MAC Stretch-Jeans Angela Schmal geschnitten

Die Marke MAC hat mich überzeugt.

Hatte bisher nur Jeans von Hilfiger, Levis u. Boss und wollte mal eine deutsche Marke probieren. Bin überrascht wie gut diese hier ist. Die Waschung gefällt mir sehr gut, hoffe nur, dass sie durch das Waschen nicht schnell an Farbe verliert. Der Bund ist hoch wie abgebildet, damenhaft und elegant. Einziges Problem ist die Länge. Trage sonst Gr. 28/30. Hier bestellt 36/30. Sie ist aber ca. 3 cm zu lang für mich. Werde sie kürzen lassen. Ist wohl aber so, dass MAC - Jeanshosen immer etwas länger sind als andere Marken. Dennoch 5 Sterne weil Bundhöhe, Qualität, Material & Waschung perfekt ist.

Perfekt

Die MAC-Hose passt wie immer perfekt, sitzt super, engt nicht ein. Diese Hosen bestelle ich immer in Größe 38, obwohl ich sonst fast alles in Größe 40 trage, besitze mindestens 10 verschiedene Hosen der gleichen Marke, bin bisher sehr zufrieden

Guter Sitz und schöne Waschung

Eine schlank geschnittene Jeans, wie beschrieben. Angenehmer Stretch, für meinen Geschmack hätten die Beine noch etwas enger sein dürfen. Die dezente Waschung hat mir aber so gut gefallen, deshalb habe ich sie gerne behalten.

wirklich gute hose

Hosen kaufen ist ätzend. Deshalb habe ich mit der MAC Angela einfach meine Lieblingshose wieder gekauft. Die ist nach 2 Jahren und unglaublich häufigen Tragen kaputt gegangen, saß aber bis dahin super. Das tut die neue nun auch. Sie versteckt meinen Bauch gut, weil sie relativ hoch abschließt. Dabei sieht sie aber nicht altmodisch aus und ich finde sie macht einen guten Hintern.

Klasse Hose. Gerade geschnitten. Nicht zu ...

Klasse Hose. Gerade geschnitten. Nicht zu dünn, nicht zu dick, macht eine schöne Figur. Eine schwarze Jeans, die man im Schrank haben sollte. Ich habe Größe 44, bin 1,73 groß und sie saß mit einer Länge von 32 auf den Zentimeter richtig in der Länge

Auf MAC kann man sich verlassen

Ich hatte erst Bedenken, dass mir die Größe 34 zu groß sein könnte, da ich bei MAC normalerweise die 32 bestelle. Aber sie sitzt perfekt. Wie immer gibt es an der Qualität (Material, Schnitt) nichts auszusetzen.

Toller Sitz

Der Schnitt macht eine gute Figur und knackigen Po.Ich trage Größe 38/40 und bin 168 cm groß und sie sitzt perfekt durch das Stretchmaterial.Farbe auch super,schön dunkel.

Die wie-für-mich-gemacht Jeans

Gute Qualität und Passform- kenne ich nicht anders von Mac. Aber dass es die Hose in 28er Länge gibt machrt mich glücklich! Passt wie angegossen ohne kürzen

Sehr bequeme Jeans

Diese Jeans ist durch ihren Stretchanteil super bequem und macht alle Bewegungen mit (arbeite in einer Kita ;o))Schöne Waschung, Länge bei 176 cm optimal.

Super Jeans

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Leider liege ich bei MAC zwischen zwei Größen. 36 ist viel zu eng und 38 viel zu groß. Ging deshalb wieder zurück.

Mir passen nur MAC -Hosen

Für meine Länge 1.80m und Größe 42/44 sind MAC-Hosen das Beste was es gibt.Speziell diese Hose ist aus einem weichen Material, mit einer schönen Bluse und hohen Schuhen ist man perfekt für eine Feier gestylt. Aber auch sportlich mit Turnschuhen und Shirt ist die Hose mein absolutes Lieblingsteil.Das Material ist zwar ein bißchen Fusselanfällig, aber ich finde das nicht so schlimm, Wozu gibt's ne Fusselbürste.

Ein schöner Artikel, der Spaß macht.

Schöne Hose von Mac, Paßform ist aiuch gut, aber die Farbe war mir dann doch zu blaß.

Tolle Jeans

Leider war mir die Jeans zu lang , deshalb ging sie zurück. (Länge 30 bei 1,68m hätte gereicht) Ansonsten kann ich die Jeans nur empfehlen. Tiefschwarz, schöne Leibhöhe, nichts wird über dem Bund rausgedrückt. Der Schnitt ist super, sitzt bequem, nichts engt ein.

