Elli Paar Ohrhänger Hänger Durchzieher mit Kugel Kristalle

Sehr schöne Ohrhänger schlecht verpackt

Bei den hier angebotenen Ohrhängern handelt es sich um zwei sehr filigrane Stücke, die sehr schön anzusehen sind. Leider ist die Verpackung für diesen Preis miserabel. Plastiktütchen in Stoffsäckchen. Die Ohrhänger lieblos darin befindlich. Beide waren verknotet und kaum zu lösen. Otto sollte mit angeben, wie der Schmuck verpackt ist.

wenn man zeit hat

bescheiden verpackt ,vollkommen verknotet über 2 stunden gebraucht bis es die waren die wir bestellt haben. Otto sollte dem herstellen mal einen tip geben zur Verpackung.kleines pappstück kette im abstand durchziehen und gut (so lagere ich sie ) mfg

Eleganz am Ohr

Die Ohrhänger hatten mich eigentlich überzeugt, schöne Kugel...Aber schon beim Probetragen bemerkte ich nicht, wo und wie ich einen verlor. Schade, dass kein Stopper dazu gehört, dann wäre es nicht passiert. Geliefert wurden sie in einem zweigeteilten Plastiktütchen, auch komisch für Silberschmuck.

Leider zurück

Die Ohrringe sehen grundsätzlich toll aus. Aber leider ist die filigrane Kette total verknotet gewesen. Nach einer halben Stunde Fummelei hatte ich zwar die Knoten raus, aber die einzelnen Glieder der Kette standen trotzdem Kreuz und quer. Deshalb gingen sie zurück

Super schöne Ohrringe!

Ich liebe diese Ohrhänger! Sie sind einfach unglaublich angenehm zu tragen, weil sie sehr leicht sind. Dabei sehen sie aber praktisch zu jedem Outfit super aus und lassen sich gut mit anderem Schmuck kombinieren. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Schöne Ohrringe

Dieser Artikel ist natürlich eine Geschmacksache und steht nicht jedem Typ. Sehr dünne Kette und die Kugeln sind auch sehr dezent. Wer allerdings auf das dezente steht, aber doch ein wenig auffallend, dann ist es das Richtige.

Schöne Ohrringe

Der Kugel ist bisken zu schwer wie auch schon einigen schreiben. Und mann muss bei lange Haaren aufpassen das die hängen bleiben. Aber am sonnsten sehr schöne Ohrringen.

schöne Durchzieher.....

Sehr schöne Durchzieher. Habe sie behalten, doch leider sind die Ketten sehr zart gehalten und durch das Gewicht der Kugel verliert man sie schneller als andere Durchzieher.

Glitzert und funkelt

Toller Ohrring der schön funkelt. Super Preis Leistungsverhältnis. Leider war in meiner Sendung nur 1 Ohrring in der Verpackung und ging deshalb zurück.

Geschenk

Schöne Ohrringe, sind ein Geschenk für meine Tochter, die Verpackung war schlecht beide Ohrhänger waren verknotet und kaum zu lösen. Vom Aussehen gut.

schicke Ohrringe

sehen sehr schön aus... allerdings bleiben sie nicht am Ohr... rutschen ich mache stecker rein dann geht es Optisch aber sehr schön

Ein schönes Artikel

Die Ohrringe sehen sehr schön aus, sind sehr filigran. Leider ist die Verpackung nicht sehr schön, wenn man sie verschenken möchte.

Entsprechen nicht der Beschreibung

schlechte verpackung sehr sehr dünne kette in einem ohring ist ein knoten meine meinung dem preis nicht entsprechend schicke sie zurück

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Kugel funkeln Man kann die Länge „einstellen“ was auch für Rollkragenpulli passt.

Sher schön

Sher schöne Ring glänz sher schön passt auch zum jede kleid bin sher zufrieden ist sher hübsche ring ich empfehle auch!

Sehr elegant

Diese Ohrringe sind der Hingucker. Wenn man kurze Haare hat, fallen sie natürlich sofort auf. Es sieht einfach toll aus.

Top Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr leicht, top verarbeitet und sehen mega aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöne schlichte Ohrringe

Diese Ohrringe sind total zart, und man hat nicht das Gefühl wirklich welche zu tragen. Ich mag diese schlichte Eleganz!

zierliche Ohrhänger

Die Ohrhänger sind sehr zart. Der eine war leider total verknotet, ich habe aufgegeben und schicke sie wieder zurück.

Sehr hübsche filigrane Ohrhänger

Das Aussehen lässt nichts zu wünschen übrig, leider verliert man diese sehr schnell, also aufpassen beim Tragen

Gute Verarbeitung Sehr angenehm zu tragen Sehr leicht Und sehen auch noch toll aus

Elegant

Wunderschöne Ohrringe die man zu jedem Anlass tragen kann und zudem alltagstauglich sind.

Schock verliebt 😍

Super schöne Ohrringe zum günstigen Preis, trage ich fast nur noch

Die Ohranhäner hat mir gut gefallen. Die sid eine sehr schöne Schmuck.

Schön

Sehr leicht, gute Form. Sitz schön aus. Perfekt passt für Gesicht

Super schick

Ein echter Hingucker! sehr filigran und sehr schön anzusehen.

Sehr gute ohrringe! Top Qualität! Passt wie angegossen

Sehr schöne Ohrhänger

Sieht super aus. Würde ich immerzu weiterempfehlen.