Engelsrufer Perlenarmband ARMBAND SÜSSWASSERPERLE, ERB-20-PE, mit Süßwasserzuchtperle

Sehr hübsch

Ich habe das Armband zur Ergänzung eines anderen Colliers gekauft, das ich bereits hatte. Und tatsächlich passte es perfekt dazu. Die kleineren und unregelmäßigen Perlen sind mal etwas anderes und machen das Kettchen zu etwas ganz besonderem. Es ist sehr filigran, was gerade zu dünneren Handgelenken sehr gut passt. Dadurch ist es auch etwas dezenter, ohne aber langweilig zu sein. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich nach einmaligem Tragen natürlich noch nichts sagen. Aber immerhin habe ich es während einer Hochzeit getragen, es hat unbeschadet durchgehalten und macht auch nicht den Eindruck, als würde es allzu schnell zerreißen - vorausgesetzt, man geht normal damit um. Ich freue mich sehr, dass ich dieses schöne Armband entdeckt habe.

Ein sehr schönes Armband

Eine sehr schöne Ergänzung zur Engelsrufer Schmuckkollektion. Hochwertige Verarbeitung.

Schön, schlicht, zart und doch elegant....

Schön, schlicht, zart und doch elegant. Mein neues Lieblingsarmband.

Zartes tolles Armband! Trotz perlen sehr ...

Zartes tolles Armband! Trotz perlen sehr Jugendlich.

Sehr zu empfehlen

Süsses Armband, schöne schimmernde Perlen, passt perfekt, eher für schmale Handgelenke

Dezentes armband, bisschen überteuert

Ich bin etwas enttäuscht, die Perlen sind wirklich sehr klein, bin mir noch unschlüssig, ob ich das armband behalten soll, da es mir für den Preis zu teuer ist

Ich habe auf die Frage ob ich das Armband...

Ich habe auf die Frage ob ich das Armband weiterempfehlen würde ehrlicherweise mit NEIN gestimmt weil ich manchmal ein kleines Biest bin und nicht möchte das Andere auch so ein tolles Armband haben. Sehr guten Freunden würde ich dieses Armband ohne besonderen Anlass sogar schenken!!!!!!!!! Es ist einfach toll!!!!

Ein tolles Geschenk!

Ich habe das Armband für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Es ist wertig gearbeitet und der variable Verschluß ist toll! Obwohl es Perlen sind, ist das Armband gut zu tragen und stört auch nicht beim Schreiben. Es ist wunderschön zart und hat einen tollen Schimmer und lässt sich auch schön kombinieren. Ich persönlich mag Perlen eigentlich nicht besonders, doch bei diesem Armband könnte ich in Versuchung gelangen, es auch für mich zu bestellen!

Schön, aber mir persönlich zu unauffällig

Das Armband ist sehr dünn und zart, die Perlen sind winzig, das hatte ich aus der Beschreibung nicht richtig entnommen. Es ist auf jeden Fall ein schönes Schmuckstück und schön gearbeitet, für den Preis auch vollkommen in Ordnung. Nur für mich nicht das richtige, daher zurückgeschickt.

wunderschönes Perlenarmband

Das Perlenarmband von Engelsrufer entsprach genau unseren Vorstellungen. Das Armband passt perfekt (durch Verlängerungskettchen auch verstellbar) und sieht am Handgelenk einfach nur toll aus! Außerdem ist es sehr leicht, sodass man es kaum bemerkt.

Echte Perlen?

Bei meinem Armband sind sicher keine echten Perlen verwendet worden, man sieht sogar die Nacht an jeder "Perle" . Aufgrund Täuschung des Kunden geht das Armband zurück. Nebenbei den Preis nicht wert.

Sehr schön 🥰

Verstehe hier die Bewertungen nicht Armband zu klein seltsam das Armband ist perfekt 🤩 edel und verstellbar ich sehr kleine Handgelenke auf klein eingestellt und trotzdem Luft ohne Ende

Zu zierlich

Wie gesagt, dieses Armband ist sehr zierlich. Für jemanden der es jederzeit im Alltag auch tragen kann, ist es gut. Da ich aber etwas besonderes gesucht habe ist das nichts für mich. Zu schlicht.

Schönes filigranes Perlenarmband

Das Armband ist relativ schmal und die Perlen auch klein aber es wirkt dadurch sehr edel und schick. Ich freue mich schon sehr darauf es diesen Sommer tragen zu können.

Mehr erwartet

Ich war sehr enttäuscht als ich das Armband erhielt. Das ist was für Kinder aber nicht für eine erwachsene Frau. Daher wieder zurück

süßes armband

Für jeden anlass perfekt..passt perfekt.. Elegant und super schön.. Egal ob zu weihnachten,hochzeit,Jahrestag oder zum geburtstag..super süßes geschenk für die liebste.

Schade

Die Abbildung im Internet viel größer als in Wirklichkeit. Ist wohl mehr für ganz dünne Handgelenke gedacht. Darum retour. Verarbeitung und Aussehen sonst gut.

Schönes Accessoires

Ich habe das Armband für meine Frau gekauft und war erst erschrocken von den kleinen Perlen. Meine Frau hingegen ist total begeistert, Sie findet das Armband spitze.

Perlen nicht schön

Die Perlen an diesem Armband gefielen mir gar nicht. Vielleicht muss die unterschiedliche Größe sein...ich weiß nicht. Mir gefiel es leider nicht und ging zurück.

Das Armband ist ein schlichtes und edles ...

Das Armband ist ein schlichtes und edles Teil. Die Süsswasserperlen sehen sehr hochwertig aus. Das Armband passt sich allem an.....

Schön

Mir waren die Perlen zu klein und es passte nicht zu meiner Kette ,deswegen ging es zurück ,aber dafür kann das Armband nicht 😝,trotzdem sehr schön !

zierlich, schlicht und eleganz

Das Armband ist zierlicher als man vom Bild her zunächst denkt, was mir sehr gut gefällt. Es wirkt schlicht, aber elegant. Genau, was ich gesucht habe!

Ein ganz toller Artikel

Dieses Armband habe ich bestellt und war begeistert, sehr zierlich und absolut schick, ich habe gleich noch eins für meine beste Freundin mit bestellt.

Lieblingsarmband

Ich habe das Armband bereits zum zweiten Mal bestellt. Es ist sehr langlebig und sieht einfach nur schön aus. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

super schön

Ein wunderschönes Armband. Ich habe dieses verschenkt und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Für den Preis definitiv zu empfehlen!

Klasse Armband

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Auch das täglich anlegen ist kein Problem. Zeitlos schönes Armband mit schönen Perlen

Tolles Armband.

Sehr schoenes Armband, praktisch wegeni der Verlaengerungskette, daher auch fuer schmale Handgelenke geeignet. Preis/Leistung toll.

Tolles Armband

Ich trage sehr dezenten Schmuck, daher war dieses optimal. Ist nichts für Frauen mit kräftigen Armen würde unter gehen.

Leider...

Leider ist der Armband sehr klein, eher für kleine Kinder gedacht. Sieht auch nicht schön. Daher ging es zurück

hübsches Armband

Ein sehr hübsches Armband, gute Verarbeitung, gefällt sehr gut, würde ich wieder bestellen und der Preis ist auch super.