauchbar.

Stabil aber...

Dieser Schuh ist wirklich stabil. st jedoch nur für Leute mit schmalem Fuß zu empfehlen. Schade denn ich habe eine normale Fußbreite und kam nicht in den Schuh.

Schöner Schuh

Leider habe ich bereits beim ersten tragen nasse Füße bekommen. I Sind zwar bequem aber ich würde ihn nicht mehr kaufen. Für Schnee und feuchtes Wetter leider nicht geeignet. Schade weil sie Optisch gut aussehen.

Nicht schön und viel zu eng

Bin leider ziemlich enttäuscht. Die Form ist überhaupt nicht schön und anders als ich es von Rieker gewohnt bin, sind die Stiefel so eng und unbequem, dass sie wieder zurück gingen.

Optisch top

Optisch top sowie auch die Verarbeitung. Leider fällt die Größe eine Nummer kleiner aus.

Optisch sehr schön aber das Leder löste sich ...

Optisch sehr schön aber das Leder löste sich nach wenigen Tagen bereits an mehreren Stellen.

Leider viel zu eng

Habe den Schuh in zwei grössen bestellt,nacheinander. Beide grössen zu eng im spann

Boots

Leider geht das Leder ab, wenn der Schuh 2x nass wird ....