Rieker Winterboots mit Raffungen am slouchy Schaft

Schöner Winterschuh

Passt perfekt und ist wirklich super bequem. Ich kann auch lange in den Schuhen laufen ohne das mir die Füße weh tuen. Trotz Schneiderballen drücken sie kein bisschen. Alles top

Tolle Passform, sehr leicht, aber warm

Ich hab den Artikel eine Größer größer bestellt, trage normalerweise 40, weiß aber von anderen Rieker Stiefeln, dass dieser etwas kleiner und enger ausfallen. Größe 41 sitzt bei mir perfekt. Das Futter ist sehr weich, die Sohle super bequem. Hatte sie direkt am nächsten Tag den ganzen Tag an und überhaupt keine Druckstellen. Der Schuh ist für einen Winterstiefel überraschend leicht, aber trotzdem schön warm. Farbe ist wie auf dem Bild. Mein neuer Lieblingsschuh diesen Winter, sehr zu empfehlen.

Ein toller Stiefel

Zuerst muss ich bemerken, dass ich anderen Beurteilungen nicht zustimmen kann, in denen steht, dass sie nasse Schuhe hatten. Als erstes sollte man immer vor Gebrauch Schuhe imprägnieren!!! Ich habe dies megrfach gemacht und inzwischen trage ich den Schuh täglich und muss auch durch höheren Schnee, der Schuh bleibt innen trocken. Natürlich muss man die Imprägnierung wiederholen! Der Schuh/ Stiefel ist warm bis zur Fußspitze gefüttert und auch eine warme Einlegsohle ist drin. Ich konnte den Schuh auch sofort anziehen, ohne dass er irgendwo gedrückt hat. Klare Empfehlung

Toller Schuh, sehr bequem...

Ich habe diesen Schuh nun schon zum zweiten Mal gekauft und ich würde es auch immer wieder tun :-) Ein sehr bequemer und warmer Winterschuh, den ich nur weiter empfehlen kann. Lässt sich auch in der tristen Jahreszeit wunderbar zu vielen Sachen kombinieren... Größenangaben in Ordnung! Wenn man im Winter noch ein dickeres Paar Socken mit anziehen möchte, sollte man allerdings eine Nummer größer wie gewohnt nehmen :-)

Schicker Stiefel für den Winter

Dieser Stiefel sieht zu schmalen Jeans sehr gut aus, er ist komplett warm gefüttert und hält sicher auch bei kälteren Temperaturen schön warm, der Winter kann kommen. Er fällt allerdings etwas klein aus, ich trage sonst 38 und musste ihn mir nochmal in 39 nachbestellen

Lieblingsteil

Hatte genau die Stiefelette schon einmal. Leider musste ich mich jetzt doch langsam trennen. Um so größer die Freude sie hier wieder zu finden.

Schöner warmer Winterschuh

Schöner warmer Winterschuh, einfach, aber schön geschnitten, Dank Innenfutter hält er schön warm. Hab ihn gleich imprägniert und hatte daher bislang keine nassen Füße. Hab lange nach einem passenden Schuh gesucht und kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und leicht. Die Optik ist auch sehr schön und was ich immer gut finde, diese Stiefel sind genäht.

Tolle Stiefel

Tolle Stiefel , sehr angenehm und warm zum tragen,die Farbe ist auch sehr schön passt zu Jeans und anderen Hosen, ich würde Sie mir immer wieder kaufen

schöner Winterstiefel

Der Schuh ist komplett warm gefüttert und hält sicher auch bei kalten Temperaturen warm.Der Winter kann kommen.Er fällt allerdings sehr schmal aus.

Super Stiefel!

Sehen toll aus, lassen sich sehr angenehm tragen! Pflegeleicht! Rutschfest! Super Preis/Leistungsverhältnis! Alles in allem, super Stiefel!

Schicker Schuh, der warm hält!

Habe den Schuh heute erhalten, obwohl dir Lieferung für Mitte November angekündigt wurde. Super für mich :) Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Das Innenfutter hält sehr warm und ist Vorfällen im ganzen Schuh vorhanden. Die Größe entspricht der angegebenen Größe.

Halten warm, schick, halbe Nr größer

Würde sie immer wieder kaufen. Habe normalerweise Größe 36 und hier passt halbe Nr größer perfekt

Kann Ich nur empfehlen

Ich wollte einen kurzen Stiefel, da Ich nur 1.60m bin, der sich leicht tragen läßt, der warme Füße macht, wo Ich mit meinem hohen Spann schnell und leicht hinein schlüpfen kann. Die Größe fällt auch normal aus Super vielen Dank

schöner u.warmer Stiefel

dieser Schuh ist warm,bequem u.leicht.Ich habe ihn gleich vor dem 1.Tragen imprägniert,dann hat man mehr Freude an nassen Tagen an ihm.Toll wäre eine Antirutsch-Sohle!Aber sonst gibt's nichts zu meckern.Immer wieder gern Rückerschuhe!

Sehr schöner Winterboots

Also ich habe schon viele Stiefel versucht zu Kaufen habe aber immer nicht das richtige gefunden, aber dieser Rieker Winterboots Stiefel Größe 40 Passt perfekt und warm ist er auch bin Glücklich das ich ihn gefunden habe endlich immer warme Füße 😊😊😊😊👍👍

Schöner Schuh.

Bestelle mir fast nur noch Schuhe aus dem Internet, bei einer Größe von 42 ist es auch schwer in den Geschäften was zu finden. Die Auswahl ist immer gering und schnell entscheiden kann ich mich auch nicht, wobei bei den Schuhen von Rieker fast jeder sitzt. Über die Jahre bin ich der Marke immer treu geblieben, Fußbett und Modelle sowie die große Auswahl an größeren Modellen, gefallen mir einfach. Auch dieses Modell erfreut mich diesen Winter wieder mit warmen Füßen.

Super!

schnelle lieferung ,top design,meine frau ist sehr begeistert, einfach super

Ein super Artikel

Super leichter Winterschuh, mega bequem. Preis ist auch gut.Würde ich weiter empfehlen und selber noch mal kaufen

Bequeme, schöne Schuhe

Ein sehr bequemer und warmer Winterschuh. Vielleicht eine Nummer größer bestellen, wenn noch dickere Socken angezogen werden.

tolle Stiefelette

schnelle Lieferung, tolle Passform, alles bestens!!!

Sehr gute warme Schuhe

Sehr gute warme Schuhe

Ein bequemer Schuh

super bequem

die stiefel gefallen mir sehr gut. sie passen prima und sehen super aus

Toller Schuh

Trage den Schuh nun bereits in der 2. Saison. Alles top!

Endlich mal ein Schuh der passt

Nach langem Suchen Winterstiefel in die ich meine Einlagen reinmachen kann.

Typisch Rieker

Ich war auf der Suche nach einen warmen und bequemen Schuh bzw. Winterboots. Sie wurden sehr schnell geliefert. Die Boots sind super bequem und warm Ich habe die Boots in Gr.38 bestellt, trage sonst 37. Aber ich mag es nicht so eng und so passt auch mal ne extra Socke oder Sohle rein. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Wunderschön & mega Tragekomfort!

Die Stiefeletten sind die perfekten Winterbegleiter. Sie fallen normal - etwas geräumiger aus; das weiche Innenfutter hält die Füsse schön warm. Auf jeden Fall gründlich imprägnieren, dann bleiben sie auch trocken. Der Laufkomfort ist ein Traum :) Lassen sich auch gut mit vielen Styles kombinieren - wunderschön :)