MAC Stretch-Jeans Angela Schmal geschnitten

gute Qualität

Zur Auswahl habe ich zwei Größen 40 und 42 bestellt, bei 40 war für mich die Tailie zu eng, aber die Hosenbeine gut, bei 42 die Tailie gut, die Hosenbeine dafür etwas zu weit geschnitten. Ich habe mich für 42 entschieden, es hat sich herausgestell, dass im Büro beim längerem Sitzen der Stoff starke Falten bildet.

Nicht schmal geschnitten

Ich bin 176 cm, wiege 66 kg. In Größe 38 bestellt (passt bei mir eigentlich immer) ist die Hose an den Beinen viel zu weit und nicht schmal geschnitten, wie beschrieben. Der Bund ist zu tief und zu eng. Am Po sitzt sie gut. Länge o.k. Waschung langweiliges dunkles Blau. Geht zurück.

Leider nicht gepasst.

Ich habe die gleiche Hose schon mal wo anders gekauft und die passt super. Deshalb habe ich sie wieder bestellt. War aber im Schnitt an den Waden anders. Habe sie deshalb nicht gekauft. Ansonsten bin ich mit den Hosen von Mac in Qualität und Schnitt immer zufrieden gewesen.

Ansich schön

Leider geht auch diese Hose wieder zurück weil ich jetzt zum 3 mal die falsche größe geliefert bekommen habe. Auf der tüte steht 42 auf der Hose 40. Unglaublich Ansonsten ist die Hose am Bund sehr sehr eng

Schade

Ich habe mich nach der Anprobe der Jeans gefreut. Tolle Passform.Nach dem Waschen, trotz Feinwaschmittel, ohne Weichspüler erscheint mir der Stoff labberig. Die Hose hat sich geweitet.Schade! Mit Gürtel ist sie noch tragbar. Ein Größe kleiner wäre besser gewesen.

Mac Stretch - Jeans Angela

Ich besitze schon eine Mac Angela in der Länge 34, und ich muss sagen das diese etwas kurz ausgefallen ist. Es kann ja sein das es ein Einzelfall war, doch ich hatte auch gleich beim Einsteigen in die Hose das Gefühl, das sie anders sitzt.

Figurumspielend

Wie gewohnt gute Mac Qualität. Saß leider nicht. Hat mit Slim fit nicht viel zu tun. Saß eher figurumspielend. Wer eine bequeme, etwas weiter geschnittene Hose sucht - perfekt. Schönes tiefes Schwarz. Mir hat sie nicht gefallen.

Form/Schnitt saß leider überhaupt nicht. ...

Form/Schnitt saß leider überhaupt nicht. Aber sieht bei jedem anders aus. Farblich wars zu ausgewaschen an den Oberschenkeln, der Stoff war dünn mit viel Stretch-Anteil.

Stoffqualität lässt zu wünschen übrig

Die Stoffqualität der Hose ist nicht so gut, wie ich es eigentlich von einer Mac-Hose gewöhnt bin. Sieht billig aus und ich denke nach dem ersten Waschen kann ich sie nicht mehr ins Büro anziehen.

Dier Hose hat mir sehr gut gefallen. Das ...

Dier Hose hat mir sehr gut gefallen. Das schöne, tiefe blau sieht sehr edel aus. Leider sind die Hosenbeine sehr eng. Gerade wenn man etwas kräftigere Beine und Knie hat, ist die Paßform nicht optimal.

Tolle Hose!

Das Material ist super und auch der Sitz, nur leider ist die Hose in Gr. 44 so eng an den Beinen geschnitten, dass sich alles abzeichnet. Für größere Größen ist dieser Schnitt unpassend!

Zuviel Stretch

Zu hoher Stretch -Anteil und bei Länge 30 - Grösse 34 , Körpergrösse 168 die Jeans zu lang , ging zurück

Tolle Hose aber die Größe stimmt leider nicht

Ich habe mir diese Hose schon in Gr. 44 bestellt. Nach kurzer Zeit hat sie sich so gedehnt dass ich diese um 4 cm ???? enger machen musste. Trotzdem war sie noch zu weit und ich musste noch einen Gummi einziehen. Jetzt habe ich sie mir in 42 bestellt in der Hoffnung das sie passt aber leider kam ich in diese Hose kaum rein - viel zu eng. Es ist eine tolle Hose und sehr bequem aber die Passform geht gar nicht. Geht zurück

Eine tolle Hose, aber...

ich musste diese Hose zurücksenden. Grund: Für eine Gr. 44 in Kurzgröße war diese Hose viel zu lang und zu dem viel zu eng. Ich habe diese Hose noch in einer anderen Farbe (grau) bestellt gehabt, welche ich auch behalten habe. Diese Hose in grau passte perfekt. Mir kam es so vor, als wäre ein falsches Größenschild eingenäht gewesen, da diese Unterschiede bei gleicher Hose extrem war. Schade!

