BOSCH Küchenmaschine StartLine MUM54P00, 900 W, 3,9 l Schüssel, 7 Arbeitsstufen, Knethaken, Schlagbesen, Rührbesen, weiß/lila

Eine bessere hatte ich noch nicht!

So einige Knetmaschinen habe ich durchprobiert, leider ist die Artikelbeschreibung nie richtig ausführlich. Mich interessiert es, verflixt nochmal, wie laut so ein Ding ist! Bin ich da der einzige? Nicht zu glauben, wie selten man dazu Angaben findet. Nach so etlichen Reinfällen habe ich mich einfach auf meinen Handmixer von Bosch besonnen und gedacht, dann machen die auch gute Knetmaschinen und man kann sie schließlich zurücksenden, sollte das nicht so sein. Mit dem Handmixer kann ich um Mitternacht agieren und es bekommt kein Nachbar mit, so ist es auch bei dieser Knetmaschine. Sie musste sofort bei Hefeteig ran und es macht Spaß ihr zuzusehen, ich habe gleich dreimal gebacken. Sie saugt sich auf der Tischplatte fest und dann haut sie den Teig durch dass es eine Freude ist. Prima finde ich auch, dass man sie so "nackig" bekommt und nicht unbedingt den ganzen Klüngelkram mit kaufen muss, wenn man einfach nur eine Knetmaschine wollte. Sehr, sehr schöne, kraftvolle Maschine, die auch weniger kräftige Leute aus dem Schrank holen können!

Die gib ich nicht mehr her.

Nach langen hin und her, habe ich mich dazu entschlossen die Küchenmaschine zu kaufen und ich muss sagen - sie ist perfekt. Für meine Bedürfnisse (also tgl. Kochen und glg. Backen) reicht sie voll und ganz aus. Ebenfalls finde ich es super, dass die Küchenmaschine mit begrenzten Zubehör geliefert wird. Wer mit der Zeit feststellt, dass er mehr braucht, kann Zubehör separat nachkaufen. In meinem Fall wird es noch eine zusätzliche Schüssel geben. Die Maschine hat Saugknöpfen und sorgt somit für festen Stand. Härtetest Hefeteig hat sie gut gemeistert. Hier sollte man sich allerdings an die Mengenangaben fest halten. Da sie bei 1 kg Teig doch immer wieder gewackelt hat. Lautstärke ist absolut vertretbar. Farbe ist ganz schick. Die Küchenmaschine lässt sich ganz leicht sauber machen. Einfach feucht abwischen. Die Schlüssel ist spülmaschinenfest. Ich kann sie nach 2 Monate Benutzung wärmstens empfehlen

Idealer Küchenhelfer beim Backen

Da ich diese Maschine nur für's Backen nutze. sind alle wesentlichen Teile dabei. Besonders gut gefällt mit das Täschchen für das Zubehör. So hat man alles kompakt zusammen. Bei allem was ich bisher gebacken habe, lief alles super, leichte und auch schwere Teige. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Farbe und die Form sind ein Hingucker. Und die Maschine ist sehr standfest auf ebenem Untergrund,

Die Maschine ist der Hit !!

Auf der Suche nach einer guten Küchen Maschine habe ich das Netz durchsucht . Und wir sind bei der Mum 5 hängen geblieben . Meine Frau ist ist begeistert . Die Maschine macht ihre Arbeit leise und zuverlässig . Wir haben noch den Fleischwolf und den Keks Aufsatz dazu bestellt . Für die Weihnachts Kekse . Das ging so schnell und so einfach . Wir möchten die Maschine nicht mehr missen !!!

Tolles Gerät zum guten Preis

Wir haben dieses Gerät auf Grund der Kundenbewertungen gekauft. Siehe da - wir wurden nicht entäuscht. Tolle Verarbeitung, auch ein tolles Design und es macht richtig Spaß damit zu backen. Was auch sehr angenehm ist ist die Lautstärke, unser Handrührgerät ist genauso laut.

Super Geräte

Gute Maschine optisch ein hin gucker. Verarbeitet sogar schwere teige sehr gut ohne nach kneten zu müssen. Die Edelstahl Schüssel lässt sich sehr gut reinigen. Fazit eine gute Maschine Preis/ leistung Verhältnis einwandfrei.!

super

Ich habe diese Küchenmaschine für meine Mutter bestellt und sie ist absolut begeistert. Sie spart einiges an zeit. Das beste man kann jederzeit andere Sachen noch dazu bestellen.

Sehr begeistert!!!

diese maschiene erfüllt ihren zweck mehr als erwartet sehr empfehlungs wert sowas muss jeder zuhause stehen haben!!!😇😇😇😇😇

Super artikel

Ich hatte es meine frau gekauft sie ist super zufrieden ein stabiles gerät Ein zweites habe ich vor kurzen noch meiner mutter gekauft

Wirklich ein sehr tolles Produkt Design super Funktion genauso ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen

Super ,ich bin total zufrieden.Sie ist alles was ich brauche in meine Küche .Desing schön ,noch dazu nicht so laut .

