Engelsrufer Paar Creolen Bright like a diamond, CREOLE LISA, ERE-LISA-CR

Endlich Creolen die passen

Ich hab relativ große Ohrläppchen und die Größe ist super. Sie fühlen sich nicht so schwer an, wie andere Creolen in dieser Größe. Die Creolen lassen sich leicht öffnen und schließen. Der Verschluss lässt sich gut säubern.

Super elegante Ohrringe

Diese Creolen sind schlicht und elegant zugleich. Mit der Höhe von ca. 2 cm passen sie hervorragend auch zu einer Hochsteckfrisur. Ich habe sie mir zur kirchlichen Hochzeit bestellt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen :)

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Ohrringe. Angenehme Größe. Trage sie Tag und Nacht. Stört nicht beim schlafen was mir wichtig war. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Ohrringe-trage ich fast jeden Tag!

Nicht zu groß, aber ausdrucksstark, weil sie ein bisschen kompakter sind als man sie sonst meistens findet. Sie sind aber trotzdem leicht.

Tolle Ohrringe

Schöne massive Creolen in einer tollen Größe. Sie lassen sich einfach öffnen und schließen. Perfekt für jede Gelegenheit!

Tolle Creolen

Sehr schöne Creolen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Guter Verschluss und gut verarbeitet.

Super schön und elegant

Schöner Ohrring, Größe genau richtig. Nicht zu schwer.

Schöne leichte Creolen

Sehr schöne Klapp-Creolen aus Silber, der Verschluss funktioniert einwandfrei. Besonders gefällt mir das geringe Gewicht der Ohrringe, die Creolen ziehen die Ohrläppchen nicht herunter. Sie passen zu vielen Kleidungsstücken für Beruf und Freizeit und ich trage sie regelmäßig und gerne.

Sehr schöne Creolen

Nicht zu klein, aber auch nicht zu Groß. Sie sind sehr elegant und zeitlos. Passen zu allem. Das Preis Leistung Verhältnis ist top. Die Creolen haben einen Klappverschluss sind leicht zu öffnen und sind leicht zu schließen. Jeder Zeit wieder.

sehr schöne schlichte Creolen

hatte schlichte Creolen ohne Glitzersteinchen gesucht, diese hier haben eine schöne Grösse, nicht zu klein, nicht zu schwer, sehr angenehm zu tragen. Verschluss schliesst sicher.

Super Schöne Creolen

Tolle Creolen, sehr schick, gut zu tragen. Hat genau meinen Vorstellungen entsprochen.

Optisch schick

Die Creolen sind in ihrer Größe gut gewählt und ziehen die Blicke auf Grund der glatten Silberoptik an. Keine Probleme beim täglichen Tragen erkennbar.

Schöne Creolen

Die Creolen fallen gut aus. Richtige Größe und der Verschluss schließt gut. Bin sehr zufrieden.

Schicke, schlichte Creolen

Die Creolen sind leicht zu öffnen und leicht zu schließen. Sie sind schlicht und lassen sich gut tragen.

Super schöne Creolen

Super schöne Creolen. Schön schlicht. Passen zu jedem Anlass! Tolle Verarbeitung. Größe für mich optimal.

Creolen

Die Creolen sind schlicht und einfach und sehen super aus kann ich nur weiter empfehlen.

Super Ohrring

Grösse u. Form sind wie beschrieben. Wer eine schöne Creole in Silber sucht nicht zu gross .Super

Tolles Teil

Bin schon ein bißchen deshalb habe ich mir nicht so etwas auffälliges ausgesucht. Gefällt mir,.

Sehr schöne Creolen

Perfekte Creolen , größe ist für mich super...:) Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne creolen

Schlicht, nicht zu große und schwer, einfache und schöne creolen. Habe sie behalten .

Perfekt

Perfekte Ohrringe mit der perfekten Größe sehr puristisch gefunden auf Otto de ❤️

Sehr schöner Artikel.

Waren mir leider zu klein. Etwas größer und sie wären Super.

Leicht zu öffnen

Sehen gut aus und der Klappverschluss ist sehr praktisch. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Wunderschön

Gute Verarbeitung, sehr stabil. Die Ohrringe sehen sehr gut aus.

Sehr schöne Creolen

Habe sie verschenkt! Wurden freudig angenommen. Und als sehr schön bezeichnet

Alles in Ordnung, würde fie ohrringe ...

Alles in Ordnung, würde fie ohrringe jederzeit wieder kaufen

Absolute schöne Creolen!

Bin echt sehr zu Frieden diese schönen Creolen gekauft zu haben, schöne Größe !

Sehr schöne Ohringe

Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen 👍Sehr gute Verarbeitung

Bin begeistert

Genau wie beschrieben, super Grösse bin begeistert

sehr schöne Creolen

sehr schöne Creolen, etwas stabiler und die richtige Größe für mich