Elli Perlenarmband Seestern 925 Sterling Silber

Nicht mein Fall

Das Armband sieht wirklich sehr hübsches, aber es ist mir zu dünn und zu filigran. Es ist sehr leicht am Handgelenken kaum spürbar. Es fällt kaum auf beim Tragen, leider kein wirklicher Hingucker und ging deswegen zurück.

Niedliche Armband

Hatte das Armband für mich bestellt, ist aber eher etwas für sehr schmale Arme oder für Kinder. Sehr dünne Kette und die Seesterne sind kaum zu erkennen, da sie sehr klein sind. Ging leider zurück.

Leider schon zweimal gerissen

Armband ist grundsätzlich sehr schön und sieht gut aus. Allerdings ist jetzt auch die Ersatzlieferung trotz erhöhter Vorsicht schon wieder gerissen.

Nicht zu empfehlen!

Der springende Punkt hier ist einfach, das dieses Armband extrem dünn ist, die Sternchen sind sehr Spitz und haben mich 3 mal verletzt an der Hand, und jetzt nach einigen Wochen ist es komplett kaputt. Erst riss ein Band Ab, und jetzt das zweite, und keine Möglichkeit zu reparieren. Und das für den Preis ist eine Unverschämtheit!

edel

als Geschenk gedacht, da ich bereits auch Ohrstecker mit diesem Seestern verschenkt hatte und dieses Armband toll dazu passen wird

Ein tole artikel

Ein tole artikel €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€$$$$$$$$££££££££££££

Sehr süß!

Sehr niedliches Armband, wirkt sehr filigran und die Seesterne sind ein Muss für jeden Meeres-Fan!

Sehr feminin

Toller leichter Schmuck. Mit den Seesternen verharkt man sich gerne mal ;)

Super Armband

Sehr schön feminin ,leider habe ich in der falschen Farbe bestellt

Sehr hübsch und filigran.

Tolles Armband, allerdings sind die Ketten sehr fein.