Mäusbacher Esstisch, Breite 80/110/120 cm mit Auszug

Sehr schöner und praktischer Tisch

Der Tisch ist genau so ausgefallen, wie im Katalog beschrieben. Obwohl er in Einzelteilen geliefert wurde, ist es selbst mir, als Frau gelungen, anhand der gut gegliederten und verständlichen Aufbauanleitung, den Tisch alleine zusammen zu bauen. Ich habe viel Freude daran!!!

Aufgebaut sehr schön, aber....

Der Zusammenbau ist die reinste Katastrophe. Viele Löcher sind nicht vorgebohrt! Man braucht gute Nerven und Geduld. Wenn er denn mal steht, sieht er wirklich schön aus und bietet ausreichend Platz für 6-7 Personen...

ein sehr schöner Tich

Ich habe diesen Tich in der Stube . Qualutät ist top. Der Aufbau ging leicht und schnell. Die Farbe ist so wie die Abbildung anzeigt. Preis ist okay . Ich kann ihn weiter emphehlen.

Sehr schöner Esstisch 😊👍

Klein aber fein👍 Sehr stabiler Tisch. Der Aufbau hat uns ca. 2,5 Std gekostet. Ich bin super zufrieden mit dem Esstisch und kann es einfach weiterempfehlen.

Toller Artikel, was ich genauso für meine ...

Toller Artikel, was ich genauso für meine kleine Küche gesucht habe

Ein toller Artikel.

Ich bin zufrieden alles ist wie in der Beschreibung.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch einfach aufzubauen . Ohne Probleme . Schade es ihn nur in dieser Farbe gibt dennoch sehr praktisch wegen der Platte zum Vergrößern . Material top . Kann ich nur empfehlen wer einen nicht zu grossen Tisch gebrauchen kann .

Schöner stabiler Esstisch

Auf der Suche nach einem Esstisch, der nicht allzu viel Platz wegnimmt bin ich auf diesen hier gestoßen. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und verlief problemlos. Für den Aufbau kann ich einen Akkuschrauber empfehlen, da es doch relativ viele Schrauben waren. Man kann sich auf jeden Fall viel Zeit beim Aufbau sparen. Der Tisch ist nach dem Aufbau sehr stabil und auch optisch entspricht er meinen Erwartungen.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich empfehle den Tisch weiter und er ist ideal für kleine Küchen. Allerdings haben wir die Verlängerungsplatte nicht unter den Tisch bekommen, da passen höhstwahrscheinlich die Maße nicht. Aber das hat mich ausnahmsweise nicht gestört, weil mir der Tisch sehr gefallen hat.

Toller Esstisch

Ich habe etwas gezögert den Tisch zu kaufen, da viele den Aufbau schlecht bewertet haben. Ich hatte keine Probleme damit und fand, dass die besagten Probleme mittlerweile vom Hersteller angepasst wurden. Jetzt habe ich einen super Tisch. Die Qualität gefällt mir sehr gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Stylisch und praktisch

Zusammen bauen war kein Problem. Die Platte zum Erweitern liegt leider nur lose unter den festen Platten. Filzgleitersind leider nicht dabei. Beachten: die Schrauben für die Verbindungshacken nicht ganz reinschrauben. Stand nirgens!!!! Für kleine Wohnungen super geeignet.

Toller Tisch!!

Schnelle Lieferung, ohne Probleme mit der Terminverschiebung. Sehr verständliche Aufbauanleitung die einfach zu bewältigen war. Mit 2 Personen, einem Akku-Schrauber und ca. 45 Minuten Zeitaufwand sehr gut zu meistern.

Ein schöner Tisch

Sehr schnelle Lieferung, danke Otto und Hermes! Ich habe den Tisch alleine aufgebaut, dank der verständlichen Aufbauanleitung auch als Frau. Er sieht sehr gut aus, die Auszugsfunktion finde ich prima, da haben 6-8 Leute Platz. Nun warte ich noch auf die Stühle.

Robuster Tisch zum fairen Preis!

Der Tisch wurde zügig geliefert und dann ging es an den Aufbau. Da relativ viele Schrauben zu versenken sind, empfehle ich einen guten Akkuschrauber. Die Anleitung ist leicht verständlich. Ist der Tisch dann aufgebaut hat er eine belastbare Oberfläche und sieht echt schick aus.

Super praktisch

Ich habe keine große Küche und mit den bisherigen Möbeln hatte ich immer Probleme alle an einen Tisch bei Besuch zu bekommen hier zwei Handgriffe und schon ist das Problem mit wenig Aufwand gelöst

Sehr schöner Esstisch

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Habe diesen Esstisch in meiner Küche platziert. Ich bin begeistert von der Qualität. Dieser Tisch ist ebenfalls sehr schön anzusehen.

Ein schöner Tisch

Der Tisch sieht optisch sehr schön aus. Er ist für 2 - 3 Personen gerade groß genug. Auszug ein Kinderspiel. Aufbau, naja. Nicht alle Löcher waren vor- bzw. durchgebohrt. Aber am Ende alles gut.

Wunderschön dieser Esstisch

Ich habe es nicht bereit das ich mich für diesen Esstisch entschieden habe.Er sieht gut aus und man kann ihn auch ausziehen alles sehr gut.Kann ich gerne weiter empfehlen

Toller Tisch

Ich habe ihm in Wohnzimmer,da ich dort nicht so viel Platz habe sind 80 mal 80 super.Und wenn ich mal Besuch bekomme dann kann ich ihn ausziehen und alle haben Platz am Tisch.Klasse

Einfach ein kleines Wunder

Der Tisch ist mit seinen Maßen ein absolutes Wunder man kann ihn von seinen 80x80 ganz leicht ausziehen und ist dazu noch Stabil.... Der Aufbau etwas Mühselig aber alles in einem Top

Ein Toller Tisch

Schnell zusammen gebaut. Sieht sehr gut aus. Platzsparend oder etwas größer wenn das Zwischenstück eingelegt wird. Sehr gut. Sehr Stabil und es wackelt nichts.

Super Tisch zum top Preis

Super Tisch mit guter Verarbeitung, sehr stabil, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Gute und verständliche Aufbauanleitung. Kann den Tisch nur wärmstens empfehlen!!!

Kleiner platzsparender Tisch

Dieser Tisch eignet sich gut zu zweit. Man kann aber auch gut zu viert essen, man erweitert dann die Tischplatte, die sich darunter befindet. Qualität ist prima.

Toller Artikel, schnell zusammen gebaut

Der Tisch ist perfekt für 2-3 Personen. Lässt sich leicht zusammen bauen. Selbst eine Frau kriegt das alleine hin. Das ausziehen des Tisches klappt hervorragend.

Ich bin sehr zufrieden der Preis stimmt auch. Super Ware kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Gelohnt!

Wir haben uns die Tage diesen Esstisch bestellt und sind total begeistert. Aufbau war schnell.. Und super stabil. Können wir nur weiter empfehlen

Ein sehr schöner kleiner Tisch

Dieser Tisch ist super und vor allem Dingen er ist klein aber wenn du mehr Platz brauchst kann St du ihn mit einer kleinen Platte verlängern

Sehr schöner Tisch. Aufbau ging sehr gut auch als Einzelperson. Mit zwei Personen kann man gut sein Frühstück einnehmen .

Ich bin begeistert

Ich habe mir den Tisch geholt da ich einen kleinen haben wollte, den man ausziehen kann und ja er ist einfach super. Dazu ist nichts mehr hinzuzufügen

Sehr schöner Tisch, gefällt mir sehr gut und passt gut in der Küche, ging auch mit der Beschreibung super mit dem aufbauen