BOSCH Küchenmaschine StartLine MUM54P00, 900 W, 3,9 l Schüssel, 7 Arbeitsstufen, Knethaken, Schlagbesen, Rührbesen, weiß/lila

Ein optimaler Helfer.

Nachdem wir eine Küchenmaschine von AEG ohne Erfolg getestet hatten, haben wir uns diese MUM 54P00 zugelegt. Diese Maschine knetet dank des Planetengetriebes Hefe- und Brotteige optimal. Es war eine gute Kaufentscheidung.

Kann die Maschine weiterempfehlen.

Benutze die Küchenmaschine hauptsächlich zum Kneten für Brot- und Brötchenteige. Bin damit sehr zufrieden.

schöne Küchenmaschine

Die Maschine ist in Ordnung, leider war mir die Rührschüssel zu klein, da ich eine große Familie habe. -------viele Grüße

an sich toller Artikel aber..

ich finde den Behälter viel zu klein. Deshalb zurückgeschickt

Bosch küchenmaschine

Diese Maschine ist gut, nur der Schneebesen, beim ausstellen bleibt so komisch stehen das man öfter versuchen muss bis er gerade steht um ihn entfernen zu können

die küchenmaschine ist super,leicht zu ...

die küchenmaschine ist super,leicht zu bedienen,nicht so laut wie meine alte und sieht dazu noch ganz toll aus.sehr empfehlenswert.

Macht Spaß damit zu arbeiten

Tolles Gerät macht Spaß damit zu arbeiten Die rührbesen würden mir in komplett metall besser gefallen

Die Maschine hat ein schönes Design und eine schöne Farbe. Für den Top Preis tut sie was sie soll.

Bin zufrieden

Bin zufrieden, habe bis jetzt nur einmal benutzt ist aber ganz OK. Könnte etwas leiser sein