Engelsrufer Kettenanhänger Love of heaven, HIMMELSTRÄNE, ERP-20-TEAR-ZI (Set, 2-tlg., inkl. Klangkugel), mit Zirkonia (synth)

Ein edler Anhänger

Ein toller edler Anhänger, der super aussieht. Ich habe mehrere Anhänger von Engelsrufer, aber der sieht besonders gut aus Engelsrufer hat viele Anhänger rausgebracht, die Qualität spricht für sich, sehr gute Verarbeitung. Zu meiner Kollektion hat der Anhänger noch gefehlt. Ich habe mich über den Anhänger sehr gefreut.

absolut edel

Dieser Engelsrufer besticht durch seine edle und ausssergewöhnliche Elegance. Das Klingeln der Kugel ist auch sehr dezent und unaufdringlich. Super Verarbeitung und edles Design.

wunderschöner Anhänger!!!

der Anhänger ist sehr gut verarbeitet,die Kugel sieht aus wie eine echte Perle,die Größe ist auch sehr gut,nicht zu groß und nicht zu klein.Der Anhänger fällt sofort auf!!!

Schöner Anhänger

Der Anhänger ist sehr schön. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Man sollte aber bedenken daß es sich nur um den Anhänger handelt und keine Kette mit dabei ist.

Schön und edel

Der Anhänger sieht sehr hochwertig aus . Ein schönes Geschenk. Bei der Himmelsträne sollte man schon die Größe nehmen . Alles andere ist zu klein.

einfach Schön

der perfekte Anhänger für jede Stimmung, er ist toll von der Größe und klitzert sehr toll. die Klangkugel macht ein angenehmes geräusch beim Tragen

Sehr schöner Anhänger

Bin super zufrieden mit dem Anhänger. Nicht zu groß und trotzdem ein Hingucker. Sehr hohe Qualität,wie man es von Engelsrufer gewohnt ist.

Am Anfang fand ich die schon sehr groß. Aber ...

Am Anfang fand ich die schon sehr groß. Aber nun hab ich mich dran gewöhnt. Ist ein etwas schwerer Anhänger. Wirkt durch die Steine elegant

Ein wunderschönes Anhänger

Es ist wunderschön , nicht zu groß und zu klein. Besonders ist auch der Klangkugeln, das man den auswechseln kann, nach Geschmack. ....

Elegant und schick

Eleganter, hochwertiger Engelsrufer-Anhänger, ein Hingucker auf jedem Kleidungsstück mit wundervollem Klang der Klangkugel.

Sehr schönes Stück lässt sich gut öffnen um ...

Sehr schönes Stück lässt sich gut öffnen um die Kugeln zu wechseln! Lässt sich mit kurzer als auch mit langer Kette tragen!!!

Super schöner Artikel!

Wer für diesen Artikel sein nennt, der hat sich etwas super Schönes ausgesucht und trägt diesen Anhänger auch jeden Tag.

Ein schickes Schmuckstück

Die Himmelsträne hat was und sie wirkt sehr feminin. Sieh super aus zu allen einfarbigen Oberteilen egal welche Farbe.

Ein toller Hingucker

Wie erwartet ein tolles Engelsrufer Produkt , sehr schön u geschmackvoll , ein schöner Hingucker

Sehr hübsch !!!

Ein sehr hübscher Anhänger. Nicht so aufdringlich, schlicht und einfach. Gut verarbeitet.

Sehr dezenter Anhänger

sehr angenehme Größe....nicht klobig. leiser Klang der Kugel.Darum auch behalten

Ein Traum

Freu mich schon auf dieses schöne Weihnachtsgeschenk! Elegant, passt zu allem

Sehr schöner Anhänger, ein Hingucker

Dieser Anhänger lässt sich sehr gut an einer langen Silberkette tragen.

Schöner Anhänger

Nicht zu aufdringlich, perfekte Größe. Schöne saubere Verarbeitung

Wunderschöner Anhänger.

Sehr schöner Anhänger, entspricht voll meinenErwartungen.

schöner Anhänger

Sehr schöner Anhänger, wirkt sehr schön mit der Kugel

toller Anhänger, sehr schöner Klang

Ich liebe Engelsrufer, der Anhänger hier hebt sich von den anderen ab, da meiner Meinung nach die Kugel im inneren ganz tolle aussieht und einfach anders ist - als alles andere von Engelsrufer

Sieht sehr schön aus

Habe schon mehrere Ketten und Anhänger von engelsrufer und diese musste es auch sein:) Vom Material her etwas "dünn",bisschen wie billiger Modeschmuck,aber sonst ok

Ziemlich dicke Form,andere Kugel darin locker

Ich habe mehrere Anhänger von engelsrufer,da er auf dem Foto und anhand kundenbewertungen sehr positiv ansprach bestellte ich ihn,leider ist er sehr globig und dick,andere Kugeln in m fallen drin rum,für soviel Geld absolut ein no go....

Ein Artikel, den ich nur empfehlen kann

Habe mich sofort in diesen Engelsrufer verliebt! Er ist was ganz besonderes und sieht ganz toll aus! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Wunderschön

Wunderschön und sehr Edel. Das wechseln der Klangkugeln ist ein weiteres Highlight um die Kugeln auch der Kleidung anpassen zu können.

Yasemin Arslan

Harika bir şey bu yok böyle bişey gözlerimi alamadım keşke benim olsa diycem seçim yapmak okadar zorki

Für den Preis etwas anderen erwartet

Sieht nicht sehr hochwertig aus für den Preis etwas anderes erwartet, deshalb wieder zurück.

Ein sehr schöner Anhänger. Geht leider ...

Ein sehr schöner Anhänger. Geht leider etwas umständlich auf. Schöner Klang der Kugel.

Ein toller anhänger

Ein toller Anhänger der sehr viel Freude bereitet ich würde ihn immer wieder bestellen.