Rieker Winterboots mit Raffungen am slouchy Schaft

Schöne Winterstiefel

Leider hatte ich Pech mit der Schugröße ( 37 ), fällt sehr schmal aus und mußte die Stiefel zurück schicken. Die Größe 38 war dann ideal für mich. Es ist wunderbarer kuschlig warmer Winterstiefel. Vorallem Qualität und Preis hat gepasst.

Winterstiefel

Schöner Stiefel jedoch durch das Futter fällt er kleiner aus und ging leider zurück

Diesmal nicht begeistert.

Der Schuh sieht topp aus und ist bequem, Leider hatte ich beim Tragen im Regen nasse Füße, schade deshalb zurück

Schöner Schuh,passt zu Jeans tolles braun

Guter Schuh für den Winter

Ich habe den Schuh in Größe 36 bestellt. Der eine Schuh gut passend, der andere Schuh in der Spitze zu eng. Zurück. Dann in Größe 37 bestellt. Gleiches Problem aber nicht ganz so gravierend. Kann man noch gut tragen.

Ein Artikel für trockenes Wetter.

Der Schuh sieht schick aus, hält warm und dank des flachen Absatzes lässt er sich auch den ganzen Tag über tragen. Der große Nachteil ist die aufgesetzte Naht an der Sohle, denn bei Regen hatte ich sofort nasse Füße. Schade.

Stiefel als solche schön...

... nur vorne die farbliche dunkle- fast schwarze Absetzung an der Spitze ist in natura zu "krass" - sieht unnatürlich aus - daher werde ich sie zurückschicken. Sitz und Qualität waren aber gut. Rieker halt.

Rieker Stiefel mit Raffung

Hätte den Stiefel behalten, wenn das Material vom Stiefel weicher gewesen wäre, Stiefel ist zu hart und deshalb leider zurück. An für sich ein schöner Stiefel und schöne Farbe

Es ist ein bequemer Schuh, aber für nasses ...

Es ist ein bequemer Schuh, aber für nasses Wetter überhaupt nicht geeignet, man hat beim kleinsten Regen wenn der Boden nass ist schon nasse Füsse. Dafür ist der Schuh zu teuer

Schön aber zu eng

Von der Farbe sind sie echt schön und eine tolle Verarbeitung . Im ersten Moment angenehm dann drücken sie an den Zehen. Ich habe Sie leider zurück geschickt

Zu steif, da kein echtes Leder !

Schuhe sehen sehr schön präsentiert. ...

Schuhe sehen sehr schön präsentiert. Hergestellt aus umwelt sehr weichsten Haut in der Mitte gepolsterte warme Lamm aber nass auf dem ersten Spaziergang mit wenig Niederschlag.

Nix für breiste Füße

Die Stiefelette ist zwar sehr warm gefüttert. Obwohl sie angenehmen Tragekomfort bietet, ist sie nicht für breitere Füße geeignet, da der Halt bei gehen fehlt.

Schöner Stiefel

Trage immer 39 ,habe eine 40 bestellt. Passt Prima. Nach dem 1.mal tragen im Schnee, leider nasse Füße

Schöner Schuh

Ansich ein toller Schuh, den ich liebend gern behalten hätte. Leider ging er zurück, da 43 eher klein ausfällt und mir somit nicht passte.

Schöner StiefelSchöner mit kleinem Hinderniss

Ein toller Schuh, doch Vorsicht...Sollte eine Größe größer bestellt werden. Durch das Futter fällt er ein bisschen kleiner aus.

Material auch hier Plastik

Zum anschauen ein schöner Schuh, leider überhaupt kein Tragekomfort. Deshalb zurück

Ein sehr schöner Schuh. Weiches ...

Ein sehr schöner Schuh. Weiches Leder. Leider in der Gr 43 viel zu schmal. Daher leider zurück.

Schöner Schuh ABER....

Dieser Schuh hat mir richtig gut gefallen. Leider fällt die Größe jedoch größer aus als gedacht.

Sehr schöner warmer Stiefel

Leider ist mir der Stiefel zu eng im Zehbereich

Sieht sehr schick aus

Schicker Schuh. Allerdings sehr schmal geschnitten dafür von der Länge normal.

Super Verarbeitung

Super Schuh, vom Aussehen und Verarbeitung, aber leider zu eng

Schön warm

Schöne und warm gefütterte Boots. Allerdings am Spann recht schmal.

Leder sieht künstlich aus.

Leider war ich nicht zufrieden. Sieht künstlich aus. Geht zurück.

Geht

Farbe ist anders und recht eng im vorfuß. Ging zurück