Mäusbacher Esstisch, in verschiedenen Ausführungen

Super für kleines Wohnzimmer

Der Tisch passt super in mein kleines Wohnzimmer und ist für 2 Personen absolut komfortabel. Leider ist der Aufbau nicht so einfach wie gedacht, da keine Vorbohrungen für die Befestigung der Tischplatte am Gestell vorhanden sind. Dadurch muss man sehr genau beim ausmessen sein, beim festziehen der Schrauben ist mir die Tischplatte mehrfach verrutscht.

Bei gutem Zusammenbau ein ordentlicher Tisch

Wenn man etwas Zeit und handwerkliches Geschick hat dann ist der Zusammenbau in etwa zwei Stunden erledigt. Die Anleitung war ganz gut aber das die Löcher nicht vorgebohrt sind vermiest einen die ganze Sache. Ist aber ein ganz stabiler Tisch herausgekommen. Lieferung erfolgte schnell und es fehlte nichts.

Viel Arbeit, aber irgendwann steht er.

Kommt komplett in Teilen mit sehr vielen Schrauben und Winkeln. Habe sehr lange gebraucht um den Tisch zusammen zu bauen. (kein Mann im Haus) Ist auch nicht hundert prozentig gelungen. Aber jetzt steht er und ist ein netter Tisch. Recht massiv und gut als Beistelltisch zu gebrauchen.

Praktisch und platzsparend

Der Tisch lässt sich mit etwas Geschick gut aufbauen, sollte man aber zu zweit machen damit einer immer entsprechend festhalten kann. Leider sind einige Schrauben schwer anzubringen aber alles in allem ein schöner Tisch den man in einer kleinen Küche gut gebrauchen kann.

Geduld beim Aufbau

Fertig aufgebaut ein wertiger und sehr schöner Tisch. Allerdings benötigt man unbedingt einen Akkuschrauber der besseren Qualität wegen der Vielzahl an Schrauben und nicht immer vorgebohrten Löchern.

Das zusammenbauen war leider schwierig . Es ...

Das zusammenbauen war leider schwierig . Es fehlten für die Tischbeine und die Tischplatte leider die Vorbohrungen. Das macht den Aufbau ohne Akkuschrauber sehr schwierig.

Der Tisch hat meine Erwartungen erfüllt. Schöne Farbe und sehr stabil. Die Qualität ist auch dementsprechend gut, doch der Aufbau ist etwas aufwendig.

Wie erwartet.

Schnelle Lieferung, gute Ware. Aufbau problemlos, gut beschrieben. Ware so wie ich es mir vorgestellt habe. Für den Preis i.O.

Tisch in solider Qualität

Der Tisch ließ sich nach beiliegender Anleitung (welche kurz gehalten ist, aber übersichtlich) relativ unkompliziert aufbauen. Ärgerlich war nur, dass nicht alle erforderlichen Löcher vorgebohrt waren, was nicht gerade lustig ist, wenn man dutzende Schrauben einsetzen muss. :( Aber es hat mit etwas Geduld und Ausdauer gut geklappt und ich bin mit dem fertigen Tisch bislang sehr zufrieden. Er macht einen stabilen, robusten Eindruck und steht fest auf dem Boden. :)

Qualität überzeugt

Der Tisch ist sehr schlicht und stabil das mich überzeugt hat .Beschreibung war gut ...Leider ist der Aufbau schwieriger ohne einen Akkuschrauber nicht zu bewältigen . Mit der Hand schrauben dauert eine Stunde .Sehr mühsam aber zu schaffen .Und das Ergebniss kann sich sehen lassen . Ich kann den Tisch empfehlen da er abgesehen durch den den Aufbau zeit in Anspruch nimmt sehr gute Qualität hat .Ich würde ihn weiter empfehlen .

Feinarbeiten sind noch nötig

Der Tisch ist so ganz gut.Der Aufbau war auch nicht so schlimm,jedoch fehlten Bodenschoner für die Füße .Außerdem sind die Tischkanten sehr scharfkantig auch die Umrandung der Tischplatte musste ich etwas nachschleifen.Drei Leisten von unten wo die Tischplatte drauf liegt sind offen auch die müssen verspachtelt werden um sich nicht zu verletzen. Wenn man das alles macht,ist es ein guter Tisch. Kosten 6 Euro zusätzlich ,gut bei dem Preis des tische s geht's noch aber vom Hersteller noch mal zu überprüfen und eventuell verbessern. Dann könnte er auch 85 kosten.

