Mäusbacher Esstisch, in verschiedenen Ausführungen

Geld nicht wert

An sich ein schöner Tisch, der Aufbau allerdings eine Katastrophe, Löcher nicht vorgebohrt und ohne Akku Schrauber so gut wie nicht machbar. Tischplatte sitzt nicht gerade, weil man die Schrauben dann alle nicht exakt rein bekommt. Meiner Meinung ist der Preis keinesfalls gerechtfertigt

Esstisch

Platte kam beschädigt an. Über den Kundenservice eine neue bestellt. Die dann auch wieder Mängel aufwies. Sie war ausserdem total verdreckt,könnte man aber abwischen. Behalte den Tisch jetzt aber, da ich mir alles passend bestellt hatte. Würde den Tisch aber nicht nochmal bestellen.

Etwas enttäuscht

Ich würde den Tisch nicht erneut kaufen, da man hier den günstigen Preis wirklich sieht und merkt. Die Tischplatte ist leider von beiden Seiten nicht schön gewesen und das ganze wirkt trotz korrektem Aufbau alles etwas instabil

Aufbau zeitaufwendig

Also ich muss sagen der Tisch an sich ist gut aber die Montage dauert ein wenig außer man hat eine Bohrmaschine parat da im Tisch keine Löcher sind und Mann da reinschrauben muss .

Übersichtliche Aufbauanleitung....

Nur schade dass es keine vorgebohrten Löcher an den Tischbeinen gibt. Beim anschrauben an die Tischplatte platzt das Material auf.

Ich habe mehr erwartet

Der Tisch sieht an sich ganz in Ordnung aus, nur wenn man genau hin sieht, sieht man das die Qualität mangelhaft ist.

Nicht so toller Esstisch

Der Aufbau ist relativ einfach, wenn man das nötige Werkzeug besitzt. Allerdings hat der Tisch zwei wesentliche Mängel: Alle Kanten und Ecken sind sehr scharfkantig, so dass man sich daran leicht verletzen kann, außerdem waren die Unterseiten der vier Zargen "sägerauh", also ohne Kunststoffbeschichtung oder Umleimer. Das darf nicht sein!

Hermes, nie wieder!!

Der Tisch ist gut. Ließ sich mit 2 Personen schnell zusammenbauen.Ich gebe trotzdem nur 2 Sterne, da der Hermesservice das aller letzte war. Haben mir die Ware vor der Haustür einfach abgestellt. Ich wohne im Erdgeschoss ,da muß man(n) nur eine Treppe hochgehen zur Wohnungstür. Der Hermesservice war dazu absolut nicht in der lage und bereit dazu die Ware hochzubringen. Ich habe 80% Körperliche Behinderung und mußte jetzt meinen Nachbarn bitten es für mich hoch zu bringen. Wer beim Hermes arbeitet sollte sich auch im klaren sein das man auch Rentner und Behinderte beliefert!!! Wer das nicht kann und will ist bei Hermes fehl am Platz!!!

Sehr kompliziert zusammenzubauen

So viele Winkel verbaut man heutzutage nicht mehr in einem Tisch, er steht zwar, aber es passt nicht wirklich alles zusammen. Die Plastiken passen nicht wirklich in die Verschraubungen. Alles in allem kein schöner Tisch und als Esstisch nicht zu empfehlen.

Ich musste mir einen Fachmann besorgen der ...

Ich musste mir einen Fachmann besorgen der mir diesen Schrottisch zusammen gebastelt hat!! Es waren keine Löcher vorgebort,jede Menge Arbeit mit ganz viele kleine Schrauben da eckwinkel angebracht werden musste! Zum Schluss noch eine ganz kleine Ecke bei der Tischkante einplatzt!!! Ich war so voreilig und hatte meinen alten Tisch schon entsorgt,sonst wäre dieser Scheiß zurück gegangen!! Zur Zeit erreicht man ja niemand bei Otto um zu reden das sie ihn aufgebaut zurück nehmen!!

Das war leider nix..

Der Tisch ging wieder retoure. Die Tischbeine wurden in 12 Einzelteilen geliefert welche a 4 stk selber zusammengebaut werden mussten, ohne vorgebohrte Löcher. Da kann ich mir auch Holz aus dem Baumarkt besorgen und mir selbst einen Tisch für weniger Geld bauen..

absolut keine Qualität

Tischplatte enthält keine Bohrungen zum Anbringen der Tischbeine, nicht mal vorgestanzt. Die Leisten, die unter den Tisch kommen, sind nur stellenweise furniert. Für 20 € wäre das akzeptabel, für 85 € nicht.

Keine Weiterempfehlung

Wenn man nichts erwartet, dann ist man bei diesem Tisch genau richtig. Der Aufbau ging fix. Aber überall platzt was ab,naja und er sieht billig aus. Wir werden ihn zum Übergang benutzen, aber dann vielleicht nur noch für den Balkon.

Entäuscht vom Artikel

Zuviel Geld und Aufwand beim Zusammenbau. Keine Löcher vorgebohrt für die Winkel. Keine Umleimkante am Rahmen. Tisch ist für durchschnittlich große Personen zu klein. Eher ein Kindertisch. 60x80.

Aufbau

Ist nicht unser Geschmack entsprechend. Der Aufbau war etwas schwierig und die Kanten sind sehr Spitz, ich würde ihn zurück schicken wenn ich noch die Chance dazu hätte, leider hab ich die Rückgabe Frist verpasst!

Artikel nicht zu empfehlen

Hallo, es fehlen sämtliche Schraub-Löcher am Tisch. Man braucht zum Aufbau einen Akkuschrauber. Ich musste mitten im Aufbau die Arbeit abbrechen, da sehr viele Bohrlöcher fehlen. Tisch ist nicht weiterzuempfehlen.

ich denke, bei Möbelbestellungen sollte man v

Ich bestellte einen anderen Tisch. Es kam ein Ausziehtisch, was ich erst nach auspacken bemerkte!! Nun habe ich einen Tisch mit einer "Naht" in der Mitte, dass wollte ich überhaupt nicht.

Naja

Kaum Stabilität. Für das Anbringen der Tischplatte war nichts vorgebohrt. Da muss man die Abstände zum Befestigen selbst abmessen; geht gar nicht.

Das Produkt wurde ich nicht weiterempfelen

die Kanten unter dem Tisch sind extrem scharf, ich schneide mir jedes Mal die Finger, wenn ich sie versehentlich berühre, meine Frau hat auch ihre Finger geschnitten

Artikel hat zuviele Schrauben

Artikel sieht zusammen gebaut sehr schön aus. Allerdings ist die Montage haarsträubend. Über 60 Schrauben, davon 32 ohne vorgebohrte Löcher. Grässlich.

Der Preis ist nicht angemessen

Die Qualität ist schlecht der Preis zu hoch bin enttäuscht hätte es zurück geschickt aber bei Hermes ist das ein Problem

Nur was für sehr geübte Handwerker!!!

Leider keine Bohrlöcher oder Kennzeichen vorhanden,aus den 60 Minuten vorgegebenen Aufbau sind 3 Stunden geworden.