Geht zurück

War sehr enttäuscht, sie sitzt zwar gut aber das Material ist so dünn, nicht so wie ich mir eine echte Jeans vorstelle, habe mehrere Mac- Angela- Hosen, aber die sind viel dicker ...schade, es müsste genauer beschrieben werden

Unmöglicher Schnitt

Obwohl ich eigentlich nur MAC Hosen in Größe 40 trage, das seit Jahren und bevorzugt MAC Angela, muss ich diese Hose zurücksenden. Sie ist oben im Bundbereich enger als meine bisherigen MAC Hosen, dafür im Übergang am Oberschenkel um einiges zu weit! Sie wirft viel zu viele Falten! Wenn man das Artikelfoto betrachtet, kann man das schon erkennen. Genau so sieht es bei mir leider auch aus. Ich habe auch eine MAC Stella bestellt, leider genau dasselbe. Ich bin vom Schnitt der MAC Jeans sehr enttäuscht und werde wohl oder übel auf eine andere Jeansmarke umsteigen müssen.

Schön, aber....

Ich habe mir die Jeans in zwei Größen bestellt. Theoretisch hätte sowohl 36 als auch 38 irgendwie gepasst. Ich habe jedoch beide zurückgeschickt, da weder der Schnitt noch die Färbung so richtig zu meiner Figur gepasst haben. Für mich sind Mustang-Jeans leider doch die bessere Wahl. Den Stoff fand ich hier auch irgendwie zu dünn. Es tut mir leid. Ich habe viele tolle Bewertungen für MAC-Jeans gelesen, doch für mich ist es sehr wahrscheinlich doch nicht die richtige Marke.

Passform und Länge der Hose waren für mich ...

Passform und Länge der Hose waren für mich perfekt, leider ist der Stoff durchscheinend, so dass sie zurück ging.

Taille zu weit

Ich habe bereits einige dieser Jeans in meinem Schrank - diese jedoch hatte einen anderen Schnitt als ihre Vorgänger-Modelle. Im Rückenbereich steht die Hose leicht ab und rutscht. Merkwürdig, dass der Schnitt beim gleichen Modelltyp so unterschiedlich ausfällt.

Farbe wie erwartet, aber...

Habe die Jeans in Größe 44 bestellt. Aber die Röhre ist einfach zu eng. Wäre nur mit Gewalt hineingekommen und das möchte ich nicht jedes mal machen müssen. Trage normal zwischen 42 und 44 und habe deshalb schon Größe 44 bestellt.

nicht überzeugt mehr

Ich hatte mich gefreut, als die Hose kam, sie passt einwandfrei, aber nun nach mehrfachen tragen musste ich feststellen, dass die Hose Fäden zieht, leider kann ich diese nun nicht mehr zurücksenden, da die Frist dafür abgelaufen ist, es ist ärgerlich für so viel Geld

Schöne jeans

Schöne Jeans aber leider musste sie zurück gesendet werden da sie viel zu lang war. Ist sonst Größe meiner Mutter aber sie musste sie zweimal umkrempeln. Somit wurde die Hose zurück gesendet.

gute Verarbeitungsqualität

Leider war diese Ausführung zu schmal an den Beinen und ich habe mich dann letztendlich für ein anderes Modell entschieden. Aber prinzipiell schätze ich sehr die guten Trageigenschaften dieser Alltagsjeans.

Schöne Hose

Die Hose ist schön, aber leider alles andere als schmal geschnitten. Die Länge war OK, aber an den Oberschenkeln schlug der Stoff unschöne Falten. Die Passform konnte mich nicht überzeugen, daher zurück.

Leider nichts für mich

Schnitt, Farbe und Material sehr schön, leider mit Verarbeitungsfehler...schlägt an den Beinen Falten. Für den Preis geht das nicht. Wenn alles passt ist es eine schöne und empfehlenswerte Hose.

Sehr schöne Jeans

Jeans sieht gut aus, aber die Passform stimmt überhaupt. Ein Bein weiter als das andere die Hose sitzt am Oberschenkel überhaupt nicht. Das kenne ich von Mac nicht. Schade

Guter Sitz

Die Hose hat einen guten Sitz , auch ist sie angenehm zu tragen. Für mich war die Form leider nicht geeignet und deshalb habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Fällt groß aus

An sich eine schöne Jeans, jedoch fällt sie wirklich deutlich größer aus als andere Marken. Ich habe bereits eine Nummer kleiner bestellt, aber es war immer noch zu weit. Schade.

Kein HIGH-WAIST

Artikel fällt grössengerecht aus - leider kein HIGH-WAIST - daher retoure.

Nichts für mich

Eine Jeans in einer guten Qualität. Für mich kam die Farbe nicht in Frage und ich habe die Hose deshalb sofort wieder eingetütet. Diese Hose war eindeutig ein Braunton.