Rieker Winterboots mit Raffungen am slouchy Schaft

Ein warmer Stiefel

Eine schöne und warme Stiefelette. Seltsamerweise ist der rechte Schuh enger geschnitten. Wäre das Obermaterial weicher, würde ich ihn behalten, da er sich eventuell noch etwas weiten würde. Somit geht die Stiefelette leider wieder zurück.

Schöner Schuh, leider ist die Sohle zu glatt

Toller, bequemer und warmer Schuh. Leider schon beim anprobieren gleich gemerkt, dass die Sohle auf glatten Böden (Parkett) sehr glatt ist. Wie soll das dann bei Eis, Schnee oder glitschigen, nassen Untergründen sein. Auf ein gutes Profil kann ein Winterschuh nicht verzichten...

Eine schöne Winterstiefelette

Diese Rieker Winterstiefelette wurde, wie von Otto gewohnt, schnell geliefert. Weiter so, liebes Otto Team! Artikel sah wie beschrieben aus, allerdings fällt er kleiner aus. Bitte eine Nummer größer bestellen! Deshalb musste ich die Stiefelette leider zurück senden.

Schöner Schuh

Der Schuh gefällt mir ganz gut, ist schön dick gefüttert und fällt auch normal aus, Eine Hose kann man bequem reinstecken. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie wasserdicht sind, da ich nichts von einer Tex-Membran gelesen habe.

Größer Schuh

Der Schuh lässt den Fuß durch seine Form und dem glänzenden Braun sehr groß erscheinen. Daher ging er zurück. Trage sonst 38, dieser passte sehr gut in 38.

Toller Schuh!

An für sich ein sehr schöner Schuh. Sehr bequem und hält warm. Ich habe Größe 38 und der Schuh mach einen sehr großen Fuß. Daher ging dieser leider wieder zurück und ich habe mich für einen anderen Artikel entschieden der am Fuß schöner aussah.

Wirklich schön

Der Schuh ist schön warm, hat ein bequemes Fußbett und passt wirklich zu jedem Styl. Ich musste meinen leider einschicken weil sich eine Naht gelöst hat, aber auch die Retour und Bearbeitung lief schnell und einfach. Alles in allem super

Schöner Schuh!

Was will man für den Preis erwarten.. Der Schuh trägt sich super, ich trage diesen beim spazieren gehen mit dem Hund.. Jedoch habe auch ich nasse Füße bei stärkerem Regen, auch mit imprägnieren!!! so das ich bei Regen oder den drei Tagen Schnee halt Schuhe angezogen habe..

Leider nicht meine Farbe

Der Schuh ist bequem, er fühlte sich am Fuß gut an, leider war er mir zu *orange*. Die auffällige Farbe lies mein Fuß auch recht groß (Gr. 43) erscheinen… deshalb ging er leider zurück. Die Grössenangabe passte. Die Fütterung im Schuh war kuschelig. Ich hab normal breite Füße-das passte, ich denke für breitere Füße, könnte er ein bisschen eng sein.

schöner bequemer Schuh

sehr schöner warmer Schuh gerade an kalten Tagen. Ist bis jetzt Wasser abweisend und wasserdicht. Trage den Schuh sehr gerne

Sehr schöner Artikel, 👍👍👍👍

Sehr schöner Artikel, 👍👍👍👍

Toller Stiefel

Toller Stiefel hatte mich so gefreut aber leider viel er in 38 zu klein aus. Deshalb musste ich ihn zurückschicken

Schöner Stiefel

Toller, bequemer und warmer Schuh. Leider schon beim anprobieren gleich gemerkt, dass die Sohle auf glatten Böden sehr glatt ist.. Auf ein gutes Profil kann ein Winterschuh nicht verzichten.. Deswegen habe ich die Schuhe zurück geschickt.

Eher für schmalere Füße!

Ich habe einen breiten Fuß vorne (Senkspreizfuß). Diese Stiefel sehen gut aus, sind innen warm, aber eigentlich trage ich die 39, muss mir hier aber die 40 nehmen, da sie sonst vorne noch mehr drücken würden, Aber sie sehen toll aus und man schlüpft rasch rein.

Ein toller Schuh

Diese Winterboots sind wirklich gut verarbeitet, haben ein tolles Fußbett und sind herrlich warm. Leider ist er sehr eng geschnitten und muss daher leider zurück gehen. Also, wenn dieser Schuh, dann ist es besser, ihn gleich eine Nummer größer zu bestellen.

Die Winterboots sehen schick aus !

habe mich auf die Boots gefreut , leider rutsche ich mit den Fersen beim Laufen hoch , leider zurück! Schade !!!

Boots

Toller Kontrast

Meistens trage ich Jeans und eher dunklere Sachen im Winter. Die Stiefel bringen einen guten Kontrast. Allerdings hatte ich bei starkem Regen nasse Socken. Die Schuhe nur bei trockenem Winterwetter zu tragen ist glaub nicht Sinn der Sache

Warmer Stiefel

Die Stiefel sind schön warm gefüttert. Damit wird man bestimmt nicht frieren. Auch die Verarbeitung wirkt hochwertig. Allerdings sehen die Stiefel in meinen Augen zu "männlich" aus, daher gehen sie zurück.

Ein sehr schöner Schuh

Der Artikel wurde super schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, die Größe fällt bei mir normal aus. Vier Sterne, da ich erst wenn es kälter wird merken werde ob er Nässe u Kälte trotzt.

bequemer Schuh

sehr toller Schuh, an der Verarbeitung gibt es auch nichts zu beanstanden. Er ist sehr schmal geschnitten und trotz einer Nummer größer bestellt, geht er leider zurück.

Schöne Boots

Diese Winterboots sind sehr schön. Ich trage sie an sehr kalten Tagen, weil sie wirklich sehr wärmen. Im Regen oder Schnee trage ich sie aufgrund der Bewertungen lieber nicht, sie erscheinen mir wirklich nicht wasserdicht.

Toller Stiefel aber

Leider ist der Stiefel am Schaft sehr weit ansonsten ist er schön warm und die Farbe Cognac sieht toll aus. Gr.40 hat super gepasst bis auf den weiten Schaft hat mich gestört deshalb wieder zurück gesendet leider

Warme Stiefelette

Die Stiefelette von Rieker hält wirklich sehr schön warm. Allerdings fällt sie durch das Futter etwas kleiner aus, ich musste eine Größer größer als sonst bestellen.

Warm und schön anzusehen

Die Schuhe sind am Schaft eher flach geschnitten, halten schön warm, das Kunstleder ist eher hart. Erfüllen aber ihren Zweck.

Schöner Schuh

Innen schön warm. Leider sind die Temperaturen derzeit nicht geeignet um die Schuhe auf die Probe zu stellen. Hatte sie erst einmal an, aber da konnte ich keine Beanstandungen feststellen.

super

Schuhe sind angenehm zu tragen. Sind zwar gefüttert aber bei sehr kalten Temperaturen halten sie auch nicht sonderlich warm. Sehen aber super aus und man kann stundenlang in ihnen laufen.

Sehr gemütlich und schön warm

Angenehmer Schuh, habe den ganzen Winter in denen gelaufen, allerdings ist der nichts für feuchtes Wetter

Schöner Schuh, fällt allerdings schmal aus.

An sich ist der Schuh sehr schön und gut verarbeitet; ich habe allerdings etwas breitere Füße und der Schuh fällt doch recht schmal aus, daher ging das Paar leider zurück.