MAC Stretch-Jeans Angela Schmal geschnitten

Viel zu klein geschnitten!

Enttäuschend! Hose an sich ist sehr schön, aber für die Marke MAC viel zu klein geschnitten, das bin ich anders gewöhnt! Normalerweise passt bei MAC Jeans Größe 46 locker, aber diese habe ich kaum zu bekommen. Habe mir zeitgleich die MAC Melanie Glam gekauft, auch in 46, die passt wie üblich tadellos. Also, leider zurückgeschickt!

Qualität hat sehr nachgelassen

Jahrelang war ich begeistert von Mac Jeans. Leider hat die Qualität jedoch sehr nachgelassen. Innerhalb kürzester Zeit verlieren die Hosen die Form und zeigen Verschleißerscheinungen. Einmal hatte ich sogar ein Loch in der Hose. Unglaublich! Muss mir jetzt eine neue passende Marke suchen, was ich sehr schade finde!

Wird immer weiter, zu viel Stretch

Ich habe die Hose die ersten beiden Tage geliebt, doch dann ist sie immer weiter geworden - bisher wurde sie 3 mal gewaschen und ich hab das Gefühl, ich verliere sie bald. Normal mag ich Hosen die nicht zu eng sind, aber hier bei dieser schlackert sie an den Beinen sogar mittlerweile, obwohl sie anfangs perfekt gesessen hat. Ich glaube eine Nummer kleiner wäre auch keine Lösung, wäre das gleiche Problem...

kam schon defekt an

Ich hatte mir das Modell in blau bestellt. Beim Anprobieren fiel mir sofort der Gewebeschaden (kleines Loch) am vorderen Oberschenkel auf. Daher ging leider die Hose sofort zurück. Auf einen neuen Versuch hatte ich keine Lust mehr.

Sehr bequem, aber bitte 1 Größe kleiner beste

Habe die Jeans schon in der Glam Variante, due ist perfekt. Diese Hose ist nach dem Waschen total ausgeleiert, daher zurück. Man sollte sie also 1 Größe kleiner bestellen, auch von der Länge her.

Schmal geschnitten???? Ganz gewiss nicht!

Die Hose hat leider ab dem Oberschenkel schon sehr weite Beine! Ich habe sie in 36 bestellt, es kam die 34 und die war mir auch immer noch ein klein wenig zu weit oben an der Taille. Ging retour.

Schöne Hose aber....

Von vorne betrachtet sieht und passt die Hose gut. Von der Seite betrachtet steht der Hosenbund hinten zu sehr ab. Sieht nicht gut aus daher zurück.

Schlechte Stoffqualität

Hose hat keine gute Stoffqualität. Viel zu dünner Stoff. Habe die Hose zurück gesendet .Wurde mir leider noch nicht gut geschrieben . Bin etwas enttäuscht von Otto

Zu kurz und zu weit

Habe Größe 36 und Länge 34 bestellt, allerdings auch eine in dunkel blau, und die dunkel blau Sitz viel besser und ist auch länger anthrazit, also die schicke ich zurück

Viel zu klein

Habe normalerweise Gr.42 und habe diese auch bestellt.Diese Hose ist nicht ansatzweise eine 42 , ich glaube nicht mal eine 40.Viel zu klein.

Falsche Größe geliefert.

Anstatt meiner bestellten Gr. 44 habe ich Gr. 42 erhalten. (s.Bestellungen) Nochmals mit Gr. 44 bestellt. Hoffe, dass es diesmal klappt.

Schöne Hose ab nicht die angegebene Länge

Ich hatte die Jeans bestellt, da sie in 34 Länge erhältlich ist. Leider hat diese Hose wohl nur eine 30 Länge? Deshalb ging sie sofort zurück.

Leider keine gute Wahl

Hose an den Oberschenkeln viel zu gross. Bin leider nicht zufrieden mit der Passform. Hätte sie evtl. in Gr. 32 bestellen sollen.

Kein guter Griff

Die Hose ging leider zurück. Die Grösse stimmt überhaupt nicht. Mindestens zwei Nummern kleiner als die 46.

nein hat überhaupt nicht gefallen

das ist komisch ..mal sind die mac jeans richtig gut und dann mal so....saß nicht und hat mir nicht gefallen

Nicht meine Passform

Die Hose ist für Frauen mit leichtem Holkreuz nicht geeignet. Sie steht im Rücken erheblich ab.

Die Hose sitzt nicht gut und dafür viel zu ...

Die Hose sitzt nicht gut und dafür viel zu teuer. Würde sie nicht empfehlen.

Etwas besseres erwartet.

Schlechter Sitz. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier m.E. nicht.

Schlecht geschnitten, deffekt.Würde ich...

Schlecht geschnitten, deffekt.Würde ich nicht weiter empfehlen.

Nicht gefallen

War mir schlicht und ergreifend zu eng geschnitten.