Mäusbacher Esstisch, in verschiedenen Ausführungen

Einfach ein toller Tisch

Die Qualtiät ist besser als ich bei diesem Angebot erwartet hätte weißt auch absolut Keine Materialfehler auf, er passt optimal in unsere kleine Küche. Der Tisch ist auch sehr stabil und optisch macht er definitiv was her. Der Aufbau ist leicht und einfach. Preisleistungsverhältnis - sehr gut

schöner Tisch

schöner, schlichter, stabiler Tisch. Schnelle Lieferung und ausreichende Verpackung. Beim Zusammenbau empfehle ich dann doch zur Unterstützung einen Akkuschrauber. Diese Unmenge an Schrauben mit der Hand einzudrehen würde zu sehr an die Substanz gehen. Klare Produktempfehlung.

Der Tisch macht sich wunderbar, überhaupt in ...

Der Tisch macht sich wunderbar, überhaupt in einem kleinen Raum ist er schön anzusehen und seinen Zweck erfüllt er auch ohne Probleme! Zwei Stühle kann man hervorragend unter dem Tisch eingeschoben lassen, so dass sie keinen unnötigen Platz wegnehmen!

Hübsch

Akkuschrauber und mindestens 2 Personen sind beim Aufbau sehr zu empfehlen. Geht relativ schnell wenn man es dann auch genau nach Anleitung aufbaut. Anleitung ist recht einfach beschrieben. Qualitativ befindet sich der Tisch in der Mittelklasse. Schaut gut aus.

stabil, elegant und preiswert

Aufbau ist einfach, wenn man sich etwas Zeit nimmt. Geht man genau nach der Aufbauanleitung, dann ist man in ca. 1,5 - 2 h fertig. Für das wenige Geld bekommt man einen schlichten, eleganten, flexiblen und sehr stabilen Esstisch.

Sehr schöner Esstisch

Diesen stabilen Esstisch kann man nur empfehlen. Preis- Leistungsverehältnis o.k.. Der Aufbauplan ist übersichtlich und die Montage selbst recht einfach. Allerdings sollte man einen Akkuschrauber benutzen.

Edeler Tisch und Massiv

Der Tisch sieht nicht nur schön aus, er ist auch ein echter hingucker. Er ist auch massiv, wackelt nicht. Ich kann den Tisch nur empfehlen. SEHR SCHÖN !! Tisch in 10 min aufgebaut, mit Akkuschrauber.

SUPER!!!!

Der Tisch sieht super aus. Die Qualität ist sehr gut. Die Montage war am Anfang bisschen Problematisch. Wenn man jedoch eine Schraubmaschine hat ist es kein Problem. Es lohn sich. Sehr empfehlenswert.

Total zufrieden

Ich bin sehr begeistert. Die Lieferung ging Blitz schnell. Das aufbauen war leicht. Und das Ergebnis Perfekt. Sehr stabil, hat gute Qualität. Kann ich wirklich nur empfehlen. Werde noch mal kaufen.

Total begeistert

Bin total begeistert. Die Lieferung ging Blitz schnell. Das aufbauen war easy. Und das Ergebnis traumhaft. Sehr stabil, und sehr schöne Farbe. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Sehr schön!

Sehr schön Esstisch, sehr stabil und gut gefertigt. Er kommt ohne Bauanleitung, aber war nicht schwer zu montieren. Ich denke, ich will ein anderes Stück kaufen...

toller tisch

Wir sind sehr zufrieden mit diesen kleinen Esstisch den wir in unserer Küche nutzen. Qualtiät entspricht viel mehr als wir bei diesem Angebot erwartet hatten, oder auch sonst bekommt. Keinerlei Materialfehler vorhanden, im ganzen ist der Tisch sehr stabil. Der Aufbau ist leicht und einfach. ( natürlich mit einem Akkuschrauber ) Auch von der Optik mach dieser Esstisch etwas her. Es war eine gute und richtige Entscheidung diesen Tisch zu kaufen. Preisleistungsverhältnis - sehr gut

Zum empfehlen!! Stabil 🖒

Super Tisch..bin sehr zufrieden !!! Ärgerlich war nur, dass nicht alle Löcher vorgebohrt waren, was nicht gerade lustig ist, wenn man Schrauben einsetzen muss.

Sehr stabil und in Eiche ein Hingucker

Durch die verschiedenen angebotenen Grössen konnten wir die richtige Grösse für unsere Küche finden. Der Aufbau ist einfach und die Qualität überzeugt.

Sieht toll aus

Wie immer sind bei otto die versandzeiten sehr schnell...aufbau sehr leicht qualität super...passt sehr gut zu meine küche und sieht einfach super aus

Der hat mir gefehlt

Zusammenbau- ein Klacks. Alle Teile vorhanden und okay. Und, wie fast immer, schneller geliefert, als angekündigt. OTTO macht eben Spass.

Schöner Tisch!

Der Tisch ist sehr schön, leicht aufzubauen und macht die Küche oder das Esszimmer zu einem Ort wo man sich gleich wohler fühlt! :)

Für das Geld solider Artikel

Schöner, kleiner Küchentisch, der auch stabil ist. Aufbau ca 2 Stunden, da viele Schrauben. Sehr schnelle Lieferung.

Qualität

Es handelt sich um eine sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden. Auch der Zusammenbau stellte kein Problem dar.

Prima Tisch fürs Geld

Voll zufrieden mit dem Tisch, einfacher Aufbau, sieht gut aus und ist stabil. Was soll dazu mehr sagen einfach gut!

Optimale Größe , super Material und tolles Design schlicht aber super schick. Lieferung ohne Probleme erfolgt.

Toller Tisch bin sehr zufrieden!

Toller Tisch einfach zum Aufbauen! Habe kein Aufbauplan gebraucht sehr einfach! Die Optik ist auch sehr schön!

Ganz toller tisch

Der Tisch ist Mega toll.Einfacher Aufbau.Mehrere schreiben das der Aufbau schwer ist,ist er überhaupt nicht

Esstisch

Sehr gut würde ihn wieder kaufen gut verarbeitet lässt sich schnell aufbauen kann ihn weiter empfehlen

Tisch

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau und sehr stabil ist der Tisch auf jeden fall weiter zu entfehlen

Klein aber fein

Klein aber fein. Für 2 Leute bestellt, würden aber auch 3 leure passen. Für die Küche gut geeignet

Tisch ist für eine kleine Wohnung genau die ...

Tisch ist für eine kleine Wohnung genau die richtige grösse ...einfacher Aufbau ...steht stabil.....

Sehr schöner Esstisch

Der Tisch war gut aufzubauen. Sehr groß. Und benutzen es als Esstisch. Würde ich weiterempfehlen

Guter Esstisch für kleine Räume

Sehr gute Verarbeitung. Der Tisch ist sehr stabil und es haben 4 Personen genug platz zum Essen.

Super Tisch!

Sehr schnelle Lieferung, ToP Qualität, einfach mit Montage. Kann nur weiter empfehlen!