Fossil Paar Ohrhaken Bevel Hoop, Fashion, JF01702040

Tolle Ohrhänger

Ausgefallene Ohrhaken in toller Verarbeitung von Fossil. Einfach gehalten, dennoch elegant. Ich habe mir jedoch kleine Silikonstecker besorgt, zum Sichern der Ohrhänger, weil ich bereits beim ersten Tragen einen verloren hatte. Lag aber vermutlich an dem Schal, den ich trug. Trotzdem ein toller Artikel den ich gerne weiter empfehle.

Stilvolle Ohrringe

Schöne, stilvolle Ohrringe ohne Schnickschnak, die am Ohr edel aussehen. Einziger Kritkpunkt: da es keinerlei "Verschluss" gibt, muss man von Zeit zu Zeit immer wieder checken, ob man keinen Ohrring verloren hat...

Wunderschön - aber mit Vorsicht zu tragen

Diese Ohrhänger sind echt toll gearbeitet und fallen auch auf. Habe schon einige Komplimente dafür bekommen. Allerdings muss man höllisch aufpassen, hab schon 2x unbemerkt einen verloren aber gottseidank noch wiedergefunden.

Angenehmes Tragegefühl!

Die Fossil Ohrhaken sind ein schöner schlichter Ohrschmuck, der ebenetwas größer ausfällt:) Sie sind wunderbar zu tragen, da auf einen Stecker an der Rückseite verzichtet werden kann. Dies ist allerdings auch eine Schwachstelle, wenn man oft Tücher oder Schals trägt. Dort können die Ohrhaken aufliegen und leicht aus den Ohrlöchern rutschen. Das passiert mir zumindest häufig, weshalb ich immer nachschaue ob sich noch beide Ohrringe an meinen Ohren befinden. Sie sind für ihre Größe recht leicht.

mir waren sie zu dunkel...

... und insgesamt zu zierlich. Hätten ruhig breiter / auffälliger sein können. Durch die dunkle Farbe kamen sie am Ohr gar nicht zur Geltung v.a. bei offen getragenen Haaren. Schade

Schöne Ohringe

Das Material ist gut verarbeitet und diese Ohrringe sind sehr schick. Bei mir stehen sie leider etwas zu sehr ab. Dennoch Trage ich sie gerne.

Ein super Artikel

Sehr schöne Ohrringe Die Lieferung erfolgte ohne Probleme Schnell und in original Fossil Verpackung

Trage die Ohrringe sehr gerne

Sehen sehr schön aus und sind auch nicht zu groß. Habe kurzes Haar und da kommen sie besonders gut zur Geltung.

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe, aber hätte mir mehrere zur Auswahl bestellt und mich für andere entschieden.

Da ich sowieso Edelstahl mag find ich die Ohrhänger klasse - schlicht und chic!!!!

Lovely

Die Ohrringe super schön,einfache Handhabung ,sehen zu jedem Outfit gut aus

Toller Ohrring

Schöne Form und gut zu tragen. Material und Form ist sehr schön.

Hübsch, aber nicht sehr stabil

sind leicht zu "verbiegen" aber sonst sehr hübsch am Ohr anzusehen.

Ohrschmuck mit passender Kette toll

Sehr toller Ohrschmuck gute Qualität und sehr schöner Hinkucker immer wieder

Edle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, der Schnitt ist mal was anderes. Sieht toll aus!

Schönes Assessor

Ein angenehmes trage Gefühl , leicht und schlicht aber wünder schön.

Sehr gutangepasst.

Ist ein schickes Teil und nicht aufdringlich. Altersgerecht angepasst.

Sehr schön Ohrhaken, kann man für jeden Anlass anziehen.

Schicke Ohrringe

Schicke Ohrringe. Ganz leicht und angenehm zu tragen.