meise.möbel Polsterbett Chicago

Edles Design, gute Qualität

Ich habe es in hellgrau 180 x 200 bestellt. Farbe wie auf den Bildern abgelichtet also so wie ich es mir vorgestellt habe. Sieht edel aus. Lattenrost kann nach Geschmack von der Höhe eingestellt werden. Wir haben zwei elektrische Lattenroste gewählt a 90 x 200. Paßt super rein, da genügend Bodentiefe vorhanden ist wegen dem Motor. Zwei Seitenteile sind zwar vom Polster bei der Lieferung leider eingerissen, aber Ottoversand hat sich sofort darum gekümmert und alles in die Wege geleitet. Wir haben das Bett aufgebaut und wenn in 2 Wochen die Ersatzteile kommen, werden die defekten Seitenteile sofort wieder mitgenommen (Aufbau haben wir selbst gemacht). Bezahlung auch erst, wenn alles o.k. ist. Also Top Kundenservice. Bei Otto würde ich immer wieder Möbel bestellen.

Sehr schönes Bett!

Das Bett wurde schnell geliefert und ging auch wunderbar alleine zum aufbauen ,sehr stabil und schöner Stoff!

Begeisterung pur.

Ein wirklich durch und durch stabiles Bett. Es kam gut verpackte in 4 einzelnen Teilen. Den Aufbau haben wir zu zweit erledigt. Die Anleitung war verständlich. Wer schon mal Ikea-Möbel aufgebaut hat, kann hier ganz entspannt zu Werke gehen.

Tolles Bett mit Wohlfühlgarantie!

Ein superschönes Bett, das auch leicht aufzubauen war. Von der Optik her fast wie ein Boxspringbett.

Schönes, stabiles Bett in Boxspringoptik

Das Bett ist toll, der Aufbau war in 1,5 Stünden erledigt. Die Farbe anthrazit ist allerdings wirklich grau und nicht so bläulich wie auf dem Bild.

Sehr schönes Bett!

Wirklich ein sehr schönes Bett, der Aufbau war sehr leicht und Das Bett war in einer Stunde montiert und schlaf bereit. Würden es immer wieder kaufen, gute verarbeitung und sieht genauso aus wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Bett

Ein wirklich schönes Bett, der Aufbau war sehr leicht und das Bett war zügig montiert. Würden es immer wieder kaufen, gute verarbeitung und sieht genauso aus wie abgebildet.

bin sehr zufrieden

gute Qualität und Verarbeitung, stabiles Bett. Farbe wie abgebildet, Aufbau für mich problemlos. Lieferung zeitlich punktgenau - kein unnötiges Warten - sehr nette und hilfsbereite Hermes-Zusteller.

Sehr hochwertig verarbeitet

Kann dieses Bett nur empfehlen, sehr stabil und die Materialien machen einen hochwertigen Eindruck, da die Höhe vom Lattenrost verstellt werden kann ist dieses Bett für fast alle Matratzen Höhen nutzbar

Ein wirklich schönes Bett. Leider haben ...

Ein wirklich schönes Bett. Leider haben waren bei uns komplett alle mitgelieferten Schrauben eine Nummer zu klein, so das wir drei Tage auf dem Sofa schlafen mussten...aber sonst gute qualität...

Ein tolles Bett

Die Farbe ist genau so schön wie auf dem Bild. Das Bett wirkt sehr edel, kann mich nicht beschweren. Habe es nicht bereut und würde es sofort wieder kaufen!

Ein sehr schönes Möbelstück

Dieses Polsterbett sieht sehr elegant aus. Die Qualität wirklich sehr gut Das aufbauen ging reibungslos. Ich würde es weiter empfehlen.

Ein Traum

Ich schlafe wie ein Baby in dem Bett und vor allem die Höhe läßt sich Perfekt anpassen.

Sehr robuste Bearbeitung sehr edel Sieht gut ...

Sehr robuste Bearbeitung sehr edel Sieht gut aus ich bin sehr froh Würde es weiter empfehlen

Tolles Bett

Tolles Bett. Super Material und sieht optisch edel aus. Kann es nur weiterempfehlen

Schickes Bett

Super schönes Bett. Sieht Klasse aus. Gute Qualität. Super Service von Hermes.

Ganz tolles Bett

Das Aufbauen war Mega einfach und war recht schnell erledigt. Wir sind sehr zufrieden !!!!

Tolles bett

Sieht super aus, leider waren nicht alle Teile zum Aufbau dabei.