Mäusbacher Esstisch, in verschiedenen Ausführungen

Überteuert + fehlende Bohrlöcher

+ Nette Konstruktion + Ausreichend für minimalistische Wohnungsituationen - Überteuert - Fehlende Bohrlöcher - Nichts für ungeübte Handwerker 1.) Das Produkt besteht aus Sperrholz und ist summa summarum leider etwas überteuert. 2.) Die Tischplatte wird komplett ohne Bohrlöcher geliefert. (Was zu Problemen führt.) Man benötigt für die Montage einen Akkubohrschrauber mit Bohrern und etwas technische Vorraussicht. Das Problem ist die Tischplatte. Sofern man nicht genaustens abmisst und step-by-step Bohrlöcher bohrt, hebt sich die Tischplatte von der Konstruktion ab, und kann bei zu starker Belastung abbrechen/einknicken. (Da sie ja nicht mehr aufliegt.) Sofern man der Anleitung folgt, wird man dazu angehalten einfach direkt die Schrauben ins Sperrholz zu drehen. Auch dieses Vorgehen provoziert, dass sich die Tischplatte abhebt, und nicht mehr auf dem Gestell aufliegt. Auch die billigen Scharniere (rund statt eckig) und die fehlenden Bohrlöcher provozieren den eben genannten Fehler. Fazit: Der Tisch ist ca. 20€ zu teuer und setzt Vorkenntnisse vorraus. Und das alles nur, weil die Firma es sich ersparen wollte, ein paar Löcher im Vorfeld zu bohren, und bei den Scharnieren einsparen wollte. Für mich als Kunde leider nicht nachvollziehbar, vor allem bei dem Preis. Daher statt 4 Sternen nur 1 Stern.

leider ein Fehlkauf

enttäuschende Qualität, das Befestigen der Tischplatte war mit den beigefügten Minischrauben unmöglich, da keinerlei Löcher vorgestanzt waren, musste daher Nägel nehmen. Sieht auf dem Foto deutlich qualitativer aus als in der Realität, würde diese Pressholzplatten am liebsten zur Post bringen, aber das Entsorgen ist einfacher.

Sehr einfache Ausführung

Der Tisch hat nichts mit einem Holz Tisch zu tun dünne und ist gekennzeichnet durch billige Sperrholzplatten

ganz billig verarbeitet

Der Tisch ist noch keine 50 Euro wert, ganz billig verarbeitet. Wenn der einmal zusammengebaut ist kann er nicht mehr zurückgesendet werden. Otto sollte sich mal überlegen , so etwas zu dem Preis anzubieten. Jetzt wird er bei mir vom Sperrmüll abgeholt. .

Tischplatte beschädigt usw.

Tischplatte Kante abgesplittert und 4 vorgebohrte Teile von den Tischfüssen hatten einen riss durch das furnier .Tischplatte habe ich nach unten gemacht (absplitterung) das man es nicht sieht .Schlechte Qualität und Paket war beschädigt .Habe den Tisch trotzdem behalten weil man die Schäden nicht sieht innenseite.Ohne Akkuschrauber geht der Zusammenbau fast nicht da Tischplatte mit 10 Winkeln und 40 Schrauben befestigt wird und keine Löcher vorgebohrt sind habe zwei Schraubzwingen genommen dann konnte ich die Tischplatte befestigen.

Optisch schön

Diesen Tisch habe ich für meine kleine Küche bestellt. Hätte ich gewusst, wie schwer er zusammen zu bauen ist, hätte ich ihn nie gekauft. Es waren viele notwendigen Bohrlöcher überhaupt nicht vorhanden, die Winkel für die Tischplatte sind mit kleinsten Schrauben gar nicht zu befestigen und es ist nötig, Nägel zum Befestigen zu benutzen und reinzuhämmern. Der Tisch hat an der einen Breitseite eine Macke, so dass ich diese mit einer Tischdecke verstecken muss. Alles sehr ärgerlich. Bin sehr enttäuscht.

