Elli DIAMONDS Collierkettchen Kreis Solitär Rund Diamant (0.03 ct) 925 Silber

Definitiv Finger weg.

Auch wenn die Maße stimmen, eine Abbildung als Veranschaulichung nehmen die nicht ansatzweise der Realität entspricht: Unverschämt. Anhänger ist sehe winzig, zwar ist fies auch durch die Maße ermittelbar, aber hier muss definitv ein realistisches Bild eingefügt werden.

Eine schöne Kette mit eine "kleinen" Anhänger

Da ich eher schlicht aber fein mag, passt der Anhänger sehr gut zu mir. Der ist wirklich klein, aber "blinzelt "schön. Bin damit sehr zufrieden Habe ein günstiges Angebot genutzt.

ganz nett

Für den Alltag finde ich die Kette mit Anhänger ganz nett. Der Anhänger ist winzig. Im Verhältnis zur Kette, stimmt die Abbildung nicht. Als Geschenk -- eher nicht!

Super schöne Halskette

War richtig angetan von dieser Halskette , mir gefällt die Kette sehr gut , kommt bestimmt auch als Geschenk super an , würde ich wieder kaufen

sieht wohl aus.

Schade,Kettenanhänger ist fast unsichtbar, Kette viel zu dünn.war sehr enttäuscht, als Geschenk nicht zu geben.

Zu kleiner Anhänger

Der Anhänger ist sehr klein bei jeder Bewegung dreht sich der Anhänger nach oben .Die länge der Kette ist mit 42 cm für mich unangenehm da sie eng um den Hals liegt. Wie auf dem Foto ist der Anhänger in der Größe leider nicht im Gegenteil sehr klein. Preisleistung stimmt, da man nur ein kleinen Diamantsplitter erwarten darf.

Mehr Schein als Sein

Artikel wird auf den Bildern tadellos dargestellt, ist er aber leider nicht. Die Kette war bei Lieferung z.B. gelötet oder so. Auf jeden Fall war die Kette selbst teilweise schwarz. Der Artikel ging logischerweise zurück. Leider nicht zu empfehlen. Etwas billiger, dann hätte der Preis zum Artikel gepasst.

einfach nur schade und enttäuscht.

Die Kette ist sehr zart. Der Anhänger entspricht nicht der Abbildung. Ein Echtheitszertifikat war trotz großer Ankündigung in der Beschreibung und nach Nachfrag nicht zu bekommen. Fühle mich, übers Ohr gehauen! Deshalb zurück!

Ein toller Artikel der super gut aussieht.

Dieser Artikel war ein Geschenk an eine sehr liebe Person, dieser Artikel wird regelmäßig und sehr gern getragen. Nachteile gibt es nicht.

Hatte den Artikel für meine Verlobte ...

Hatte den Artikel für meine Verlobte bestellt hatte mir den Anhänger etwas größer vorgestellt sehr niedlich aber sehr klein die Kette sehr, sehr dünn

Schöner Artikel

Gefällt mir sehr gut, Länge der Kette perfekt, anhänger klein aber für mich optimal, gerne wieder

Ansprechender Anhänger

... und toller Preis. Der Anhänger ist klein, die Kette fein. Und genau das mag ich. Der Stein funkelt sehr schön. Guter Kauf.

Kleine edle Kette

Sehr schöne Kette. Leider ist der Stein sehr klein. Ich habe diese Kette trotzendem behalten! Preis ist top.

Schön

Ich war erwas erstaunt darüber das der Artikel so klein ist. Ansonsten aber sehr schön.

schöne Halskette

super schöne Halskette, kleiner aber feiner Hingucker. Verschenke die Kette zu Weihnachten.

Schön, aber sehr klein...

die Kette ist schön, aber der Anhänger ist wirklich sehr klein, geht leider zurück...

Wunderschönes Schmuckstück

Ein sehr feines und graziles Schmuckstück .Bin sehr zufrieden sieht sehr schön aus !

Tolles Weihnachtsgeschenk

In Natura sieht die Kette viel besser aus als im Katalog dargestellt werden kann.

Viel zu klein

Wirkte auf dem Bild wesentlich grösser-kaum erkennbar daher zurück geschickt

Sehr schöne Kette, leider für mich zu kurz, ...

Sehr schöne Kette, leider für mich zu kurz, deswegen geht zurück...schade.

Edel

Sehr elegant, diskret. Perfekt gemacht. Edel. Sehr schön eingepackt.

toller artikel

bin sehr zufrieden, einfach top!!!! schnelle lieferung,gute bedienung!!!

top

sehr schön, macht meine Frau noch schöner als sie schon ist

Viel zu klein

Die Kette ist okay, aber der Anhänger ist wirklich zu winzig.