Wahl Nasen- und Ohrhaartrimmer 5640-1016, Wahl Micro Lithium Detailtrimmer

Klein, aber fein. Gute Qualität

Der Trimmer ist richtig klein, nimmt sehr wenig Platz (wie ein Stift), sieht einfach, aber gut aus. Sein Hauptzweck schafft sehr gut, nicht gefährlich, nicht schmerzlich, nicht laut. Und das alles nur für 10€. Also, weiter empfehlen!

Tole

Ich habe den Detailtrimmer besonders unter dem Aspekt für die feinen Haare (Flaum) unter den Augenbrauen bestellt. Ergo, einer wahrlicher Turbotrimmer, sehr präzise. Hoffentlich hält die ansonsten die Qualität was sie verspricht.

Geht so

Funktionen sind nicht so gut wie erwartet. Für die Augenbraue nicht wirklich geeignet. Für die Nasenhaare meines Mannes nutzen wir dann lieber ein anderes Gerät da hier die Haare mehr ausgerissen werden.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Nachdem mein Nasentrimmer kaputtgegangen ist, habe ich hiermit einen praktikablen Ersatz gefunden. Ist regelmäßig und zuverlässig im Einsatz. Praktisch sind die Aufsätze zum Wechseln.

Erfüllt seinen Zweck.

Dieser Trimmer ist günstig und erfüllt seinen Zweck. Ist relativ laut und es dauert etwas länger, bis das Ziel erreicht wurde. Im allgemeinen ist er ok.

Tolle Artikel,Super...

sehr guter artikel 100% zu empfehlen..... reinigt Nasenhaare sehr gut und immer angenehm...

Nicht wie erwartet

Funktionen sind nicht so gut wie erwartet. Für die Augenbraue und Nase nicht wirklich geeignet.

Erfüllt seine Funktionen gut und sicher.

Funktioniert gut. Kleinste Härchen sind schnell und sicher weg. Es ziept nicht. Allerdings etwas laut.

Geht so

Zu klein und die Batterie geht schwer rein für grosse Hände nix

Das Gerät von Micro Lithium bin nicht ...

Das Gerät von Micro Lithium bin nicht zufrieden der Kopf ist flaterrich. Schade.

Nicht gut

Der Trimmer ist leicht in der Hand , jedoch keine gute Qualität .

Ok

Ich glaube, es gibt qualitätsmäßig besser Geräte zu ähnlichem Preis.

Gut zum Trimmen der Augenbrauen geeignet. ...

Gut zum Trimmen der Augenbrauen geeignet. Würde es wieder kaufen.

Nein

Nicht sehr stabil und fest..qualität ist für den Preis nicht ok...

noch gut....

wer weiss wie es nach einigen Monaten aussieht. Bisher habe ich sie immer im Auktionshaus gekauft und die Klinge ließ sehr rasch nach und der Batterieverbrauch war enorm. Dieser hier schneidet unhörbar, bei meinen bisherigen Geräten dachte ich immer Borsten zu hören, so laut war das rasieren. Laut ist er hier auch, aber das eigentliche Abrasieren der Härchen hört man nicht, so dass ich erst fühlen musste, ob wirklich alles weg ist. Sehr gut bis jetzt. Lieferung ging rasend schnell. Sendungsverfolgung katastrophal, denn längst hier, steht dort es kommt erst morgen.

Tolles gerät

Hatte dieses Gerät als altes Modell schon seit 2015,aber meine Frau entsorgte es beim Aufräumen. War der einzige Nasentrimmer der meine Nasenkaare gründlich entfernte. Also neues Bestellt. Wurde auch innerhalb 2 Tagen geliefert. Nach dem Auspacken wollte ich die Batterie einlegen und es ließ ich nicht öffnen. Beim rausziehversuch gings nicht höher und klemmte. Nach unzähligen Versuchen in 2 Tagen, Wahl Service angerufen Tel.Nr. 077218060. Erst nahm nur jemand aus der Geschäftskundeabteilung an,wurde aber dann vom Service zurückgerufen.Da erklärte ich der Frau mein Problem und sie sagte das es bei der Produktion mal passieren kann das sich die 2 Teile so verklemmen das man sie nicht mehr rausziehen kann.Gäbe auch mal das Problem das sie zu locker sitzen. Beides wären Hersteller bedingte Fehler und man kann sie umtauschen oder Geld wird zuürckerstattet,damit man neu bestellen kann. Mit Wahl kann man zufrieden sein,da der Service erstklassig ist.

Solides Gerät

schöne Qualität wie alles was ich hier kaufe hehe. Wenn man nur genau hinschaut. Dieses Gerät schlicht, modern und einfach zu bedienen. Wenn man sorgsam mit solchen Mini beauty tools umgeht hat man lange was davon. Ich hoffe mal dieser wird nicht auch wie all die vorherigen billigvarianten aus best. Drogerien irgendwann verschwinden und in der Ecke landen. Dafür ist er einfach zu hochwertig verarbeitet im Vergleich zu all den vorherigen Nasentrimmern die nie lange hielten und schlecht verarbeitet waren.

Sehr zufrieden

Nutze den Rasierer seit einem Monat und bin mit der Handhabung und der Leistung sehr zufrieden. Egal ob Nasen- oder Ohrenhaare, lässt sich alles problemlos zurückschneiden.

gut

…zum Augenbrauen trimmen o.k.. Ich habe vorab die Bewertungen gelesen und ich muss diesen zustimmen, der Rasierer ist wirklich sehr laut. Dennoch schneidet er gut und ist für mich vom Preis auch o.k.

Nasen - Ohr Rasierer

ich hab dies für meinen Mann bestellt und er ist begeistert . er sagt es funktioniert sehr gut ,die kleinsten Härchen sind schnell und sauber weg. und das wichtigste es ziept net.

Kleiner, handlicher Helfer

Dieses kleine, handliche Gerät schneidet ganz angenehm lästige Nasenhaare und sieht dabei noch atraktiv aus. Die einfach Reinigung machte es daher auf jeden Fall empfehlenswert.

Kleines Gerät mit viel Zubehör

Als Geschenk für mein Mann gekauft. Gute Qualität. Viel Zubehör. Mein Mann ist Happy und hat keine Haare in den Ohren oder in der Nase. Daher kann ich das mit guten Gewissen empfehlen.

Klein und handlich

für das Geld ist es sicher kein Fehlkauf. Natürlich ist es wie gesagt nur ein Detailtrimmer und den Flaum unter den Augenbrauen packt es gut. Ist natürlich kein Rasierapparat!

tut was ersoll

Alles in einem ein gutes Gerät, was ein gutes Ergebnis liefert. Ist ein bisschen laut, wenn man sich die Haare am Ohr rasiert ist es ein bisschen unangenehm aber sonst ok

top

sehr Handlich kommt überall hin und tut nicht weh

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Unbrauchbar, weil ohne Bedienungsanleitung

Dieses kleine Gerät wird mit einer kryptischen BA geliefert, mit der man (ich) nicht zurechtkommen kann. Nur für die sofortige Rücksendung geeignet!

Mein Mann ist sehr zufrieden!

Mein Mann ist sehr zufrieden!

Geht so

Habe mir das Produkt gekauft, als dazu eine Sonderaktion war. Hatte mir etwas mehr erhofft. Tut was es soll, jedoch nicht so leistungsstark.