Elli Paar Ohrhänger Hänger Durchzieher mit Kugel Kristalle

Sehr schöne Ohrhänger schlecht verpackt

Bei den hier angebotenen Ohrhängern handelt es sich um zwei sehr filigrane Stücke, die sehr schön anzusehen sind. Leider ist die Verpackung für diesen Preis miserabel. Plastiktütchen in Stoffsäckchen. Die Ohrhänger lieblos darin befindlich. Beide waren verknotet und kaum zu lösen. Otto sollte mit angeben, wie der Schmuck verpackt ist.

schöne Durchzieher.....

Sehr schöne Durchzieher. Habe sie behalten, doch leider sind die Ketten sehr zart gehalten und durch das Gewicht der Kugel verliert man sie schneller als andere Durchzieher.

schicke Ohrringe

sehen sehr schön aus... allerdings bleiben sie nicht am Ohr... rutschen ich mache stecker rein dann geht es Optisch aber sehr schön

Entsprechen nicht der Beschreibung

schlechte verpackung sehr sehr dünne kette in einem ohring ist ein knoten meine meinung dem preis nicht entsprechend schicke sie zurück

zierliche Ohrhänger

Die Ohrhänger sind sehr zart. Der eine war leider total verknotet, ich habe aufgegeben und schicke sie wieder zurück.

Sehr hübsche filigrane Ohrhänger

Das Aussehen lässt nichts zu wünschen übrig, leider verliert man diese sehr schnell, also aufpassen beim Tragen