meise.möbel Polsterbett Chicago

Sehr zufrieden!!!

Ein super geniales Bett, das genauso aussieht wie auf dem Bild. Qualitativ ist das Bett sehr hochwertig und entspricht genau meinen Erwartungen. Die Lieferung kam früher als angegeben. Die netten Herren von Hermes, riefen mich 20 Minuten vor dem Eintreffen an, kamen auch dann nach den 20 Minuten und haben mir alles in die Wohnung ( 1.OG) getragen. Der Preis für dieses Bett ist absolut gerechtfertigt. Es war einfach und schnell alleine aufgebaut. Es ist stabil und hat keinerlei Mängel gehabt. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das eine Schraube gefehlt hat, welche ich aber zum Glück in meinem Inventar hatte, deshalb wars dann nicht ganz so schlimm. Ich bin richtig happy und schlafe super gut in meinem neuen Bett.

Bett in absoluter Boxspringbettoptik :-)

Das Bett ist wie erwartet wirklich schön. Meine Bedenken bezüglich der Farbe waren völlig unbegründet, denn es ist definitiv nicht so bläulich, wie es auf den Bildern wirkt. 1 Stern Abzug gibt es jedoch für die "Füße" bzw. Stützen für den Lattenrost..diese sind aus billigem Plastik und waren bereits bei der Lieferung beschädigt. Hier hätte ich mir grundsätzlich etwas mehr Qualität gewünscht.

Hochwertiges Bett, sehr chic

Sehr schönes Bett, hochwertig und auf den ersten Blick stabil verarbeitet. Die unterschiedlichen Einlasshöhen für den Lattenrost sind praktisch. Empfehle ich gerne weiter!

Schönes Bett

Schnell aufgebaut , einfach nur super. Das Bett ist empfehlenswert