Fossil Paar Ohrhaken Bevel Hoop, Fashion, JF01702040

Tolle Ohrhänger

Ausgefallene Ohrhaken in toller Verarbeitung von Fossil. Einfach gehalten, dennoch elegant. Ich habe mir jedoch kleine Silikonstecker besorgt, zum Sichern der Ohrhänger, weil ich bereits beim ersten Tragen einen verloren hatte. Lag aber vermutlich an dem Schal, den ich trug. Trotzdem ein toller Artikel den ich gerne weiter empfehle.

Einmalige Ohrringe

Das sind wunderschöne Ohrhacken, einfach chic, edel aber doch auch elegant. Ich war erst unsicher, denn die kleinen Glassteine haben mich zögern lassen, sie zu bestellen. Ich muß zum Glück und zu meiner riesen großen Freude sagen, das die Beschreibung falsch ist, ich habe sie lange in der Hand gedreht und mit der Lupe diese Steine gesucht, die ich eigentlich nicht will. Juhu ein winziger überhaupt nicht beim tragen zu erkennenden Mini Stein ( chen) ist innen zw fossil und dem Wort Stahl zu sehen. Sieht eher wie ein Stempel aus. Danke an den Schöpfer dieses Schmuckstücks.

wunderschön, elegant und zeitlos

Wunderschöner Ohrhaken, sieht richtig klasse aus und verlängert das Gesicht optisch. Die Ohrringe kamen in einem hübschen Döschen (Fossil üblich) geliefert. Ich bin froh, mir die bestellt zu haben, das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich klasse.

sehr elegant!

Klare Kaufempfehlung! Die Ohrringe sind wirklich super schön. Ich hatte erwartet, dass sie leicht rausrutschen, was überhaupt nicht der Fall ist. Das kleine Steinchen an der Rückseite fällt überhaupt nicht auf. Ich finde sie traumhaft!

Sehr schick

Diese Ohrhaken sind ein Hingucker an den Ohren, mal was ganz anderes. Ich muss auch nicht Angst haben sie zu verlieren da sie hinten lang genug sind. Also mir gefallen sie sehr gut und ich würde sie auch gern weiterempfehlen :)

Stilvolle Ohrringe

Schöne, stilvolle Ohrringe ohne Schnickschnak, die am Ohr edel aussehen. Einziger Kritkpunkt: da es keinerlei "Verschluss" gibt, muss man von Zeit zu Zeit immer wieder checken, ob man keinen Ohrring verloren hat...

Supertolle Ohrringe, sehr edel

Ganz schöne Ohrringe, die mal ein etwas ausgefalleneres aber dezentes Design haben. Schade, bei meinen Proportionen sind sie leider nicht so zur geltung gekommen.

Sehr elegante Ohrringe

Diese Ohrringe sind superschick und zu jedem Anlass zu tragen. Sie sind glamourös aber nicht aufdringlich, einfach ein tolles Statement.

Schöner Ohrring aber unpraktisch

Ging zurück da er immer verrutscht und man die am Ohr ständig richten muss. Hatte das Gefühl ihn ständig zu verlieren!

Ein toller Artikel.

Sportlich lässiger Ohrring. Mal von der etwas anderen Art. Hält super im Ohrloch, rutscht nicht raus. Sieht super aus.

Traumhaft schön

Diese Ohrringe sind super schön. Lassen sich schnell einhängen und auch wieder abnehmen. Man muss keine Angst haben sie zu verlieren, denn trotz fehlenden Verschluss sitzen sie richtig gut. Ein sehr schönes filigranes & schlichtes Aussehen. Eine tolle alternative zu Kreolen. Die gute Verarbeitung / Qualität, ist wie bei Fossil üblich. Meine neuen Lieblings-Ohrringe. Kann man zu allem tragen.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön bei Frauen mit kurzem oder glatten Haar. Bei meinem Lockenkopf fielen sie nicht richtig auf..Daher leider zurück

Wunderschön - aber mit Vorsicht zu tragen

Diese Ohrhänger sind echt toll gearbeitet und fallen auch auf. Habe schon einige Komplimente dafür bekommen. Allerdings muss man höllisch aufpassen, hab schon 2x unbemerkt einen verloren aber gottseidank noch wiedergefunden.

elegante Ohrhaken

Leider nicht mein Stil. Sie sind doch länger als ich dachte und sehen zu elegant aus.

Angenehmes Tragegefühl!

Die Fossil Ohrhaken sind ein schöner schlichter Ohrschmuck, der ebenetwas größer ausfällt:) Sie sind wunderbar zu tragen, da auf einen Stecker an der Rückseite verzichtet werden kann. Dies ist allerdings auch eine Schwachstelle, wenn man oft Tücher oder Schals trägt. Dort können die Ohrhaken aufliegen und leicht aus den Ohrlöchern rutschen. Das passiert mir zumindest häufig, weshalb ich immer nachschaue ob sich noch beide Ohrringe an meinen Ohren befinden. Sie sind für ihre Größe recht leicht.

