Mäusbacher Esstisch, Breite 80/110/120 cm mit Auszug

Nicht begeistert

Für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Alle Teile nur aus Pressspahn, ich bin davon ausgegangen, dass wenigstens die Holzbeine massiver wären auch die Schienen sind nicht leichtläufig. Keine richtig vorgebohrten Löcher, dann sind andere vorgebohrte Löcher nicht mal passgenau und manche Schrauben sind durchgedreht, weil sie sich nicht festgezogen haben. Die Maße zur Anbringung der Haken zum Beieinanderhalten der Tischplatten sind auch nicht passend, hier ist man besser beraten zuerst den Haken anzubringen bevor man die Schraube zum Einrasten des Hakens anbringt. Die Ecken der Tischkanten sind sehr spitz sowie auch die Tischbeine. Die Tischblenden sind auf allen Seiten nicht furniert, so dass man beim Sitzen u. U. sich die Beine oder anderes sich durch eine der Seiten die frei sind aufreiben kann. Es besteht also Verletzungsgefahr! Letztlich hat der Tisch für uns die richtigen Maße zum gemütlichen Beisammensein am Tisch, damit endet das Ganze auch schon. Aus genannten Gründen hält sich meine Begeisterung deshalb in Grenzen.

Billige Notlösung

Ich habe den Tisch bestellt, weil ich einen Esstisch bräuchte, der nicht viel kostet. Die Qualität ist entsprechend niedrig Es passen nur 4 Stühle darunter, auch bei der Verlängerung. Der Tisch ist sehr leicht, sodass man ständig den beim Aufstehen verschiebt. Die Verarbeitung ist auch billig. Untere Kanten sind nicht beschichtet, also man muss bei sensiblen Bekleidungsmaterialien aufpassen, dass man diese nicht beschädigt.

Der Küchentisch ist aufwändig aufzubauen und ...

Der Küchentisch ist aufwändig aufzubauen und hat teilweise nur sehr schlecht erreichbare Bohrlöcher. Die beiden Hälften der Tischplatte lassen sich auseinander ziehen und das zusammenklappbare Mittelteil liegt lose auf zwei Holzbretter darunter. Insgesamt ist der Tisch brauchbar und funktional, ist ab.Dann haben wir 80×80 bestellen ohne ausziehen und es ist alles perfekt!!!

Na ja!

Der Aufbau dieses Tisches recht schwierig und ohne Akkuschrauber anstrengend. Der Tisch hat eine Einlegerplatte und von daher ist er mittig getrennt, was ich persönlich nicht toll finde. Außerdem stören die Haken die zum festmachen der beiden Platten gedacht sind, das Aussehen von diesem Esstisch. Schade!

Wer billig kauft....

Der Aufbau des Tisches war eine Katastrophe... Bohrungen fehlten, Beschreibung missverständlich und schon dabei die ersten Beschädigungen. Qualität einfach bis schlecht, optisch ok. Eigentlich hätte ich ihn zurück schicken müssen. Die viele investierte Zeit hat mich daran gehindert.

Tisch zum Ärgern

Dieser Tisch ist furchtbar, der Aufbau eine nervige Sache, keine Löcher für die Schrauben ,Mittelteil wird einfach auf zwei Brettchen unter den Tisch gelegt, Preis viel zu teuer, wenn man Ihn zusammengebaut hat behält man ihn halt und sieht sich den Fehlkauf jeden Tag an.

Würde ich niemanden empfehlen!

Ich würde denn Tisch nie mehr kaufen !Beim zusammen bauen haben über 30 Bohrlöcher gefehlt und es waren zuwenig Schrauben dabei! Wenn er endlich nach 2 Stunden fertig ist sieht er noch sehr sehr billig aus.

Krumme Beine

Anleitung: gut Aufbau: okay, geht auch alleine Produkt: leider scheinen die Beine krumme und die Tischplatte liegt somit nicht richtig auf.

Ist seinen Preis nicht annähernd wert.

Schlechtes Material, sehr schwer zusammen zu bauen. Ärgere mich, dass ich ihn zu Ende zusammen gebaut habe und dadurch nicht mehr reklamieren kann.

Nicht gut

Brauchte den Tisch wegen der Maße., sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Viel zu teuer, schätze nicht mehr als 50 Euro wert. Schade