Elli Collierkettchen Vergoldet mit weißen Kristall Anhänger

Schöne Kette

Sehr schöne und zsrte Kette, sollte bei keiner Frau im Schmucksortinent fehlen ;-) Passt zu jeder Kleidung ob sportlich oder Elegant.

Super Kauf

Die Kette passt perfekt zu meinem anderen Outfit. Länge ist prima und die Farbe nach einigen Wochen tragen immer noch wie abgebildet.

Zierliches Kettchen

Eine sehr schöne, sehr fein gearbeitete Halskette. Kette ist wirklich sehr dünn, aber passend.

Schade, auf dem Foto ein sehr schönes ...

Schade, auf dem Foto ein sehr schönes Schmuckstück, aber leider ist es in Wirklichkeit eine sehr dünne Kette bei der man immr Angst haben muss das sie zerreisst. Mir persönlich war sie viel zu dünn aber optisch sehr schön, daher leider zurück.

Etwas besseres erwartet

Leider fand ich die Kette viel zu dünn, gefühlt hatte ich Angst das Material schnell reißen könnte (die Stärke war nicht angegeben). Der Kristallstein als Anhänger ist ziemlich klein und eher dezent gehalten. Für den Preis etwas besseres erwartet

Schöne schlichte Kette

Super schöne schlichte Kette, Kette selbst etwas dünner wir auf Foto. Aber umso ziemlicher im Design.

Sehr schön!

Diese Kette sieht sehr schön aus! Würde sie jedem empfehlen, der eine zarte Kette möchte.

Wunderschöne Kette

Die Kette ist sehr zart und der Swarovski Anhänger funkelt sehr schön! Tolle Kette

Sehr schön!!!!

Bin begeistert wie schön es aussieht! Habe mich richtig darüber gefreut!

Die Halskette macht einfach Spaß zu tragen

Ich habe viel Freude an der Kette. Sie ist Passgerecht und sieht Toll aus.

Top!

Sehr feine Kette mit toll funkelndem Anhänger!!!!!

Tolle Kette trage sie sehr oft,sieht sehr ...

Tolle Kette trage sie sehr oft,sieht sehr edel aus.