MAC Stretch-Jeans Angela Schmal geschnitten

Tolles Dunkelblau

Bei Jeans liebe ich dieses klassische Dunkelblau. Ich trage die Hose ständig, weil sie zu allem passt und gut sitzt. Leider finde ich, wie eine andere Kundin auch, dass die Hosenbeschreibungen von Otto unübersichtlich sind. Jedenfalls wenn es um die MAC Angela Modelle geht.

Fällt unterschiedlich aus

Leider kann man sich auf die Größenangabe in den verschiedenen Farben nicht verlassen. Mal passt sie (Blue Basic), mal zu eng (Black-black)...auch völlig unterschiedlich in der Stoffqualität.

Bequeme MAC - sitzt (fast) perfekt

Meine alten MAC Angela - Jeans (W40, L 32) sind "in die Jahre gekommen" und deshalb habe ich dieses Modell und das Modell "Angela die Schmale" hier bei OTTO bestellt. Das Modell Angela Slim Fit hatte ich neulich in einem Geschäft anprobiert (W40, L32), leider war sie mir zu kurz !? und in L34 nicht vorrätig. Ich muss die Angela Slim Fit jedoch zurücksenden, sie passt im Bund zwar einwandfrei, zwar jetzt etwas zu lang, aber im Vergleich zum Modell "Angela die Schmale" ist diese Hose im Beinverlauf insgesamt ca. 1,4 cm schmaler geschnitten, für mich persönlich zu eng. Ausserdem ist mir die Farbe blue-used doch etwas zu "used".

schöne Jeans

Endlich die richtige Jeans, Farbe nach meinem Geschmack, Passform sehr gut etwas mehr Bauchweite aber trotzdem schön eng. Beinlänge zwar etwas lang, ist aber kein Problem. Alles prima, gerne wieder.

Bequeme MAC - sitzt perfekt

Die Jeans sitzt bequem, leider lt. Etikett nicht trocknergeeignet. Ich habe sie trotzdem behalten. Ich hatte noch ein anderes Mac Angela Modell bestellt (Slim Fit) , die war mir jedoch im Beinverlauf zu eng. "Angela Die Schmale" ist im Beinverlauf insgesamt ca. 1,4 cm weiter als das Modell Slim Fit. Was mich bei den OTTO "MAC-Hosenbeschreibungen" generell etwas stört: Es wäre hilfreich, wenn die genauen MAC-Angaben, also Form, Artikel und Farbe in den jeweiligen OTTO-Beschreibungen angegeben wären! Dann würde man viel schneller die passende MAC Lieblingshose finden!

Optisch sehr schöne Hose.. leider zu klein

Leider war mir die Hose in der Größe viel zu klein. Würde sagen entspricht nicht der Realität, zumindest am Gesäß sehr eng. Ansonsten sehr schöne Hose und Stoff

jederzeit wieder

Mit dieser Slim Fit vom Mac zwickt und zwackt nichts - sitzt perfekt + die Länge 34 bei Größe 38 (173 cm) = optimal

Bewährte MAC-Qualität

Gute Passform, schlankes Bein, macht eine gute Figur - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Jeans

Klasse Jeans , dünner Stoff und sehr angenehm zu tragen, sitzt auch gut.

Die Hose von MAC ist schön, aber im Oberschen...

Die Hose von MAC ist schön, aber im Oberschenkel doch was zu eng.

Tolle Hose aber...

Die Hose ist schon beim Anziehen der Knaller, man merkt direkt wie bequem sie ist durch den Elastan Anteil. Allerdings ist das Tragegefühl nicht so hochwertig wie der Preis. Meiner Meinung nach zu teuer für die Qualität. Dünner Stoff. Größe fällt endlich mal normal aus, sodass man als Normalgewichtige Person nicht Gr. 42/44 braucht. Länge 34 perfekt bei 179cm!

Der "Melanie" sehr ähnlich!

Jeans passt und sieht gut aus. Allerdings finde ich, dass sie der "Melanie" absolut ähnlich ist, nur ein klein wenig enger geschnitten und damit auch ein bisschen weniger bequem. Ansonsten ein solider Stoff und ordentlich genäht, was für den Preis aber auch zu erwarten ist... Habe sonst eine 32er Länge bei 1,68 cm. Hier reicht die 30er locker aus!

Qualitativ hochwertige Jeans

Die Jeans ist nicht sehr dick und man hätte sie auch gut im Sommer tragen können. Ich bin 1.81 m groß und wiege 82 kg. Die Länge in 34 war perfekt. Die Hose passte in 44 eigentlich gut, nur war sie mir in der Taille nicht hoch genug geschnitten trotz high waist Angabe. Merkwürdigerweise war sie bei meiner Figur hinten kürzer als vorne. Ich fühlte mich nicht wohl, daher leider zurück.

schöner Stoff, guter Sitz, leider ist das ...

schöner Stoff, guter Sitz, leider ist das Blau aber doch sehr viel dunkler als gedacht, daher zurück

Leider in falscher Größe geliefert

Die Hose fällt der Größe entsprechend aus. Leider wurde sie in W 40 geliefert und nicht, wie ich sie bestellt hatte, in W 42. Die Länge ist ein nicht allzu langes Longmaß von ca. 86cm Innenbeinlänge, so wie ich sie auch brauche. Insgesamt fällt sie nicht sehr eng aus: schmale Passform ja, aber nicht eng. Der Stoff ist weich, solide strukturiert, angenehm fest, jedoch ohne unnachgiebig oder starr zu sein, sondern verschafft eine gute Bewegungsfreiheit. Leider war sie mir in der falsch gelieferten Größe etwas zu eng. Daher Retoure, Gutschein weg und einen Stern Abzug.

