Mäusbacher Esstisch, in verschiedenen Ausführungen

Sehr hübscher Tisch, Pressspan an den Kanten

Der Tisch ist optisch sehr schön, es ist auch ein qualitatives Dekor. Der Aufbau war unkompliziert, nur etwas anstrengend. Was mich massiv gestört hat, vor allem da der Tisch eh sehr niedrig ist und man mit den Beinen immer direkt drunter "klemmt", dass die Kanten an der Unterseite des Tisches nicht mit Dekor bezogen sind! Da sitzt man also nun direkt unter dem puren Pressspan. Leggings oder Feinstrumpfhosen adé. Also was man sich bei sowas denkt, das ist mir unbegreiflich. 10 Cent in der Produktion gespart, kostete mich 10 € Kantenumleimer im Baumarkt und eine ätzende Arbeit, den nachträglich anzubringen mit dem Bügeleisen. Habe mich aber an Otto gewendet um wenigstens das Geld erstattet zu bekommen. Den Aufwand ersetzt einem aber keiner. Ohne das bekäme der Tisch 5 Sterne. Aber so eine Willkür aus Geiz für 10 Cent Ersparnis für den Hersteller, kann ich nicht mit 5 Sternen belohnen.

Kleiner Tisch

Esstisch weiß,klein,leider einige Bretter roh(Unterseite),nicht lakiert,Schäden/Kleidung können entstehen.Tisch geht wieder zurück.Lieferung durch Hermes sehr schnell,danke dafür.

nicht zu 100% überzeugt

Leider passten die Beine nicht bündig und ich habe mir für den Preis eine etwas bessere Qualität erhofft. So wie er hier angeboten wird, kann man ihn auch bei der Konkurrenz wesentlich günstiger erwerben.

Küchentisch

Ich habe mir den Küchen Tisch vor einiger Zeit bestellt und war nach Lieferung eigendlich zufrieden sprich Farbe Design. Als ich jedoch die vielen Schrauben sah und in der Anleitung nur ein Schraubenzieher abgebildet war, war ich irritiert. Ich habe den Tisch mit meinem Mann Soweit aufgebaut bis ich merkte das keine Löcher vorhanden waren. Dann entschlossen wir uns die Schrauben statt mit einem Schraubenzieher doch mit einem Akku Bohrer zu machen. Also ich empfehle dies sofort zu machen.Ansonsten ist der Tisch sehr schön.

Ansich ein schöner Tisch

Der Tisch selbst ist eigentlich sehr schön und schlicht. Paßt zu vielen anderen Möbeln. Aber der Aufbau war eine Katastrophe. Sehr schlechte Anleitung Viel Zeit nehmen.

Der Preis ist ok.

Der Preis ist ok. , aber das zusammen bauen war leider schwierig . Es fehlten für die Tischbeine leider die Vorbohrungen, macht den Aufbau sehr schwierig.

Für den Preis ein toller Artikel

Ein schöner Tisch, der sehr schnell geliefert wurde. Für den Preis ok, aber den aufzubauen ist eine Katastrophe.

Das Holz ist okay für den Preis, aber .......

Das Holz ist okay für den Preis, aber die Vorbohrungen sind entweder Katastrophe oder gar nicht vorhanden. Vor allem bei der Befestigung von Rahmen und Tischplatte gerät man so in arge Schwierigkeiten, da 0 Vorbohrungen vorhanden sind. Da spart der Hersteller ein paar Euro , schadet sich aber selber, da der Kunde verärgert wird!

Optisch schön

Leider sind an manchen Stellen keine Löcher vorgebohrt sodass man ohne Akkuschrauber seeehhrrr lange braucht. Der Tisch ist auch nicht so mega stabil. Habe ihn trotzdem behalten, da er günstig war.

Tisch

Tisch Leicht aufzubauen… allerdings sind nicht alle Löcher vorgebohrt daher braucht man Kraft oder einen Akkuschrauber. Die Oberfläche ist nicht glatt man fühlt die „Rillen“. Die Querleisten sind auf der unteren Seite unverleimt (Laufmaschen, Ziehfäden Gefahr). Die Farbe „San Remo“ passt zu den Möbeln von C.S.Schmal Farbe Eiche. Thema Lieferung mit Hermes…tja dieses Jahr habe ich echt Pech ….hat auch eine Woche Länger gebraucht. Was bringt einem die Sendungsverfolgung, wenn vorausgesetzt man ist rund um die Uhr Online und kann die abrufen, wenn die E-Mail erst kommt in der angegebenen Lieferzeit und der Bote erst in 3 Tagen kommt. Es ist eigentlich nichts neues dass immer mehr Menschen online bestellen und ein Mensch zu wenig ist um alle auszuliefern.

Mäßiger Tisch der seinen Zweck erfüllt!

Diesen Tisch habe ich gekauft da er relativ schmal ist und so gut in meine kleine Küche passt! Für den Preis kann mein kein Wunder erwarten! Der Aufbau ist etwas nervig, da wenige Löcher vorgebohrt sind! Die Tischplatte muss man per Hand mit dem Tisch verschrauben, da keine Löcher vorgebohrt sind und dadurch die Platte nie ganz gerade sitzt! Ist aber relativ stabil!

Entspricht meinen Vorstellungen. Leider ist ...

