Remonte Stiefel mit Varioschaft

Toller Stiefel

Passen klasse und die Jeans geht ohne Probleme in den Stiefel. Bei mir sind sie auf der engsten Schnalle und ich habe noch etwas Luft. Ich bin 1,56 m groß und wiege 56 kg. Auf meiner Größe ist der Wadenumfang leider etwas kräftiger. Ich kann den Stiefel empfehlen. Die Innensohle kann rausgenommen und durch eine andere ersetzt werden. Das finde ich bei solchen Stiefel wichtig und war auch meine Kaufentscheidung.

Bequem, gute Passform mit Hindernissen

Ein toller Schuh auf den ersten Blick. Bei Schuhgröße 45 ist der Schaft tatsächlich ausgesprochen weit was ein absoluter Pluspunkt ist. Der Minuspunkt ist, dass die Schnalle zu kurz ist um dicke Waden schön aussehen zu lassen. Daher musste ich die Schnallen bei Schuster für 20 Euro verlängern lassen. Jetzt sitzt er perfekt, doch leider gibt es noch einen Minuspunkt....., der Schuh quitscht. Nicht zu stark, auf der Strassse weniger ein Problem als vielmehr in Innenräumen. Aber er sieht toll aus und läuft sich gut.

Toller Schuh nur viel zu klein geschnitten

Ich habe diesen Stiefel für mich bestellt gehabt in Größe 45. Als er ankam hat er mir leider von der Länge nicht gepasst, aber dafür meine Mutter die Größe 42/43 trägt. Schade, eigentlich hätte ich gerne mal einen Stiefel gehabt. Also wenn Sie bestellen dann mind. 1 Nummer größer. Der Schuh ist sehr gut gefüttert!

robust, bequem, warm....

was möchte man mehr :-) Obwohl ich den ganzen Schrank voll mit Stiefeln jeder Form und Farbe besitze, ist dieser momentan mein lieblings Altags-Stiefel - ich nutze den Stiefel für lange Spaziergänge.... leicht zu pflegen und vom ersten Tag an sau bequem :-) Für mich dürfte der Schaft oben etwas mehr anliegen - aber egal !!!

Top Stiefel...

...leider musste ich Ihn schweren Herzens zurück schicken. Es scheint die Größentabelle der Schaftweite nicht zu stimmen, ich habe eine Weite von 42, soll angeblich bis 45cm passen, passt leider Null.😭 Sonst optisch toller Stiefel mit kuscheligem Fell.

Tolle Stiefel die warm halten

Tolle Stiefeldie warm halten aber leider ist nach einem halben Jahr schon die Sohle abgefallen :/ Otto hat aber auch hier wieder geglänzt und mir ein neues Paar geschickt. Ich hoffe sie halten den nächsten Winter besser durch. Für diesen Preis sollte man erwarten das die ein paar Winter halten sollten

toller Stiefel

Der Stiefel ist wirklich schön warm gefüttert, hat ein gutes Profil und ist absolut wintertauglich. Meine Waden sind relativ normal und der Schaft hat gut gepasst. Aber leider war der Stiefel am Spann zu eng und das obwohl ich schmale Füße habe. Mußte ihn leider zurückschicken.

Schöner Stiefel

Eigentlich ein schöner Stiefel. Farbe und Passform ok, warm und kuschelig ist er auch, alles gut. Das einzige was nicht perfekt ist, er wirft diese unschöne Falte am Fuß. Hab ihn trotzdem behalten, weil ich schon so lange nach einem passenden Stiefel suche.

Für kräftige Waden

Da ich etwas anderes erwartet hatte, ging der Stiefel leider zurück..trotzdem würde ich sagen ein schöner Stiefel, jedoch leider nicht aus Leder!! FARBE braun wirkt leider optisch "günstig" jedoch schwarz sieht prima aus!! Passiert stimmt!!

Na ja.....

Die Farbe weicht etwas von der abgebildeten ab. Auf dem Bild hat sie mir besser gefallen. Außerdem schlägt der Schuh über den Knöchel eine dicke Falte, so, dass der Stiefel am Fuss nicht mehr schön aussieht. Daher leider zurück!