Moderne, schöne Ohrringe

Die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Sie sind angenehmer zu tragen als Creolen, da man hier nicht versehentlich hängen bleiben kann - das ist mir bei größeren Creolen schon passiert. In einer Bewertung steht, dass man diese Ohrringe leicht verlieren kann. Dem widerspreche ich. Damit kann man sogar Headbangen und sie fallen nicht raus :-)

Leider keine schöne Optik

Ich hatte leider nicht gesehen, dass die Ohrringe aus Edelstahl sind und nicht aus Silber. Leider sieht das Material nicht sehr schön aus. Sie sehen halt aus wie Stahl, also eher grau, und haben nicht den schönen Silberglanz. Am Ohr sehen diese Haken langweilig und einfach nach nichts aus.

Ausgefallene Ohrringe

Sehr schöne und ausgefallene Ohrringe. Leider haben sie mir an mir selbst mit kurzen Haaren nicht gefallen. Bei längeren Haaren sehen die Ohrringe Top aus. Daher leider retour, obwohl sie mir wirklich sehr gut gefallen haben

einfach gemacht,aber Hammeroptik

also zuerst könnte man denken,wenn man flüchtig hinsieht,das wäre eine kunstvoll gebogene Büroklammer.Aber das ist es nicht.Die sehen einfach toll aus,glänzen schön,sind sehr filigran und verleihen der Trägerin einen jugendlich,festlichen Touch. Meine absolute Kaufempfehlung.

Tolles Geschenk

Die Dame wurde sechzig! Aber diese Ohrringe waren der absolute Hit!! Erst gedacht,geht nicht? Irrtum Material,Verpackung und Preis alles sehr gut,kam sehr gut an. Würde ich wieder kaufen,einzeln oder mit Kette,mit Fossil macht man nichts falsch.

Schlicht, aber edel!!

Diese Ohrringe begeistern mich! Schlicht, aber edel zugleich. Absolut sicher im Ohr zu tragen und nicht schwer. Sie fallen durch ihre Größe und ihr ungewöhnliche Form auf, sind aber nicht zu vordergründig. Sehr hübsch bei kurzen Haaren! Super!

Meine absoluten Lieblingsohrringe! Ich habe ...

Meine absoluten Lieblingsohrringe! Ich habe eine Nickelallergie, das ist mit diesen Edelstahlohrhaken überhaupt kein Problem. Sie lassen sich leicht einhängen und sehen schick aus.

Sehr ausgefallener Ohrring

Der Ohrring ist schlicht ,wirkt aber trotzdem ausgefallen.Die Größe ist perfekt, sehr angenehm leicht am Ohr. Genau mein Geschmack

Mal was anderes...

Die Ohrhaken sind schick, nicht schwer, leicht anzulegen und sehen einfach elegant aus. Ich hatte erst bedenken, dass sie eventuell schnell herausfallen könnten, aber dies ist nicht passiert. Sie sind jetzt mein täglicher Begleiter.

sehr schöne Ohrringe ...

... aber warum auch immer habe ich gedacht sie wären kleiner. Ich bin ein eher sportlicher Typ und sie passten leider nicht zu meinem Typ. Habe sie meiner Schwester gegeben und sie ist total begeistert.

Tolle Ohrringe!

Sehr schöne, dezente Ohrringe. Sie werden durch Otto sogar mit der originalen Fossil-Box versendet. Bin echt begeistert, durch den recht schnellen versandt bestell ich dann lieber bei Otto als bei Fossil selbst!

Klasse Ohrringe

Es sind superschöne Ohrhaken und sehen toll aus. Mal was ganz anderes. Eine klare Empfehlung zum Kauf, wenn man nicht die 0815 Modelle möchte. Habe kurze Haare und gar keine Probleme, dass sie einfach rausrutschen.

Super toll

Die Ohrringe lassen sich sehr einfach anlegen, sehen super aus und sind super leicht. Man merkt sie quasi überhaupt nicht. Ich trage sie gerne und würde sie wieder kaufen. Außerdem super preis!

Edel....

Sehr schöne Ohrringe. Sie sehen am Ohr elegant aus, sind schlicht und einfach gehalten. Durch die Metallbox wird der Artikel zusätzlich aufgewertet. Ein ganz toller Artikel!!

mir waren sie zu dunkel...

... und insgesamt zu zierlich. Hätten ruhig breiter / auffälliger sein können. Durch die dunkle Farbe kamen sie am Ohr gar nicht zur Geltung v.a. bei offen getragenen Haaren. Schade