meise.möbel Polsterbett Chicago

Sehr lange Lieferzeit

Wirklich sehr schönes Bett und auch einfach aufzubauen. Allerdings wurde das Bett anstatt der angegebenen 4 Wochen erst nach 8 Wochen geliefert, was eine Verdoppelung der Lieferzeit entsprach.

Sehr gutes Produkt aber...

es ist ein sehr stabiles Bett, allerdings wurden mir komplett die falschen Schrauben geliefert und ich hatte einen extremen Aufwand, bis ich das Bett aufbauen konnte. Diese Bewertung ist nur für das Produkt, hätte ich noch den telefonischen Service dazu bewertet, wäre ich wohl bei nur einem Stern gewesen. Trotzdem ist das Produkt an sich zu empfehlen.

Extrem Laut

Also ich hab noch nie so ein quietschendes Bett erlebt, optisch wirklich schön anzusehen aber leider total laut würd ich niemandem empfehlen der sich viel „bewegt“

Artikel sieht super aus

Lieferung wie immer gut Die Anleitung total verkehrt Winkel war wohl für ein anderes Bett Wenn man bisschen handwerklich begabt ist klappt es aber

Ein Seitenteil war sehr schlecht ...

Ein Seitenteil war sehr schlecht verarbeitet, Reklamation lief aber unkompliziert ab . Toller Kundenservice