Mäusbacher Esstisch, Breite 80/110/120 cm mit Auszug

Tisch an sich wirklich toll, Aufbau gruselig

Zunächst möchte ich sagen, dass dieser Tisch wirklich toll ist. Eingeklappt für ein bis zwei Personen absolut ausreichend. Die Qualität ist meines Erachtens auch preisgerecht. Der Aufbau ist nichts für schwache nerven. Zweimal mussten Teile beim Hersteller nachbestellt werden, welche auch kamen, nach etwa eineinhalb Wochen. Das ist ärgerlich und wenn ich mir die anderen Bewertungen ansehe scheinbar auch an der Tagesordnung. BESSER VOR DEM ZUSAMMENBAU ALLE SCHRAUBEN, BRÄTTER ETC ZÄHLEN!!! Ich kann auch empfehlen die Zugleiste für die Auszugsfunktion erst relativ spät einzubauen, da man beim anschrauben der Tischbeine sonst Probleme bekommt. Ein Problem sind auch die nicht vorgebohrten Löcher. Warum macht man so etwas??? Ohne Akkuschrauber ist man verloren und selbst mit gestaltet es sich an manchen Stellen schwierig. Unterm Strich kann ich den Tisch wirklich empfehlen aber man braucht ein wenig Geduld und starke Nerven beim Aufbau :)

Preis viel zu hoch

Brauchte einen kleineren Tisch, den ich aber trotzdem erweitern könnte in einem schlichten Design. Größe ist ok. Verarbeitung ... naja, für den Preis etwas Besseres erwartet. Dann lieber den Tisch von einem bekannten schwedischen Möbelhaus. Die Beschichtung ist sehr rauch und sehr stabil ist der Tisch auch nicht. Kann er auch nicht, wenn die Beine aus einzelnen Brettern bestehen. Keine vorgebohrten Löcher Fazit: Man muss ihn leider erst zusammenbauen, um zu sehen das er sein Geld NICHT wert ist. Würde ihn gern wieder umtauschen, geht aber nicht, da mit Leim gearbeitet werden muss.

Schöner Tisch aber grausam beim zusammenbauen

Der Tisch an sich ist schön, allerdings ist es eine reinste Katastrophe den zusammenzubauen. Die Anleitung ist nur Bildlich dargstellt und schwierig zu verstehen. Man muss viele extra Löcher machen. An viele Schrauben konnte man kaum dran, um Sie richtig reinzudrehen, da einiges im Weg steht. Finde nur wegen dem ausziehbaren Tisch, wo einfach nur eine lose Platte unter dem Tisch liegt, ist es viel zu überteuert. Der Tisch 80×80 ohne ausziehbare Funktion kostet (wenn ich mich recht erinnere) 70€ und der hier ausziehbar 50€ mehr. Es ist seinen Geld nicht Wert. Ich hätte doxh lieber den anderen kaufen sollen ohne diese überteuerte Funktion.

Der Tisch ist super, wie beschrieben

Allerdings ist der Aufbau eine Katastrophe. Die Anleitung ist echt schlecht beschrieben! Man muss es zunächst studieren aber auch dann kommt man nicht wirklich weiter. Die QR Code Funktioniert auch nicht. Es fehlen vorgebohrte Löcher, so das man einfach verwirrt ist, welches Teil das richtige ist. Der Tisch an sich ist dann echt schön und genau so wie auf den Bildern zu sehen.

Schöner Tisch, Aufbau schwierig

Ich habe diesen Tisch bestellt, weil er genau zu meiner Wohnwand paßt. Nur ist mein Sohn beim Aufbau bald verzweifelt. Nichts paßt auf Anhieb. Es ist genauso, wie es alle anderen in ihren Bewertungen be- schreiben. Dann hat mein sehr handwerklich begabter zweiter Sohn versucht, noch etwas zu retten, aber die Tischplatte sitzt trotzdem nicht richtig auf.

