Wahl Haar- und Bartschneider 79305-1316, mit Mini-Trimmer

Zufrieden

Bis jetzt einmal benutzt und ein gutes Ergebnis erhalten .. Also das Produkt hält was es verspricht.

Guter Artikel.

Eigentlich sind die Produkte von der Firma Wahl ziemlich gut. Aber ein kleines Manko hat das Gerät schon.. Es vibriert sehr stark.Leider einen Punkt abzug😑

Gut

هذه المكينة جيدة وانصح بها كل إنسان لكن المكينة الصغيرة الذقن ضعيفة نوعا ما

Haarschneidemaschine vibriert sehr viel, ...

Haarschneidemaschine vibriert sehr viel, kann man gebrauchen. Kleine maschine ist nicht zu gebrauchen

Sehr gute haarschneide maschine

Die haarschneide Maschine ist an sich sehr gut bis auf beim Wirbel da muss man dann öfters drüber gehen bis auch die letzten Haare weg sind. Für den Preis bin ich mehr als begeistert darüber. Sie ist auch sehr leise was sehr zum Vorteil ist. Der kleine Schneider ist aber leider zu laut daher nur 4 Sterne aber sonst sehr super die Maschine

Wahl Haar- und Bartschneider

Ich habe die Maschine vor 2 Monaten gekauft. Ich könnte sagen, es ist eine großartige Maschine für Anfänger. Es ist wirklich gut zum Lernen, ich habe meinem Mann 2 Monate lang die Haare geschnitten, jetzt bin ich bereit, zu einem professionellen zu wechseln.

Es ist cool 😎😎😎😎

Ich mag es gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist eine guten Haarschnitten Maschine! Ich bi

Günstig und gut einfach ist genug stark. Saubere Verarbeitung, präziser Schnitt. kann ich nur empfehlen Ist eine guten Haarschnitten Maschine! Ich bi der Moment des Haarschnitts ganz spannend ist

Schneidet sehr gut

Ein handliches gutes Gerät,praktisch ist auch der Mini Rasierer,verwende die Geräte für meinen Hund,leider wird es nach 15 min.sehr warm,daher nur 4 Sterne !

Sehr schön 🧔

👨‍✈️👨‍✈️👨‍✈️👨‍✈️👨‍✈️👨‍✈️👨‍✈️👨‍✈️👨‍✈️👨‍✈️

Preis Leistung stimmt! Mehrere Aufsätze was ...

Preis Leistung stimmt! Mehrere Aufsätze was ich sehr gut finde. Ausführliche und verständliche Anleitung. Allerdings ist der kleine Rasierer nicht so scharf und mir Batterie

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Toller Artikel! Ich finde es nur merkwürdig, dass eine Bestellung von 3 Artikeln (kleine) in drei Paketen von2 Zustellern geliefert wird. Muss doch nicht sein

Haare und Bart

Hochwertiges Produkt, schneidet fantastisch Haare und Bart. Ein praktischer Beutel für die Ausrüstung. Ich empfehle für diesen Artikel einzukaufen

Zufrieden

Im Vergleich zu meinem alten Gerät arbeitet das Gerät sehr sauber und präzis.vor allem das kleine Trimmer ist sehr nutzlich.Also hat sich gelohnt.

gut

für duse Preis diese Artikel ist gut

Eine sehr gute Haarschneide Maschine

Ich schneide damit meinem Mann die Haare sie ist sehr gut, was mich aber daran stört ist das sie so komisch in der Hand kribbelt nach einiger Zeit

Ok

Eine echt günstige Maschine vor allem der kleine Rasierer mit dabei der Große ist etwas schwer von der Handhabung und auch doof wegen dem Kabel

Bin begeistert. Meine Erwartungen wurden ...

Bin begeistert. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Voll zufrieden. Intuitive Handhabung. Tolles Produkt, leichte Bedienung

Qualität ist ok

Ich finde die Qulität des Gerätes gut und es empfehlebar aber das kleinere Geräte ist nur mit Batterie tätig was bissen schade ist.

Ein schönes Set Preis ist auch okay

Habe den Haarschneider ausprobiert und hat gut funktioniert.Die Verarbeitung ist auch okay, vielleicht ein bisschen schwer in der Hand.

Perfekt

Die kleine Maschine sieht bisschen anders aus und ja und ja und ja und ja und ja und ja und ja und ja

Hat mir gefallen, mein man kann damit mein sohn super die Haare schneiden, und die kleine Trimmer dazu funktioniert gut.

Gerät ok

Das Gerät ist im großen und ganzen oki aber das kleinere Geräte ist nur mit Batterie tätig was bissen schade ist..,

Bewertung

Alles wie erwartet, schnelle Lieferung gerne wieder.

Tolles Gerät

Es ist eines Tages runter gefallen aber funktioniert immer einwandfrei wie neu

Wahl ist ein Begriff und diese Geräte sind einfach gut. Preis / Leistung stimmt. Weiterempfehlung.

Ein tolles Artikel

Die grosse Maschine ist super gut zu weiterempfehlen aber die kleine ist ein Spielzeug nicht gerade gut unnötig

Klasse Rasierer

Egal ob Haarschneider oder zur Bartrasur - Artikel hält was er verspricht

Macht was es soll

Dieses Produkt gefällt mir gut , da es meinen Vorstellungen entspricht. Ich würde es weiter empfehlen

Tolles Produkt, stabile Ausführung und gut ...

Tolles Produkt, stabile Ausführung und gut zu handhaben. Preisleistung passt perfekt.