Tolle Schuhe

Flauschig warm und bequem. Punktabzug weil ich sie schon zu teuer finde, da ich aber kräftige Waden hab, nehme ich das wAs passt. Außerdem findebich sie schon toll nur halt zu teuer. Schauen aber nach einer guten Qualität aus

warmer Winterstiefel

Sehr schöner Winterstiefel ! Sehr bequem ,hält auch bestimmt schön warm durch das dicke Fell ! Musste die Stiefel leider zurück schicken ,da sie mir viel zu weit sind ,trotz verstellbare Schnalle ! Schade

Ein toller Artikel, zum weiterempfehlen

Ein sehr schöner, bequemer und gut gefütterter Stiefel. Da ich Wasser in den Beinen habe, ist er optimal da man die Weite verstellen kann. Für alle Frauen mit dem selben Problem sehr zu empfehlten.

Super Stiefel

Super Stiefel Endlich mal was für mein Fuß breite weite Größe Otto ihr habt mich glücklich gemacht bitte weiter auch für uns Frauen mit großen und breiten Füßen denken . Danke Otto

Der Stiefel ist schön warm gefüttert, und ...

Der Stiefel ist schön warm gefüttert, und ist absolut wintertauglich. Wegen verstellten Schaft hat gut gepasst. Aber leider war der Stiefel am Spann zu eng, nur derswegen geht es zurück.

Toller Schuh

Ich habe lange nach einem Stiefel gesucht, da ich mit meinen Waden immer Probleme habe. Doch dieser Stiefel passt perfekt und ist sein Geld Wert...tolles Material und super gefüttert

Toller Stiefel

Die Stiefel sind toll,hab sie aber eine Nummer größer bestellt,da sie innen dick gefüttert sind. Endlich ein Stiefel für stramme Waden.Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Stiefel

Ich freue mich sehr über dieses Stiefel. Genauso wie in der Beschreibung und ist super bequem auch für längere Spaziergänge geeignet.

Total tolle Stiefel

Sehr hübsche und moderne Weitschaftstiefel aus Lederimitat mit kuscheliger Lammfellsohle. Super Passform. Würde ich mir wieder kaufen.

Toller warmer Winterstiefel

Optisch sehr schöner Stiefel, gut verarbeitet, angenehm weich und super warmes Innenfell. Leider etwas zu eng in der Passform musste zurück.

Ein toller Artikel.Zu empfehlen.

Was hatte ich mich auf diesen Stiefel gefreut. Leider passte die Schaftgröße nach den angegebenen Maaßen nicht.Leider zurück.

Auch für strammere Waden.

Der Stiefel ist echt super. Nach langem Suchen habe ich endlich einen Stiefel gefunden der auch bei meinen strammen Waden zu geht.

Braunes Gold

Ein wirklich schöner robuster von innen herrlich weich gefütterter Stiefel... Sitzt gut. Fällt entsprechend gut aus.

Toller Stiefe

Endlich mal ein Stiefel der bei kräftigen Waren passt dank der verstellbaren Schnalle. Sitzt gut und sieht gut aus. Top!

Langstiefel

Konnte diesen gut aussehenden Langstiefel leider nicht behalten, er war in der Wade zu weit und um den Fuß herum zu .SCHADE.

So wie ich es mir vorgestellt habe, gut regulierbarer Schaft, Profil der Sohle und wird im Winter ausprobiert.

Schöner,wertiger Stiefel

Sehr schöner Stiefel, verstellbarer Schaft super nur bei breiten Füßen eine Nummer größer bestellen

Toller Stiefel

Perfekte Passform und sehr gut verarbeitetes Material mit tollen Akzenten , sehr gute Qualität

zu schmaler Schaft

Der Stiefel war mir persönlich zu einfach . Der Schaft ist sehr breit nichts für schmale Waden.

Ein schöner Stiefel

Ist aber bei dickeren Füssen im Spann viel zu eng, darum geht er leider wieder zurück.