Mehr Qualität erwartet

Der Tisch besteht aus billigen Pressspan. Man muss beim zusammenbauen aufpassen das nichts her raus bricht. Die Größe 80/80 ist allerdings der Vorteil des Tisches . Ist nicht so oft zugingen. Wenn er dann mal zusammen gebaut ist, sieht er sehr schön aus. Aber lieber etwas mehr ausgeben und dafür Qualität

schöner kleiner Beistelltisch

Der Tisch bietet bequem Platz für 2 Personen für ein gemütliches Frühstück. Leider sind die Beine jetzt doch etwas wacklig geworden. Vielleicht sollte man beim Zusammenbauen gleich Holzleim nehmen. Der Aufbau verlangte doch schon etwas mehr Geduld. Schwieriges Lesen der Anleitung, da fast nur bildliche Darstellungen

ok, aber nicht besonders

Der Küchentisch ist aufwändig aufzubauen und hat teilweise nur sehr schlecht erreichbare Bohrlöcher. Die beiden Hälften der Tischplatte lassen sich auseinander ziehen und das zusammenklappbare Mittelteil liegt lose auf zwei Holzbretter darunter. Insgesamt ist der Tisch brauchbar und funktional, ist aber überteuert.

Stabiler Tisch mit Mängeln.

Tisch ist stabil und sieht schick aus. Leider passte die Einlegeplatte nicht in den Tisch. Ich habe die Auszugsschienen am äußersten Ende montiert und trotzdem fehlen ca. 5 mm um die Vergrößerungsplatte im Tisch zu verstauen. Daher keine volle Punktzahl. Lieferung war wie immer sehr zügig.

Naja!

Der Aufbau ist etwas langwierig wegen der vielen Schrauben die teilweise an sehr schwierigen Positionen verschraubt werden müssen. Außerdem ist er von der Stabilität eher Mittelmäßig. Für unter 100€ kann man hier zuschlagen ansonsten lieber etwas anderes kaufen.

Preis ist nicht gerecht

Hab den Tisch gestern erhalten, der Aufbau ist eine Katastrophe!!! Die Löcher nicht vorgebohrt, dadurch sehr Zeit intensiv. Von der Qualität bin ich enttäuscht und meiner Meinung ist der Preis nicht gerechtfertigt. Nicht mehr als 70-80 Euro Wer

Einfacher Tisch

Dekor Eiche - einfacher, kleiner Tisch - Pressholz - dafür viel teuer! Verlängerbare Tischplatte - leider auch hier keine Vorbohrungen, so dass Zweifache, überflüssige Bohrungen für die Haken an der Tischplatte notwendig waren.

Esstisch mit Auszug

Ich muss leider sagen das falsche Masse vom Tisch angegeben wurden sind. Optimistisch sieht der Tisch gut aus. Die vorhandenen Löcher haben leider auch nicht ganz gestützt. Sehr schade

Preis Leistungsverhältnis ist ok

Für den Preis ist die Qualität ok. Bei starker Beanspruchung nicht zu empfehlen, oder nur mit Tischdecke, da das Material empfindlich und nicht kratzest ist

Verbesserungsfähig

Der Artikel ist für das Geld okay, allerdings ist die Platte zum ausziehen nicht ganz intakt. Es ist ziemlich wackelig und wenn man nicht richtig aufpasst kann es auch mal aus der Fassung rutschen.

Der Tisch ist schwer zusammen zu bauen,der ...

Der Tisch ist schwer zusammen zu bauen,der Auszug ist bissel primitiv,da er nur so löse drinnen liegt.Außerdem wäre sicherlich eine andere Lösung für die Haken und Schrauben möglich.

nicht 100% zufrieden

es war nicht ganz einfach den tisch aufzubauen. es hat einige stunden gedauert. aber wir haben ihn behalten.aufgebaut ist er ganz schön.

Schöner Tisch Das Aufbauen ist sehr schwierig

Bis auf den Aufbau, Super Qualität und tolles Preis Leistungs Angebot. Definitiv weiter zu empfehlen.

Hat aber auch erst nach der zweiten Bestellung geklappt. Das erst mal war die Ware beschädigt und kaputt.

Für den Preis nicht wert

Der Aufbau unmöglich Der Tisch ist das Geld nicht wert

Katastrophal

Für den Aufbau dieses Tisches muss man studiert haben.