Sitzt, wackelt und hat Luft

Die Mac-Jeans "Angela" sitzt super, endlich mal eine Hose, die bequem ist und trotzdem eine gute Figur macht. Auch das lästige anprobieren entfällt, hat mal einmal seine Größe gefunden, dann kann die Mac blind gekauft werden. Kann ich nur weiter emfehlen.

Neue Lieblingshose

Ich wollte mal etwas Farbe in meine Hosenpalette bringen und bin begeistert von dieser Jeans. Die Farbe ist nicht aufdringlich und lässt sich gut kombinieren. Die Hose passt perfekt (1,70, 36) und trägt sich sehr angenehm. Würde ich sofort wieder kaufen.

eine super tolle Jeans

ich habe sie mir in eine Nummer kleiner bestellt nachdem ich die Bewertungen gelesen habe und das war genau richtig. Sie sitzt perfekt, eine schöne Farbe. Kann sie nur weiterempfehlen.

Schicke gut sitzende Jeans!

Diese Jeans hat einen sehr schönen figurbetonten Schnitt. Sie hat einen guten Sitz,und betont die weiblichen Formen positiv , ohne Übertreibung.

perfekt sitzende weiße Hose, etwas durchsicht...

perfekt sitzende weiße Hose, etwas durchsichtig, aber mit längerem Shirt nicht weiter schlimm.

Zeihe die Jeans sehr gerne an

Sehr gute Passform und angenehm zu tragen.Hat genau die richtige Länge.

Tolle Jeans

Habe die Jeans in zwei verschiedenen Farben in Kurzgröße bestellt. Diese Jeans sitzt perfekt und die Länge ist auch passend bei 163cm Größe!

Leichte Sommerjeans

Leichte Jeans, trotzdem nicht durchsichtig! Sehr elastisch, sodass ich sie eine Nummer kleiner genommen habe.

Wie immer MAC passt

Wie immer MAC passt

Perfekt für mich

Seitdem ich die MAC Angela - Jeans (W38, L 32) entdeckt habe, kaufe ich mir nur diese Marke. Diese Model "MAC Stretch-Jeans Angela Schmal" steht mir perfekt aus, die Farbe braun ist sehr schön und passt sehr gut im Hebst mit vielen Kombinationen und Angelegenheiten, von Pulli zu Hemd, von Büro zu Theaterabend. Ich bin sehr zufrieden.

Mac Hose mit tollem Schnitt

Die Angela sitzt für mich am besten. Guter Stretchanteil, bequem aber leiert nicht so schnell aus. Bin 1,63 und habe inzwischen leider auch etwas Bauch :-( Macht hier aber keine Probleme… Ist nicht die erste von der Marke und bestimmt nicht die letzte. Farbe mal was anderes, der Braunton passt auch zu viel. Stoff nicht so dick, dadurch das ganze Jahr tragbar.

Ein gutes Produkt

Gute Paßform ,läßt sich angenehmtragen

Tolle Jeans

Da ich Hosen immer mehrfach kaufen muss, um bei meiner Größe 1,62 cm und meinem Hohlkreuz es immer schwierig ist eine passende Hose zu finden, bin ich von der Hose einfach nur begeistert, sie passt einfach perfekt auch in der Länge und sie steht über meinem Hintern nicht ab, so das ich noch einen Gürtel benutzen müsste, sie ist sehr angenehm vom Stoff her und empfehle sie gerne weiter...

Super Jeans

Diese Jeans hat eine tolle Farbe und der Rest ist auch perfekt. Die Hose ist schön schmal geschnitten und bei mir paßt sie in der Weite und der Länge wie für mich gemacht. Der Stoff weitet sich nicht, gibt auch keine dauerhaften Beulen an den Knien. Ich trage meine Jeans gern knackig. Wer es leger mag, sollte vielleicht eine Größe größer probieren.

Schöne Jeans

Guter Schnitt, endlich auch wieder eine Jeans, die an den Oberschenkeln enger geschnitten ist und nicht zu weit ist.

MAC-Jeans sind top!

Wie gewohnt sitzt diese MAC-Jeans super. Sie hat eine tolle Passform, ist bequem und macht eine tolle Figur. Auch die Länge ist für mich perfekt (1,73 m, Kleidergröße 36/38). Mir gefällt auch die Farbe sehr gut. Sie ist etwas dunkler und somit auch edler und gut mit Bluse zu tragen. Ich würde sie weiterempfehlen und wieder kaufen.

MAC - einfach TOP!

Ich liebe Jeans von MAC! Es ist nicht meine erste Hose von MAC und ich finde die einfach immer toll. Die Langgrößen sind gerade für große Frauen genau richtig in der Länge und die Hose sitzt wie eine zweite Haut. Ich war schon lange auf der Suche nach einer dunkelblauen Jeans und diese ist einfach toll, ganz tief blau. Absolut Empfehlung!