Guter tisch

Ich kann die ganzen Bewertungen auch nicht nachvollziehen Tisch wurde innerhalb von 20 Minuten aufgebaut Einziges Manko die kleinen Schrauben und die Scharniere wo die Tischplatte von unten mit befestigt werden Sind die Löcher nicht vorgeprickt

Preis Leistung passt

Ich habe einen neuen günstigen Tisch gesucht der seinen Zweck erfüllen sollte. Der zusammenbau dieses Tisches ist wie ich finde sehr erschwert. Für diesen Preis dachte ich, ist das ok. Allerdings sieht man deutliche abhebungen vom Holz die sich auch aufgrund vorgegebener Löcher nicht ändern lassen. Die Tischplatte, hat keine vorgebohrten Löcher, daher muss man sie am Ende auch selbst ausrichten. Dies ist zumindest alleine nicht korrekt machbar. Sie verrutscht immer wieder und sitzt unter Umständen nachher schräg. Letztendlich hat sie an einem Ende auch einen Spalt von ca 3 mm die ich deutlich sehe. Mit zusätzlichen Schrauben kann man das richten. Aber auch für dieses Geld finde ich es schade. Alles in allem sieht er dennoch gut aus. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech. Empfehle ihn trotzdem weiter da er zeitlos schön ist.

Stabiler Esstisch, Aufbau ok, kleine Mängel

Der Esstisch ist an sich stabil und lässt sich auch alleine gut aufbauen. Beim Aufbau ist zu beachten: ohne Bohrer geht da nichts. Die Anleitung ist vollkommen ok, leider fehlen an der Tischplatte die Löcher zum Bohren. Das macht man das Ganze komplizierter als es letztendlich ist. Ich denke sie haben diese aufgrund des Materials gelassen (blättert schnell ab). Wenn man am Tisch sitzt, bleibt durch das untere Brett wenig Platz für die Beine. Zudem fehlt die Beschichtung an der Unterkante. Das finde ich sehr ärgerlich: bin nach dem Aufbau in den Baumarkt, um ein weißes Isolierband zu holen. Hält mit zusätzlichem Kleber gut und schont die Beine ;). Insgesamt gibt es einige Dinge, die mir nicht gefallen (siehe oben) aber im Großen und Ganzen erfüllt der Tisch seinen Zweck und sieht aufgebaut nett aus.

Ein sehr stabiler Esstisch

Ein sehr stabiler Esstisch, der mit den passenden Stühlen dazu, die ich mir gleich mit bestellt habe, sehr gut in meine kleine Küche passt. Auch die Höhe, die von einer Kund*in bemängelt wurde, ist hier mit 75 cm angegeben und die Maße stimmen. Ich konnte den Tisch auch ohne Anleitung aufbauen. Kurz mal drauf geschaut, wie viele Schrauben dabei sind, Schrauben sortiert, Akkuschrauber und Bohrmaschine hervorgeholt und los ging's. Der Tisch war dann schnell aufgebaut und sieht einfach super aus. Das einzige, was mich gestört hat war, daß die Löcher für die Winkeln an Tischplatte und Innenkante nicht vorhanden waren. Bitte nachbessern.

klasse Artikel, jedoch...

... der Aufbau alleine war von der Aufbauanleitung her sehr einfach, da gut beschrieben. Jedoch habe ich mir - da ich dachte, ich benötige keinen Akkuschrauber - die Hand so lädiert weil überbeansprucht, dass ich sie eine Woche lang nicht wirklich gebrauchen konnte. Es war nämlich so, dass die meisten der Schrauben direkt (ohne Vorbohrung) geschraubt werden mussten (und es sind insgesamt ca. 100 Schrauben) Eigentlich spricht das ja für das Material, denn es ist massiv. Und auch dafür, dass es nicht wackelt und einiges aushalten kann. Ich bin sehr zufrieden damit.

Guter und günstiger Esstisch

Habe mir diesen Esstisch bei Otto bestellt der auch recht schnell ankamen und einfach zusammen zu bauen war leider ist es so dass es an der tischunterkante wo die Knie sind eine nicht geschützte Kante gibt die rau ist so dass man eventuell sich dort verletzen könnte das finde ich nicht so cool ich hätte mit einer schönen Blende es sehr gut gefunden welche aber nicht da war oder da ist ansonsten kleiner Tisch aber für diese Qualität leider ein bisschen zu teuer kann man machen muss man aber nicht

Ein hübscher Tisch

habe mir den Tisch in weiß bestellt. Beim auspacken war ich ziemlich enttäuscht, denn die Einzelne Teile sahen sehr billig aus... Dazu fehlte eine spezielle Schraube zum Glück hab ich eine zuhause gefunden ...dann ohne bohrer kommt man nicht weiter, weil kein vorbohrungen an der Tischplatte gab's, nicht mal gezeichnet wo man die Löcher bohren soll. Nach dem Aufbau war ich doch total begeistert, da der Tisch überhaupt nicht mehr billig wirkte, er sieht gut aus, und passt super in meine Küche.