Sehr schönes Gerät?

Die Küchenmaschine ist sehr schön und praktisch. Die lila Farbe ist auch sehr kontrast so dass insgesamt schön aussieht.

Sehr hilfreich!

Super Maschine, wollte nie wieder ohne sie sein!!!!

Die Maschine ist einfach Klasse und ich möcht

Klasse Küchenmaschine Daher 5 Sterne von mir! Die Maschine ist einfach Klasse und ich möchte sie nicht missen.

Top Power

Die 900watt sind richtig gut , wie die ganze maschine. Design und funktionen sind prima

Artikel ist super,würde sie jederzeit...

Artikel ist super,würde sie jederzeit wieder bestellen!

Die Maschine knetet und rührt kräftig, wird ...

Die Maschine knetet und rührt kräftig, wird nicht warm und steht gut und sicher. Sie ist für eine Küchenmaschine leise - das Kabel kann man ordentlich verstauen und die Reinigung ist auch einfach.

Super Maschine

Aus gepackt ausprobiert und zu 100% zufrieden. Sie ist auch leicht zu reinigen.

So macht backen Spaß!

Meine Oma hat schon immer sehr viel mit ihrer Bosch Küchenmaschine gemacht und nun nutzt meine Mama sie - funktioniert noch immer einwandfrei, daher wusste ich, auf die Qualität ist verlass! Ich bin sehr begeistert von der kleinen Tasche für das Zubehör und den 7 Stufen, somit kann ich wirklich ganz individuell „schlagen und mixen“. Das Design und die wirklich große und hohe Edelstahlschüssel überzeugen zudem ebenfalls. Die Maschine arbeitet sich in Stufe 7 geräuscharm und zuverlässig ohne „wild“ zu werden. Mein absolutes neues Lieblingsstück in der Küche 😊 Wüsste nicht, was eine Maschine für doppelt soviel Geld besser könnte und mit dem ganzen Zubehör zur Erweiterung bleibt Lein Wunsch offen!

Sieht nicht nur schick aus

Design,Standfestigkeit,enormes Leistungsspectrum bei angenehmen Betriebsgeräusch,sowie brauchbare Ergebnisse - mehr kann man von einer Knet/Schlag und Rührmaschine in dieser Preisklasse nicht erwarten.

Wirklich sehr gute Küchenmaschine

Die Maschine ist wirklich ein super Teil. Hatte vorher schon eine von Klarsteln, aber das ist kein Vergleich! Denn diese Bosch ist jeden Euro Wert! Sehr starker Motor und eine erstklassige Verarbeitung. Und sie ist auch noch ein Teil für die Optik, denn es ist wirklich ein extra gelungenes aussehen! Diese Maschine ist zu schade um sie im Schrank zu Stellen. Die muss man sehen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich habe den Artikel als Backhilfe bestellt, hauptsächlich für Hefe- und Knetteig, und bin sehr zufrieden. Alles prima. Auch mit der Aluschüssel und dem Spritzschutz super. Optisch gefällt mir die Maschine gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis find ich super. Alles bestens.

Kompakt, klein und dennoch kraftvoll

Die Farbe der Hammer, sie ist leicht zu bedienen. Enorm kraftvoll und alle Zutaten werden problemlos vermengt. Nichts bleibt am Rand haften. Der Spritzschutzdeckel mit Einfüllöffnung ist genial. Endlich bleibt die Küche sauber. Schüssel ist prima geformt. Würde ich immer wieder kaufen.

Immer gerne benutzt

Habe bereits seit Jahren eine Bosch Küchenmaschine. Leider hat bei meiner Maschine die Feder den Geist aufgegeben, daher habe ich diese Maschine gekauft. Ich freue mich schon auf die Zeit mit dieser Maschine und die vielen Rezepte, die ich damit ausprobieren kann.

Erwartungen erfüllt.

Wir wollten ein nicht zu großes Gerät mit nicht zu viel Zubehör (das man dann nicht benützt), das Kuchen- und Brotteig zuverlässig verarbeitet/knetet. Wir sind vollkommen zufrieden und können diese Küchenmaschine weiter empfehlen.

Super Teil

Ich habe gestern meinen ersten Kuchenteig damit gemacht. Eine riesen große Erleichterung zu meiner herkömmlichen Methode mit Handrührgerät!!! Die Maschine steht absolut fest auf der Arbeitsfläche und der Teig war prima. Würde sie wieder kaufen!!

Wir haben die Küchenmaschine, seitdem wir sie gekauft haben sehr oft in Gebrauch und ich muss sagen, sie läuft super. Sie ist sehr leise, standfest, da rappelt nichts und sehr leicht zu reinigen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Maschine

Meine erste Küchenmaschine dieser Art und sie ist toll. Einen festen Stand auch auf einer angerauhten Arbeitsplatte. Kneten einen Brotteig sehr schön durch. 1kg schafft sie locker. Schnelle leichte Reinigung der Einzelteile.