MAC Stretch-Jeans Angela Schmal geschnitten

Lappiger Stoff der ausleiert.

Freute mich dass die MAC Jeans so schnell geliefert wurde. Die Freude verflog jedoch sofort nachdem ich die Jeans probiert hatte. Der Stoff ist lapprig und der Schnitt ließ auch zu wünschen übrig. In der Taille viel zu weit, das einzige was passte war die Länge. Was ist da los? Ich habe Mac Jeans von früheren Bestellungen im Schrank in derselben Größe die passen ausgezeichnet. Der Hersteller sollte mal die Größen sowie den Schnitt der früheren Modelle mit den jetzigen vergleichen.Ein Stern weil die Länge passte.

Schade, ich war sehr enttäuscht.

Habe bereits eine Jeans der gleichen Ausführung und wollte Nachschub bestellen. Leider war diese Hose überhaupt nicht in der Qualität wie meine letzte Hose.Total schlabberiger Stoff.eher wie Twill.Brauchte sie gar nicht erst anprobieren- kurz und vom Schnitt unmöglich.Hatte Länge 34 bestellt! war schwer enttäuscht.Sah total billig aus , für den Preis eine Frechheit .Weiss nicht,was da schief gelaufen ist.

Ein halbes Jahr

Hatte ich die Jeans an und dann geht sie langsam an den Taschen hinten kaputt, es ist nun meine 3 Hose dieser Firma und bei allen 3 Hosen der selbe Fehler, Mac habe ich jetzt angeschrieben aber empfehlen kann ich die Hose nicht

Passform am Hinterteil verschnitten

Jeans steht am Hinterteil ab und zieht nach unten.

Sehr enttäuschend und unverständlich

Die Jeans in grösse 46 und 34 er Länge fällt kleiner aus als die Jeans in der selben Größe aber 32 er Länge!seltsamer Weise ist die Länge aber gleich🤔Warum auch immer!!!!

Sehr dünner Jeansstoff,

sodass hinten schon bei der Verarbeitung an den Gesäßtaschen oben, wo die "harten" Ecken oben sind, Löcher in dem sehr dünnen Jeansstoff entstanden sind! Das geht ja gar nicht! Außerdem sind die verwendeten Nieten/Verschlussknöpfe einfach nur billig und dann noch hell-mattgold, sieht furchtbar aus. Was ist nur aus den Mac-Jeans geworden?! Früher gab es keine anderen Jeans für mich, auch der Schnitt wird immer schmaler, nur noch für Streichholzbeine geeignet. Das war jetzt definitiv meine letzte Mac-Hose, ich hoffe, meine alten halten noch eine Weile...

Falsche Größe

Bestellte 34/34 hatte zwar die richtige Länge, aber die Weite entsprach einer tatsächlichen 34 Kleidergröße!Leider zurück, diese Angabe war auch bei anderen Kundinnen falsch!

Hose einmal gewaschen total ausgebeult

Ich habe die Hosen in verschiedenen Farben. Die rote habe ich einmal gewaschen und kann sie jetzt nicht mehr tragen da sie total ausgebeult ist. Für den Preis wirklich traurig. Nie wieder!!!!

Größere 46 bestellt leider 44 geliefert

Größere 46 bestellt leider 44 geliefert