Echt enttäuschend

Für immerhin 80€ erwarte ich eine deutlich bessere Qualität. Ganz ehrlich, so hätte ich auch bei Poco kaufen können. Billigstes Furnier und Verarbeitung. Man muss unbedingt zu zweit sein zum Aufbauen, da keinerlei Löcher in der Tischplatte vorgebohrt sind. Somit verschiebt man beim Bohren den Rahmen und hat dann dadurch eine schiefe Tischplatte. Außerdem gibt es keine Möglichkeit zur Korrektur wenn der Tisch wackelt.

allerschlichteste Herstellung

tausend einzelne Teile, braucht viel Zeit zum Zusammenbau, zum großteil keine Umleimer, sodass man am Tisch gar nicht sitzen kann, ohne sich seine Kleidung durch die Faserplatten zu beschädigen. Kurz gesagt der Tisch ist das Geld nicht wert. Beschädigte Teile obwohl die Verpackung unbeschädigt war. Mußte einen Stern vergeben, damit diese Bewertung angenommen wurde.

Keine Kaufempfehlung!

Habe eine bessere Qualität erwartet. Billige Verarbeitung. Aufbauen sollte auf alle Fälle zu zweit erfolgen, mit einem Akkuschrauber! Die Tischplatte hatte keine Vorbohrungen, sodass es nicht möglich war, diese mittig auszurichten, an dieser Stelle habe ich dann abgebrochen und den Tisch zurück geschickt. Würde diesen Tisch nicht mehr kaufen!

viel zu teuer für die Qualität

Sehr einfach verarbeitet und so gut wie nichts vorgebohrt. Sage und schreibe 72!!!! Schrauben sollen ohne Vorbohrungen eingeschraubt werden. Wenn man Glück hat, hat man die richtigen Stellen erwischt ohne dass etwas verrutscht. Die Hälfte des Preises wäre gerechtfertigt gewesen.... aber so einfach überteuert.

Montage sehr aufwendig

Der Tisch sieht gut aus und ist stabil. Zum montieren braucht man einen Akkuschrauber und muss ca 82 Schrauben ins Holz drehen, ohne Vorbohrung. Für ungeübte unmöglich. Mindestes 1,5 h arbeitszeit + immer wieder 2 Person zum Halten/Wenden. (in Anleitung ist zutreffend 2 Stunden für 2 Personen angegeben)

Kam schon defekt an! Null Punkte!!

Der Tisch kam schon mit beschädigter Verpackung an. Aber richtig!!! Und beim auspacken der nächste Schock. 4 Bretter kaputt! Und es ist sichtbar, dass es kein versandschaden ist!! Eindeutig beim Vorbohren richtig nach links und rechts grosse Risse.

nicht kaufen

über 70Schrauben, nicht vorgebohrt, man muß schon Fan-Schrauber sein!! Für ältere Menschen nicht zu empfehlen!!! Beim festschrauben der Tischbeine reißt man sich die Handknöchel auf, es gingen 3 Pflaster für meinen Sohn drauf, der ist Handwerker!!! Nicht kaufen!!!

Den Tisch habe ich zurückgesandt

Weil der Tisch keine massiven Beine, sondern nur auf über´s Eck montierten Brettern stehen sollte, wirkte die Konstruktion laut Aufbauplan sehr unstabil. Deshalb habe ich das Paket zurückgesandt.

Sehr schlecht verarbeitet. Dieser Tisch ist ...

Sehr schlecht verarbeitet. Dieser Tisch ist dich grosste Katastrophe, Löcher muss man selber für die Schrauben machen, sieht nicht wie auf dem Bild aus und ist beschädigt angekommen

Nicht gut

Unterseite blange Rohe spliternde Presspappe. Keine Löcher vorgebort... Haben ihn direkt wieder auseinander genommen und zurück geschickt

Flop

Der Tisch sieht ganz gut aber total blöd zum aufbauen ebenso stimmen die Teile nicht zueinander somit wird er nicht grade. Gibt bessere für das Geld.

Nicht zu empfehlen!!!

Leider ist dieser Tisch nicht zu empfehlen - Montage ist aufwendig, da nichts vorgebohrt ist! Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis!!!

Der Tisch ist schief und krumm

Leider stimmt bei dem Tisch nichts überein, die Beine stehen schief, die Tischplatte liegt nicht auf alles hat Spiel und nichts passt

Qualität ungenügend

Einfacher Tisch, Pressspanplatten,Preis zu hoch

Toller Tisch aber keine Löscher

Schöner Tisch aber leider keine Löscher 😣😣😣😣😣😣😣

Tisch in weiß

die Qualität ist sehr schlecht, würde ich nie wieder Kaufen.

Qualitäts mangel

Nach der Montage und das aufstellen des Tisches brach das Bein ab

Eine Katastrophe zum einbauen, nicht zu ...

Eine Katastrophe zum einbauen, nicht zu empfehlen.

ein schönes teil

dieser tisch ist perfekt für ein oder zwei personen