Entspricht meinen Vorstellungen. Leider ist die Verarbeitung nicht so pralle. Wenn man seine Beine unter den Tisch schiebt, bleibt man am Tisch mit den Oberschenkel hängen, weil die Bretter nicht mit Founier versehen sind. Bei Frauen mit einer Strumpfhose nicht zu empfehlen,da diese sicher beschädigt wird.

Tisch hat sehr schlechte Verarbeitung, ...

Tisch hat sehr schlechte Verarbeitung, keine Bohrlöcher, Seitenkanten offen ohne Schliff, an den Spänen kann man sich die Kleidung beschädigen, ziemlich enttäuschend aber behalten und fehlende Arbeitsschritte selbst ausgeführt, nach über 8 Wochen Wartezeit.

Schöner Tisch mit schwierigem Aufbau.

Der Aufbau war eine Katastrophe (u.a. fehlende Bohrlöcher). Trotz entsprechender Bewertungen haben wir auf unsere umfangreichen Möbel- und Bauerfahrungen gesetzt. Am Liebsten hätten wir ihn zurückgesandt. Aber nun steht er, und optisch entspricht er unserem Geschmack.

schlicht und ok

wie beschrieben, man braucht etwas um ihn zusammen zu bauen. Warum nur bekommt das Made in Germany nicht hin, wie zum Beispiel dänische oder schwedische Hersteller, das mal alles vorgebohrt oder markiert ist? Man sollte sehr aufpassen, sonst ist die Tischplatte nicht gerade .

Artikel gut aber Lieferung nicht wirklich

Der Artikel hatte leider schon bei Ankunft einen Riss in der Mitte des Tisches. Das zusammenbauen hat geklappt, ich habe es behalten und einen kleinen Preisnachlass von Otto behalten. Die kaputte Seite ist nun unten und nicht wirklich zu sehen

Schöner Tisch

An sich ein schöner Tisch, Nur die Tischplatte selbst hätte man vom aufbau her besser befestigen können! Es wurden nur winkel mitgeschickt etwas enttäuschend! Aber für den Preis sollte man dann doch nicht zu viel erwarten!

Ist gut

Ja der Tisch sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Allerdings könnte der Hersteller wirklich mal Löcher vorbohren für die Befestigung von der Tischplatte. Echt doof gemacht. Aber ansonsten ist der Tisch gut

Komplizierter aufbau

Aufbau war eine Katastrophe. Viele Kleinteile .Mindeatens 4 Hände nötig. Da die platte mit Winkeln befestigt wird und keine Löcher vorgebohrt sind, verrutscht sie leicht. Jedoch stabil und Für die Küche alle mal ausreichend.

Tisch ist stabil aber....

eine sehr schlechte Verarbeitung, da die Tischbeine unterschiedliche Länge haben und wenn man es auf die Tischplatte anschrauben will dann steht es ein bisschen hoch, habe ich trotzdem behalten,sieht sonst gut aus.

Für den Preis ist der Tisch ...

Für den Preis ist der Tisch ok. Wahrscheinlich kann man auch nicht mehr erwarten. Die Tischplatte muss man sich leider selber versuchen grade hinzuliegen vor dem anschrauben, dies lies sich sicher noch verbessern.

Niedlicher Tisch.

Da finden bestimmt vier Personen Platz. Beim Anbringen der Winkel an die Tischplatte, hätte ich mir Vorbohrungen gewünscht und rundherum Umleimer, an der Unterkante der Bretter an der die Tischplatte montiert wird.

Sieht auf dem Foto besser aus

Der Aufbau war relativ einfach, jedoch ist die Verarbeitung so schlecht, gerade bei den Tischbeinen, dass zwischen Tischplatte und Beinen leichte Zwischenräume entstehen. Eine Ecke passt, die anderen nicht mehr.

Ganz ok aber nicht empfehlenswert

Habe den Artikel gekauft, ist sehr instabil und wirkt billig. Ist ja auch ein günstiges Produkt. Von daher ganz ok hätte aber mehr Stabilität erwartet gerade an den Beinen.

Sehr viel Arbeit für den Aufbau

Ohne Akkuschrauber Aufbau nicht möglich. Da keine Löcher vorgebohrt sind muss man sich schon ein wenig Zeit nehmen. Tisch ansonsten okay, aber für fast 100 Euro sollte man das auch erwarten.

Täuschende dekorfolie

Tisch mit tauschen der Dekorfolie bespannt , war sehr über die verwendeten Materialien enttäuscht.Trägermaterial 16mm Spanplatte mit Holzdekor in Hobelmesserschlagoptik , nicht saegerau

Ein guter Tisch

Steht in unserem Wochenendhaus. Bauart in Ordnung, nur die Leisten unter der Platte sind nicht furniert. Also rau und man schabt mit den Beinen daran. Wäre zu verändern.

Tisch

Der Tisch war nicht so gut zum zusammen bauen weil es nicht vorgebohrt war.Wenn man derTisch haben will zum selber zusammen bauen soll eine Bormaschine haben.Es sieht gut aus

Es ist und bleibt ein Tisch.

Ohne Akkuschrauber ist es sehr mühsam die vielen Schrauben in den harten Pressspan zu drehen. Die Tischunterkante leider ohne Holzdekor so das diese sehr rau ist. Sonst ganz Ok.

Sicher ein kleiner toller Tisch...

... sofern er farblich richtig geliefert und dann auch zusammengebaut wird. Da dies aber leider nicht der Fall war, wurde er wieder zurück geschickt und ein anderer bestellt.