Rieker Winterboots mit Raffungen am slouchy Schaft

Nässe Füsse

Leider bekomme ich sofort bei Regen oder Schnee nasse Füsse. Die Schuhe halten nichts aus, daher leider keine Kaufempfehlung!

Aussehen sehr gut aber Qualität nicht

Das Design spricht mich immer noch sehr an allerdings ist dieser Schuh extrem wasserdurchlässig selbst wenn man nur über nassen Rasen geht sind die Füße danach nass. Selbst ein Abrieb von einem Teppich hat die Oberfläche des Stiefels beschädigt, er hat nur eine Woche gehalten!

Der Schuh mit der nach 2 Wochen nicht mehr ...

Der Schuh mit der nach 2 Wochen nicht mehr tragbar war und wegen den ich dann wieder die alten winterschuhe tragen musste. Zwar warm eigentlich schöner Schuh aber super schlechtes Obermaterial

Mittelmäßig

Dieser Schuh sieht zwar optisch am Fuß gut aus ist aber leider überhaupt nicht wasserabweisen. Beim leichten Regen bekommt man sofort nasse Füße obwohl er auch für den Winter sein soll. Ich werde ihn wahrscheinlich zurück schicken.

Sehr Wasser durchlässig.Für das Geld nicht gut

Beim ersten Regen waren die Füße komplett nass.

Nasse Füße!!!!!!!!

Liebe Damen. Kauft diese Schuhe bloß nicht. Ich sitze jetzt hier im Büro mit nassen Füßen. Der Schuh ist überhaupt nicht wasserabweisend. Ich werde sie zurück schicken!!!!

Fällt sehr klein aus

Normalerweise trage ich Schuhgröße 37. Diese Schuhe sind jedoch selbst in Gr.38 viel zu klein. Schade, ist optisch sonst ein schöner Schuh:-(

2 mal getragen und gleich nasse Füße bekommen