Klein und robust......

Als ich mir die vielen schlechten Bewertungen vom Tisch durchgelesen habe wollte ich mir den Tisch gar nicht bestellen, da ich aber keinen anderen Tisch in dieser größe gefunden habe , hab ich ihn doch bestellt. Also ich kann nur sagen das der Tisch sich sehr schnell aufbauen ließ, es fehlten keine Bohrlöcher, die Kanten waren völlig in Ordnung (so wie Kanten sein müssen) nur der Preis ist etwas zu hoch für den kleinen Tisch. Ansonsten sind wir rundum zufrieden.

Tisch in solider Qualität

Guter Artikel

Der Tisch ist top.

Schöner Artikel, modern und belastbar

Wir haben den Tisch für das Jugendzimmer gekauft. er war schnell aufgebaut und sieht modern aus. Er kann gut an der Schreibtisch geschoben werden aber auch als Esstisch Verwendung finden. Einzig, falls die Mädels Strumpfhosen anhaben, haben wir die Kanten unter der Tischplatte noch abgeschliffen und verspachteln, diese waren etwas grob. Aber, bei dem Preis klare Kaufempfehlung!!

sehr Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem tisch und für den preis absolut in ordnung. 1 Stern abzug wegen der montage der platte. Hätte mir da lieber auch die schnellverschlüsse gewünscht anstatt mit 10 winkeln. Wenn man etwas größere und dickere Finger hat ist es etwas fummelei wegen den kleinen schrauben ^^. Trotzdem alles sehr stabil. Klare kaufempfehlung !!.

Empfehlenswerter Esstisch

Super Qualität, super Aussehen, sehr stabil. Leider ist die Montage etwas schwierig, da man nach dem wirklich einfachen zusammenschrauben der Tischbeine sowie des Rahmens tatsächlich mit einem Schraubenzieher wie angegeben nicht mehr weiterkommt , sondern einen Akkuschrauber für den Rest der Montage benötigt. Für Frauenhaushalte ein etwas schwieriger Zusammenbau.

Preis-Leistung in Ordnung

Sehr einfach aufzubauen, allerdings könnte das Zusammenbauen etwas kundenfreundlicher gestaltet werden. Die Tischplatte wird nur mit Winkeln verschraubt, ohne dass Bohrungen wenigstens angekörnt wurden. Nichts desto Trotz, ist es für diesen Preis ein schöner Tisch, mir gefällt das Dekor und er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein.. für uns perfekt :-)

Schöner Artikel

Ich suchte sehr lange einen Küchentisch. Endlich bei Otto ein aus Holz gefunden. Er sieht schick aus und mit nebelfeuchten Tuch abwischen fertig...sehr stabil durch stämige holz Bein. Ecken sehr scharfkantig deshalb ein Abzug

Eigentlich ganz zufrieden

Aufbau ging einfach, dafür muss man kein Profi sein. Allerdings ist es schade dass die Leisten auf denen die Platte aufliegt von der Unterseite nicht beschichtet sind. Wenn mal als Frau eine Strumpfhose an hat ist sie kaputt. Und auch so denke ich, das die kanten schnell leiden werden, weil man beim hinsetzen/aufstehen ständig an die Leisten kommt

Toller Tisch mit kleinen Macken

Der Tisch kam super schnell an Lieferung wie versprochen. Einzige anzumerken wäre das der Tisch teilweise bis keine vorgeborte löscher hatte was dann auch das aufplatzen am Holz nicht vermeidbar war sieht man zum Glück nicht da die unterhalb sind. Verpackung war auch nicht gerade optimal kam aber zum glück heile hier an.

Schöner Tisch aber schwieriger aufbau

Es ist ein sehr schöner tisch und sieht genau aus wie auf der abbildung. Der Aufbau gestaltete sich recht schwierig da keine Löcher vorgebohrt waren. Da muss man aufpassen damit nan die tischplatte nicht schief anbringt. Dafür ist die aufbauanleitung recht ausführlich. Einmal aufgebaut bietet er einen sicheten und stabilen halt.

Einfacher stabiler Tisch

Wir haben den Tisch bestellt als Arbeitstisch für meine Nähmaschine. Der Tisch scheint sehr robust zu sein. Der Aufbau war ok, winzig an der Platte haben Löcher gefehlt, sodass man hier erstmal Für die Winkel Löcher mühsam vorbohren musste. Deswegen nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten voll zu empfehlen.