Elli Armband Breit Glieder Basic Silber 925

Glied nach ein paar Tagen schon gerissen

Glied nach ein paar Tagen schon gerissen. Viel zu dünnes Material. Kurze Freude...

Leider nicht mein Geschmack

Es sieht nicht so aus, wie auf der Darstellung. Habe mir dieses Armband robuster vorgestellt.

hat mir nicht gefallen

Am Bild sieht es besser aus als in der Wirklichkeit. Habe es zurück geschickt.

Eher ein Kinderarmband

Wenn man das Armband auf der Abbildung betrachtet, macht es einen schönen Eindruck. Ich habe schon länger überlegt es zu bestellen. Die Lieferung ging flott. Die Enttäuschung war sehr groß!!!!!!!!!Preis /Leistung stimmt hier absolut nicht. Für Kinder gut geeignet. Es ist sehr leicht und unscheinbar. Schade.

Leider nicht so schön

Das Armband sieht in der Abbildung robuster aus, es ist sehr fein gearbeitet, hätte Angst, das ich mit einem Kettenteil hängen bleibe und es kaputt geht, deshalb ging es zurück, schade.

Auf dem Bild sieht es gut aus aber…

Ich habe dieses Armband für meine Verlobte geordert. Leider entspricht es überhaupt nicht den Erwartungen. Wirkt mickrig deshalb ging es wieder zurück.

Leider nicht so funkelnd wie abgebildet

Bei diesem Armband vermisse ich den Goldglanz sehr. Die Kettchen wirken eher stumpf und funkeln keinesfalls wie auf der Produktabbildung.

Es ist sehr dünn Das Foto zeigte etwas ...

Es ist sehr dünn Das Foto zeigte etwas anderes 👍👍