Tolle Jeans

Einen Stern Abzug gibt es auf Grund der Länge... Eine 30er Länge war es auf keinen Fall. Die Jeans war mit 2 Stecknadeln in 30er Länge abgesteckt. Die Jeans waren jedoch ordentlich eingeschweißt.

Nieten lösen sich

Insgesamt gute schmale Passform, gerade für Frauen mit nicht ausgeprägten Hüften. Waschen sollte man die Hose der Waschmaschine zuliebe in einem Wäschenetz, da sich zum Teil die Nieten lösen. Wem die Nieten als Zierde wichtig sind, sollte sich eine andere Jeans aussuchen. Ich musste eine Nummer kleiner, als normalerweise bestellen.

Die Mac 5-Pocket Jeans sitzt perfekt.

Die leicht erhöhte Taille und der schmale Beinverlauf sind ideal für mich, da ich sehr klein bin. Leider habe ich bei Otto keine Mac in Kurzgröße (Länge 28) bestellen können. Ich habe eine weitere Mac in Kurzgröße, die perfekt sitzt. Diese Jeans müsste ich um einiges kürzen - kam mir viel länger als "30" vor. Daher von mir ein Stern weniger. Qualität stimmt. Eine bequeme Jeans. Bei Otto fehlt "mehr in Kurzgrößen". Es gibt auch kleine, schmale Frauen.

Leichte sommerhose

Ich habe die Jeans gewaschen und der Stoff ist schon recht dünn, aber der Schnitt gefällt mir, für den Sommer super.

Perfekte Hose

Hose wie beschrieben und absolut passgenau. Was mich jedoch geärgert hat, war die Tatsache, dass beim ersten Mal Tragen der Hosenknopf abging. Leider war hier der Stift schräg eingeschlagen, so dass sich der Knopf löste. Da ich diese Hose jedoch bereits gewaschen und getragen hatte, habe ich nun selbst einen neuen Jeansknopf angebracht. Für das Geld und keine gute Qualität der Verarbeitung des Knopfes von MAC, deshalb ein Stern Abzug. Trotzdem bin ich ansonsten zufrieden.

Tolle Jeans , ist ihr Geld wert.

Ich bin durch Zufall auf die MAC Jeans gestoßen. Sie passt , trägt sich herrlich ohne einzuengen und vor allem sie wird nicht immer weiter je länger man sie trägt. Ich habe sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Einen Punkt habe ich abgezogen , weil bei meinen beiden Hosen das Etikett auf der Rückseite nur sehr leicht angenäht ist und bei einer meiner Hosen nur noch an zwei Ecken befestigt ist.

Gute Jeans

allerdings hat diese einen Materialfehler am Bein. So etwas sollte vor dem Versand auffallen. Trotzdem bleibe ich der Mac Angela treu!

Falsche Größe

Die Qualität ist gut. Ich habe mir so eine Hose in Größe 40 im Geschäft gekauft und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir noch eine in der gleichen Größe bestellt. Jedoch stand zwar auf der Verpackung Größe 40 drauf, der Inhalt war aber eine Hose in Größe 38. Schade die muss ich leider zurück schicken

Schöne, gut geschnittene Jeans-Hose

Schöne, gut geschnittene und angemessen figurbetonte Jeanshose. Schöne Farbe. Trotz Länge 30, musste die Hose gekürzt werden.

Passt rundum!

Mac Stella feminin, eine Hose die in der Taille anliegt und Bequemlichkeit bietet. Mal ein anderer Stoff als meine klassischen anderen schmalen MacBlueJeans. Leider ist die Länge in 3, wie immer, um 3 cm zu lang, nähe ich kurz ab, und gut ist es.

Schöne Hose

Leider wurde die Hose eine Größe kleiner geliefert als bestellt. Ich musste sie erneut bestellen. Die Hose ist schön, aber nichts für Frauen , die engere Beine bevorzugen. Es ist eher der klassische Schnitt, aber ich wollte die Hose ja auch eher für besondere Anlässe.

Super passform!

Zur Auswahl hatte ich mehrere Jeans bestellt und keine sitzt so gut wie diese. Sie hat die perfekte Leibhöhe für mich. Zudem finde ich das Material sehr angenehm zu tragen und nicht so dick, eine super Hose für das Frühjahr. Ob Büro mit Blazer oder in der Freizeit sportlich leger, diese Hose wird vielseitig eingesetzt.

Hose ist soweit schön...

Leider musste ich diese Hose zurücksenden... Sie war mir trotz extra lang Größe, zu kurz... Und hat auch oben rum nicht so gut gesessen, war mir am Gesäß zu niedrig und stand im hinteren Bereich ab... War leider nichts für mich... habe sie zurück geschickt...

Schicke Jeans in toller Farbe

Die Schilfgrüne Jeans hat eine tolle Passform. Auch nach dem Waschen sieht sie prima aus. Ich hätte sie vielleicht eine Größe kleiner nehmen können. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

gute Hose

Die Qualität der Hose ist sehr gut , Verarbeitung ohne Mängel, leider ist die Passform für mich an den Beinen zu eng wirft an der Rückseite Falten was ich nicht sehr schön finde. Trotzdem könnte es auch hier ein paar mehr Farben geben, so ist das alles ein bisschen einfallslos.